Gryzewski
TSG Neubukow
-
-
@ blutgrätsche
ich tippe mal auf Gryzewski
-
Guten Morgen ! :wink:
-
aha... auf die variante bin ich garnich gekommen
naja fürs nächste mal weiss ich dann bescheid... -
Samstag 15Uhr erstes Punktspiel!!!
TSG : Teterow
-
Teterow als Absteiger dann klar in der Faforitenrolle. Gleich ein Brocken zum Anfang, das wird interessant !
-
@ nollinger
das habe ich dann wohl überlesen :oops:
-
Zitat
Original von der oli
@ nollingerdas habe ich dann wohl überlesen :oops:
Ne, hast Du nicht, hatte ich auch schon öfter. Vorm Lesen einfach mal die F5-Taste drücken :wink:
Oben meinte ich natürlich Favoritenrolle !
-
Roland Timm spielt jetzt bei euch in Nbk??? Hätte ich ja echt nicht gedacht, dass der Bastorf verlässt. Und wenn dann mit als einer der letzten. Wie lange musste Matze Wagner ihn bequatschen?
Also gehen da wohl leider über kurz oder lang tatsächlich die Lichter aus. Bin auf die Saison gespannt.
-
der musste ihn garnich bequatschen, der kam von ganz alleine...
-
Na er verlässt doch Bastorf nicht Grundlos. Kann mir doch keiner erzählen.
-
na der grund ist doch ganz einfach: bl oder kl, da fällt die entscheidung doch nicht schwer, zumal die perspektive in bastorf eher mau ist.
stehen eigentlich die neuen trainerbänke schon in nbk???
-
die sollen wohl samstag aufgestellt werden...
-
stehen eigentlich die neuen trainerbänke schon in nbk???Werden die überdacht sein???
-
ja sollen wohl so ähnlich wie unten sein bloß etwas tiefer und länger....
PS: was haltet ihr von dem neuen design von nofb - also finds nich so dolle...
-
...und nicht vergessen ne coaching-zone einzurichten!!! kleiner tipp so für die neulinge!!!
mfg hotte#3
-
was würden wir nur ohne dich machen...wahrscheinlich mit medizinbällen spielen...
-
...dat glaub ich manchmal allerdings auch!!!
mfg hotte#3
-
du feigling, kannst ruhig schreiben, dass unser spiel manchmal auch so aussieht (das wolltest du doch sagen!!!)
Aber jetzt kannst du wirklich mal deine große erfahrung aus der bl einfließen lassen. Was muss man denn so allgemein an eintrittspreisen löhnen?? Würde mal auf 1,50 bis 2,00 tippen. Müssen uns da ja auch anpassen wegen der sr kosten
-
du feigling, kannst ruhig schreiben, dass unser spiel manchmal auch so aussieht (das wolltest du doch sagen!!!)
Aber jetzt kannst du wirklich mal deine große erfahrung aus der bl einfließen lassen. Was muss man denn so allgemein an eintrittspreisen löhnen?? Würde mal auf 1,50 bis 2,00 tippen. Müssen uns da ja auch anpassen wegen der sr kosten
Also mit 2 Ois solltest du überall reinkommen (meist sogar weniger bis gar nichts, z.B. 1860 HST), aber man hörte, dass K`born auch schon mal etwas mehr haben wollte (Weiß ich jedoch nur vom Hören und Sagen, was genau da dran ist, kein Plan! ).