heute 15 uhr:
fsv rühn:TSG Neubukow
abfahrt für reisewillige: 14 uhr.
heute 15 uhr:
fsv rühn:TSG Neubukow
abfahrt für reisewillige: 14 uhr.
rühn:neubukow 1:2 (1:0)
tore für die TSG: mathes und neubert.
aufgrund der klaren leistungssteigerung in hz 2 ein verdienter sieg.
Scheint ja noch ein richtiges Herzschlagfinale in eurer Klasse zu geben??? Satow will ja anscheinend nicht aufsteigen und Bölkow als Aufsteiger wäre irgendwie ja auch ne dicke Überraschung!!!
mfg hotte#3
Hallo TSG I, Glueckwunsch zu eurem Sieg.
Es bleibt weiterhin spannend.
Super....Glückwunsch auch von mir!!!11 Weiter so!
Brandi
Respekt nach Rühn, eine sehr schöne Sportanlage habt ihr dort !
Hier die Bilder vom Spiel, einfach den Links folgen....
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/658/DSC02703.JPG]
@ Hotte
Das mußt Du mir schon überlassen ! Und Außerdem hat die gegnerische Mannschaft auch ein Anrecht, ihre Bilder zu sehen ! Bei Satow wars vielleicht unangebracht, aber das mußte sein... :cool:
PS: Gut dass Du mich daran erinnerst, habe den Beitrag bei "Fans und mehr" noch vergessen.... Danke :cool:
PPS: ne PN hätte es auch getan =)
Spielbericht
Rühn 1:2 TSG
In der ersten Hälfte wirkte Neubukow noch nicht richtig wach. Rühn bestimmte von Beginn an das Spiel und setzte die TSG massiv unter Druck. Der Gegner war einfach spritziger und aggressiver in den Zweikämpfen, Neubukow lief im Prinzip nur hinterher und bekam keine Ordnung ins Spiel. So fiel dann auch die verdiente Führung von Rühn. Nach einer Ecke köpfte der Rühner Angreifer unbedrängt zur Führung ein. Auch danach lies die TSG jeglichen Siegeswillen vermissen... Rühn hätte die Führung zur Pause weiter ausbauen müssen. Doch es ging nur mit 1:0 in die Pause.
Nach der Pause ein völlig anderes Spiel. Die TSG fing plötzlich an Fussball zu spielen. Rühn wirkte platt und versuchte es nur noch mit langen Bällen. Verdient kam dann die TSG zum Ausgleich, Mathes lupfte wunderbar den Ball über den gegnerischen Keeper. Neubukow blieb weiter dran und machte weiter Druck. Kurz darauf fiel dann auch das 1:2. Nach Ecke Tessnow, köpfte Neubert den Ball zur Führung ins Netz. Im weiteren Spielverlauf hatte die TSG noch einige Chancen die Führung auszubauen, was allerdings nicht gelang. In den letzten Spielminuten lies sich die TSG wieder einmal zu weit zurück drängen und ermöglichte es somit Rühn wieder ins Spiel zu kommen.
Aufreger in der letzten Minute! Querschläger in der TSG Abwehr - Der gegnerische Stürmer frei vor van Fabeck, dieser hält noch und ein zweiter Angreifer schießt ins leere Tor, doch der Schiri pfiff Abseits. Für mich nicht klar ersichtlich ob dies wirklich stimmte aber egal letzte Woche Pech gehabt und diese verdienter Maßen mal Glück.
Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Ohlhöft, Seydel, Brüshaber, John (Tessnow), Mielke, Schröder (Ebel), Koziolek, Mathes, Salewski (Lips)
Zuschauer: ca. 80 (davon 30 Gäste)
Tja,dann wirds mal Zeit das die Tabellenspitze erklommen wird!
Viel Glück morgen gegen Lohmen!!!
Also ich bin dieses mal dabei um zu zuschauen!!!
Brandi
TSG : Lohmen 0:1 (0:0)
Tor ca. 70. und zu guter letzt verschießt nbk in der 94. noch nen elfer. grottige leistung bei der man sich einfach fragen muss, ob einige nicht aufsteigen wollen. :naja:
ZitatOriginal von dastalent71
TSG : Lohmen 0:1 (0:0)
Da sag ich mal lieber nichts zu...
mfg hotte#3
Sagt mal, gibt es bei Euch ein striktes Aufstiegsverbot? :naja: 8O
NEIN !
ZitatOriginal von dastalent71
man sich einfach fragen muss, ob einige nicht aufsteigen wollen.:naja:
Da gibts noch mehr von =)
SSV Satow - SV Grün- Weiß Jürgenshagen 1:1
LSG Elmenhorst - Bölkower SV 2:0
Würd mal sagen mit nem blauen Auge davon gekommen, oder große Chance verpasst
Für die TSG in es in dieser Saison eigentlich eher schwerer nicht aufzusteigen als aufzusteigen!!! Aber die TSG macht's mal wieder möglich und der böse rote Bastard wird am Ende mal wieder recht behalten!!! Mein Beileid, könnt einem echt leid tun, wenns mal wirklich drauf ankommt, krieg ihr nichts aber auch gar nichts fertig, echt traurig!!! Wenn ich mal so überlege, wir sind damals mit 63 Punkten aufgestiegen, der Aufsteiger in diesem Jahr, wer auch immer es sein wird, hat wohl mehr als genug damit zu tun die 50 Punkte Marke überhaupt zu erreichen!!!
mfg hotte#3
Das ganze Universum weiß doch, dass in Mulsow der grandioseste Fussball gespielt wird !!!
Mensch Hotte, zur richtigen Zeit einfach mal die Klappe halten, muß auch gelernt sein ! Alter Salz-in-die-Wunde-Streuer ! =) :cool: