Zu erwähnen wäre noch, dass Kapitän Mielke verletzt ausscheiden mußte. Wahrscheinlich Muskelfaserriss...
Wenn sich das bewahrheiten sollte, würde er wohl paar Wochen ausfallen.
Gute Besserung
Zu erwähnen wäre noch, dass Kapitän Mielke verletzt ausscheiden mußte. Wahrscheinlich Muskelfaserriss...
Wenn sich das bewahrheiten sollte, würde er wohl paar Wochen ausfallen.
Gute Besserung
na denn mal gute Besserung an Miela und Glückwunsch nach neubukow zum Sieg...
Auch von mir aus dem heissen Süden einen Glückwunsch zum erfolgreichen Start :razz: nach der Winterpause! Auf diesen Sieg kann man bauen.
FORZA TSG
Hoffentlich hat es Mila nicht schlimm erwischt! Gute Besserung!
ZitatOriginal von Supervisor QIU
Hoffentlich hat es Mila nicht schlimm erwischt! Gute Besserung!
Wenns wirklich nur ein Muskelfaserriss ist dann wird er wohl in 3-4 Wochen wieder einsatzfähig sein!!!
mfg hotte#3
17.03.2007
TSG Neubukow : PSV Güstrow
Anpfiff: 15 Uhr
tsg neubukow: psv güstrow 3:1 (1:0)
tore: salewski, vick, neubert (elfmeter)
schwaches spiel, verdienter sieg und schönen gruß an die pöbelfraktion vom psv... am arsch ist die ente fett ihr möchtegern großstädter :biggrin:
oh ja PSV... die ultras vom lande
ZitatOriginal von dastalent71
schönen gruß an die pöbelfraktion vom psv... am arsch ist die ente fett ihr möchtegern großstädter :biggrin:
War es da etwa etwas lustiger als bei uns heute ? So nen Mist und ick war nich da.
Glückwunsch zum Sieg
ZitatOriginal von dastalent71
schönen gruß an die pöbelfraktion vom psv... am arsch ist die ente fett ihr möchtegern großstädter
Also ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich denke, das man sich grade als sieger nicht sowas leisten muss oder???? Ihr habt doch scheinbar durch leistung überzeugt, warum also ein so unqualifizierter nachtritt??
(Oder erklärts mir einfach!!??)
Was ist denn an "schönen Grüßen" ein unqualifizierter Nachtritt ?! =)
Passiert halt manchmal ne. Wenn ihr nicht aufpasst, steigt ihr am Ende noch auf :wink:
Glückwunsch zum Dreier.
wenn irgendwelche besoffenen möchtegern nazis irgendwelche dummen parolen nach dem spiel ablassen und es nicht ertragen können wenn ihr team mal verdient verliert muss man das auch mal kommentieren, traurig dabei derjenige ist selber spieler vom psv naja güstrow bleibt güstrow - alles nur idioten dort!!!
Spielbericht:
TSG 3:1 PSV Güstrow
Die TSG hatte den Ausfall von 5 Stammspielern zu verkraften, trotzdem wollte man unbedingt gewinnen. Bei starken Wind beginn das Spiel für Neubukow recht gut! Man spielte gleich nach vorne und setzte den Gast aus Güstrow unter Druck. Wegen des starken Gegenwindes konnten jedoch einige Angriffe nicht konsequent zu ende gespielt werden! Es entwickelte sich ein Spiel mit wenig Torraumszenen. Mitte der ersten Hälfte dann das 1:0 für die TSG. Nach guter Flanke von Wagner köpfte Salewski völlig freistehend zum 1:0 ein. Die Gäste machten aus der Windunterstützung zu wenig. Mit dem 1:0 ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause machte Güstrow plötzlich Druck und die TSG hatte zu tun den Angriffen stand zu halten. Nach einer Ecke fiel dann auch das 1:1. Doch Neubukow zeigte Moral und stellte kurz darauf die Führung wieder her. Nach einer Ecke spitzelte Vick den Ball über die Linie. Die TSG nahm nun wieder das Spiel an sich. Die Entscheidung fiel mitte der 2. Halbzeit, Mathes wurde im Strafraum gefoult und der Schiri pfiff nun endlich Elfmeter, nachdem er zuvor schon hätte 2mal auf den Punkt zeigen müssen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Neubert sicher zum 3:1 Endstand.
Auftstellung: van Fabeck, Neubert, Seydel, Lips, Wagner (Runke), John, Vick, Drechsler, Salewski, Mathes, Brüshaber
ZitatOriginal von Striker
Wenn ihr nicht aufpasst, steigt ihr am Ende noch auf :wink:
Keine Sorge, sollte schon mit dem Teufel zugehen wenn es in diesem Jahr endlich klappen sollte, werden sie sich am Ende bestimmt wieder von ganz alleine vermasseln!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von blutgrätsche86
wenn irgendwelche besoffenen möchtegern nazis irgendwelche dummen parolen nach dem spiel ablassen und es nicht ertragen können wenn ihr team mal verdient verliert muss man das auch mal kommentieren, traurig dabei derjenige ist selber spieler vom psv naja güstrow bleibt güstrow - alles nur idioten dort!!!
Klar sollen auch negative Randerscheinungen ruhig mal erwänt werden aber gleich alle Güstrower über einen Kamm zu scheren ist vielleicht auch nicht gerade der richtige Weg!!!
mfg hotte#3
Na der Start hat doch gut angefangen! Schon das zweite Spiel gewonnen. :razz:
Ich kann mich an kein Spiel gegen Guestrow erinnen, bei dem es nicht Aerger mit den Spielern oder den Fans gab. Da ist immer irgendetwas.
Sicherlich kann man nicht alle ueber einen Kamm scheren. Das wurde aber auch nicht getan. Es wurden doch nur die betreffenden Leute angesprochen
ist doch kein nachtreten,wenn man mal sagt dass sich welche daneben benommen haben . aber es war nur einer, der wirklich negativ aufgefallen ist, dass dann allerdings von beginn an. der konnte halt nicht mit dem alkohol um :biggrin:
1. wäre wohl wieder tsg typisch
2. richtig, es war nur einer,der hat sich aber daneben benommen für 10. selbst den güstrowern war es peinlich
so und nun zum fußball:
killer arne ist immer noch der erfolgsgarant in der ersten und karsten gibt ein grandioses comeback :biggrin: es geht eben nicht ohne die alten
supervisor QUI
ZitatOriginal von Supervisor QIU
Sicherlich kann man nicht alle ueber einen Kamm scheren. Das wurde aber auch nicht getan. Es wurden doch nur die betreffenden Leute angesprochen
Nicht nur das lesen was man lesen will!!! Bei der Aussage "Güstrow bleibt Güstrow, alles nur Idioten dort" kann man nicht davon ausgehen, dass nur ein Einzelner gemeint ist!!! Aber gut jetzt, geht ja um die gloreiche TSG hier und nicht um die Anhängerschaften anderer Vereine!!! Ach übrigens, falls mal einer eurer "Fans" aus der Rolle fällt, wäre ja auch nicht das erste Mal, heißt es ja auch nicht gleich, alles nur Idioten in Neubukow!!!
mfg hotte#3
ZitatOriginal von hotte_msv
Ach übrigens, falls mal einer eurer "Fans" aus der Rolle fällt, wäre ja auch nicht das erste Mal, heißt es ja auch nicht gleich, alles nur Idioten in Neubukow!!!
mfg hotte#3
sowas passiert bei uns 8O aber güstrow ist schon extrem. gab ja im hinspiel schon paar kleine "problemchen". aber gegner anspucken ist ja wirklich das letzte. und sowas fällt eben auf die ganze mannschaft bzw. den verein zurück.
Heute
TSV Langhagen : TSG Neubukow
Anstoß: 15 Uhr
Langhagen 2:2 TSG
Am heutigen Samstag reiste man nach Langhagen, die ebenfalls mit 2 Siegen gestartet waren.
Langhagen war von Beginn an spielbestimmend und machte mächtig Druck, doch die TSG-Abwehr stand gut und lies keine klaren Chancen zu. Im Spiel nach Vorne lief dagegen nichts. Jeder Abstoß kam postwendend zurück und wenn man mal in Ballbesitz war wurde dieser leichtfertig verschenkt. Langhagen konnte aus der Überlegenheit jedoch auch keinen Nutzen schöpfen. Dann kurz vor der Pause die beste Chance des Spiels, doch der Schuss von Koziolek ging knapp am Tor vorbei. Nach dem Seitenwechsel keine Besserung, Langhagen lies den Ball besser laufen und die TSG-Elf kam nur vereinzelt durch Konter vors gegnerische Tor. Einen dieser Konter schloss Koziolek überraschend zu Führung ab. Ein harmloser Schuss aus halbrechter Position rollte aufs Tor und der Torhüter lies den Ball durch die Beine rollen. Langhagen lies sich aber nicht hängen und machte weiter Druck und erspielte sich einige gute Chancen. In der 83.min begann die furiose Schlussphase der Partei. Nach Ecke Neubukow konterte Langhagen und der gegnerische Angreifer wurde unnötig im Strafraum gefoult. Das 1:1 war somit nur noch formsache. Die TSG schlug aber zurück! In der 90.min köpfte John nach einer Ecke den Ball zu Führung ins Netz. Aber auch Langhagen schlug zurück. In der 92. min. gab es einen unberechtigten Freistoß. Der Schiri pfiff nicht an, die Mauer stand nur 4m weg, doch Langhagen führte einfach aus und der Ball landete unhaltbar im Tor. Aber es war immer noch nicht Schluss. In der 93.min. wurde Salewski im Strafraum gelegt, der Schiri griff zu Pfeife hatte sie schon im Mund und plötzlich - weiterspielen!!!! Angeblicher Vorteil obwohl der Gegner an den Ball kam.
Fazit: gerechtes Unentschieden, mit etwas mehr Glück müsste man eigentlich ein solches Spiel gewinnen.
Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Ohlhöft, Seydel, Burmeister, John, Vick, Drechsler (Wagner), Salewski, Koziolek, Mathes
Zuschauer: ca. 50 davon 15 Gästefans
Man viele Tore in der Schlußphase :eek: