Schade dass nur 50 Zuschauer bei diesem Top-Spiel waren :naja:
TSG Neubukow
-
-
Ach übrigens, kann mal jemand Atze meine Glückwünsche zu seinen Toren übermitteln! :razz: :razz: :razz:
Dankeschön =)
-
Zitat
Original von Supervisor QIU
Ach übrigens, kann mal jemand Atze meine Glückwünsche zu seinen Toren übermitteln! :razz: :razz: :razz:Dankeschön =)
Wird gemacht ! =)
-
Zitat
Original von Striker
Schade dass nur 50 Zuschauer bei diesem Top-Spiel waren :naja:vielleicht waren es auch 60. aber es sind halt immer die gleichen da, egal ob man tabellenführer ist oder ein spitzenspiel ansteht. ist ja überall so. ausnahmen sind dann höchstens gewisse derbys.
-
Kleine Berichtigung zum Spielbericht!
1. Also das 2:2 fiel nicht nach einem Freistoss sondern dirket aus dem Spiel.
2. Satow war nur die 2. Hälfte überlegen, in der ersten hatte die TSG Satow voll im Griff und war auch überlegen, erst gegen ende der ersten Hälfte kam Satow besser ins Spiel. In der 2. Hälfte spielte die TSG dann auf Konter.
Sonst stimme ich dem Bericht voll zu!
-
da du ja noch dichter am geschehen bist, kannst du demnächst ja die berichte schreiben
. gegen schwaan ist dann deine erste bewährungsprobe. zur unterstützung schaue ich es mir aber trotzdem an :biggrin:
-
nagut kann ich ja machen. aber als spieler sieht man das manchmal zu subjektiv... aber mal sehen. kannst ja dann berichtigen
-
als fan sieht man es manchmal noch viel subjektiver :biggrin:
aber mach erstmal, wird zeit dass von der ersten auch mal wieder spielberichte erscheinen.
-
Bei den letzten drei Spielen hats doch auch schon geklappt, oder nicht !
-
Zitat
Bei den letzten drei Spielen hats doch auch schon geklappt, oder nicht !
Naja, aber die waren ja nun wirklich etwas dürftig! :biggrin:
Wenn Sven das jetzt macht, ist´s doch in Ordnung. -
Zitat
Original von dastalent71
vielleicht waren es auch 60. aber es sind halt immer die gleichen da, egal ob man tabellenführer ist oder ein spitzenspiel ansteht. ist ja überall so. ausnahmen sind dann höchstens gewisse derbys.
Naja wenn man den Hype in und um Neubukow sieht (da hat ja fast jeder 2. ne TSG-Jacke :wink:) wundert mich der Heimschnitt von ca. 60-70. Erklärung dürfte wohl die Arbeit sein. Auswärts bin ich ziemlich neidisch, wenn da manchmal 20 Leute mitfahren.
-
Zitat
Original von Striker
Naja wenn man den Hype in und um Neubukow sieht (da hat ja fast jeder 2. ne TSG-Jacke :wink:) wundert mich der Heimschnitt von ca. 60-70. Erklärung dürfte wohl die Arbeit sein. Auswärts bin ich ziemlich neidisch, wenn da manchmal 20 Leute mitfahren.Hype in und um Neubukow??? Seit wann das denn??? Und 60-70 Zuschauer sind bei nem TSG-Spiel, zumindest bei der 1., doch schon ziemlich viele!!! 20 Leute auswärts ist natürlich sportlich, da geb ich dir recht aber ansonsten liegste daneben!!! :wink:
mfg hotte#3
-
Na guck mal, wieviele Neubukower hier angemeldet sind und sich nen Kopp machen.
Hab auch schon etliche Heimspiele gesehen und 60 ist der Schnitt würd ich sagen. Fahrten nach Rostock, Deetz, das NOFB-Turnier...diverse Feiern. Also ich würd schon sagen, da geht so Einiges :wink: -
Natürlich geht da so Einiges, ist ja auch alles schön und gut aber gehts dabei auch tatsächlich immer um Fussball???
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
Natürlich geht da so Einiges, ist ja auch alles schön und gut aber gehts dabei auch tatsächlich immer um Fussball???mfg hotte#3
Das Eine schließt das Andere nicht aus :wink:
-
Zitat
Original von Striker
Das Eine schließt das Andere nicht aus :wink:...nur das man dabei Gefahr läuft, dass die eigentliche Hauptsache nur noch zur Nebensache avanciert!!! :naja:
mfg hotte#3
-
Die Hauptsache ist Fussball und da stehen beide Teams mit an der Spitze. Was willste mehr :cool:
-
Neubukow steht doch "IMMER" an der Spitze, steigen nur nie auf, komischerweise!!!
mfg hotte#3
-
IMMER kann ich nicht beurteilen.
Hab ja auch geschrieben "mit" an der Spitze.
Ick wünsch Dir was. Seh´n uns bestimmt mal auf dem Betze :wink: (immer wenn ick oben war, haste Dich ja bei den Franzosen rumgetrieben) -
Es soll ja Leute geben, die immer das Haar in der Suppe suchen ! :cool: