• Zitat

Original von dastalent71
    aus meiner sicht völlig verdienter punkt für die tsg nach der besten saisonleistung.

0:1 saleweski (6.)
    1:1 ? (8.)
    1:2 FE (50.)
    2:2 neubert FE (ca. 75.)

Elmenhorst war zwischenzeitlich in Führung gegangen, liebes Talent =)
    Fand den Schiri aus sehr stark. Unauffällig und in seinen Entscheidungen korrekt.
    Das Remis gar nicht mal so unverdient und wenn das 0:1 länger gehalten wird...

• naja es gab ab und zu mal ne spitze bemerkung zum schieri, da man sich aber kennt wußte er ja woher es kam und wie es gemeint war.

ohja rethwisch, da fällt mir nicht viel gutes ein. ein torjubel vor 2 jahren,der durch ganz neubukow schallte, ein sieg in rethwisch der ein klasse auftakt zur deetz tour war und ansonsten zahlreiche niederlage, die den rethwischern zum klassenerhalt verhalfen. aber jetzt ist auch mal wieder ein sieg fällig :ja:

• LSG Elmenhorst : TSG Neubukow 2:2 (1:1)

Neubukows Taktik war von Beginn an zu erkennen. Den Gegner kommen lassen und dann über die schnellen Koziolek und Ebel den Weg zum Tor suchen. Der Gegner wurde konsequent erst ab der Mittellinie angegriffen und hatte so wenig Platz für gelungene Kombinationen. Bereits in der 6. Minute die überraschende Führung für die Gäste. Nach einem weiten Abschlag vom Torwart steht Salewski alleine vor dem Tor und lupft den Ball aus 16 Metern über den herauseilenden Torwart. Der Ball springt gegen die Latte und im Nachschuss wird er dann doch im Tor versenkt. Aber nur 2 Minuten später der Ausgleich. Nach einem Doppelpass im Mittelfeld sieht Neubukows Innenverteidigung schlecht aus und ein Elmenhorster verwandelt ohne große Mühe zum Ausgleich. In der Folgezeit gab es nur wenige nennenswerte Aktionen. Die Schüsse von Elmenhorst gingen am Tor vorbei oder wurden durch v. Fabeck ohne größere Probleme gehalten und auf der Gegenseite spielte man seine Konter nicht konsequent zu Ende.
    Bereits wenige Minuten nach Beginn der 2. HZ die Führung für die Heimelf. Nach einem unnötigen Fehlpass von Mielke dringt ein Elmenhorster in den Strafraum ein und wird von Neubert zu Fall gebracht-Elfmeter. V. Fabeck ahnt die Ecke kann den Ball aber nicht halten. In der Folgezeit behielt Neubukow trotz des Rückstandes seine Taktik bei und hatte durch Koziolek nach schönem Zuspiel von Mathes die Chance zum Ausgleich. Sein Schuss landete jedoch nur an der Latte. Kurze Zeit später fiel der verdiente Ausgleich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Neubert. Elmenhorst hatte kurz vor Schluss noch eine gute Chance, aber v. Fabeck war auf dem Posten. Auf der Gegenseite hatte Neubukow noch eine sehr gute Freistoßmöglichkeit in der Nachspielzeit, die aber kläglich vergeben wurde.

Fazit: Nach der besten Saisonleistung erreicht die TSG beim Favoriten Elmenhorst ein verdientes Unentschieden.

TSG: v. Fabeck, Lips (Schubert), Neubert, Burmeister, Olhöft, Mielke (Vick), John, Mathes, Salewski (Seydel), Ebel, Koziolek

SR: Steven Haevernick (SV Reinshagen)

Zuschauer: 60 (15 Gästefans)

• Elmenhorst vs. Neubukow 2:2

Schon früh muß der Elmenhorster Torwart das Leder aus dem Netz holen (0:1 / 6.min) [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/1396/pict0046iiimn3.jpg]

Neubukow im Angriff [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/5859/pict0048iiiix4.jpg]

Elmenhorst beim Spielaufbau [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/2632/pict0047iiica8.jpg]

Ein Teil der Auswärtsfans in Erwartung einer Ecke [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/7828/pict0050iiifu4.jpg]

Leider haben sich die Batterien der Kamera vorzeitig verabschiedet. Aber besser als Nix :wink:

• Dank an Striker und Talent für die Impressionen für alle die nicht nicht in Elmenhorst sein konnten! :top:

Freu mich schon auf den üblichen Kantersieg am WE gegen Rethwisch!!! :rofl: =) :lach: :oops:

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• das mit den Bildern gefällt mir, sollten sich andere Vereine mal ne Scheibe abschneiden !!! :biggrin:

Wünsche der TSG ein erfolgreiches WE und hoffe ihr könnt euren Angstgegner endlich mal schlagen! :wink:

:cool: :cool: :cool: :cool:

• Clippe_79

Zitat

Original von Clippe_79
    das mit den Bildern gefällt mir, sollten sich andere Vereine mal ne Scheibe abschneiden !!! :biggrin:

Sag mal, findest du dich hier eigentlich nur zum nörgeln ein oder kommt von dir auch noch mal irgendwann was Produktives und vor allem Sinnvolles???

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Clippe_79

Sag mal, findest du dich hier eigentlich nur zum nörgeln ein oder kommt von dir auch noch mal irgendwann was Produktives und vor allem Sinnvolles???

mfg hotte#3

@ Clippe

Das finde ich auch. :cool:

@ Hotte

Nörgler Nummer 1 bist unbestritten DU !
    Und wenn einer in unserem Thema jemanden zurecht weist, dann ist das Talent, dann viele andere und am Ende des Horizonts vielleicht mal irgendwann DU !

• Zitat

Original von dastalent71
    wieso ich, ich hab doch nichts gemacht 8) :oops: außerdem hat brenner diese thema erstellt. hier kann eigentlich jeder seine meinung reinschreiben.... :ja:

Schließlich bist Du Moderator, und während der Abwesenheit von Brenner sicherlich auch zuständig, oder ?
    Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, aber das Zurechtweisen fällt ja wohl in Euer Aufgabengebiet.

• Keiner hat verlangt, dass Du jemanden zurechtweist. Der Grundgedanke war der, dass, wenn überhaupt hier jemand zurechtgewiesen werden sollte ( natürlich angebracht ),das nicht durch Aussenstehende zu passieren hat.
    Dann könnte Hotte in Zukunft ja auch noch die Spielberichte der Ersten schreiben... :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71
    30.09.2006 15 Uhr

TSG Neubukow : SV Rethwisch

gegen den angstgegner aus rethwisch gehts am samstag. mit zahlreichen punktegeschenken der neubukower konnte sich rethwisch des öfteren den klassenerhalt sichern. letzte saison gab es jeweils ein 1:0 für die heimmannschaft.

:wink: Halbzeitstand 3:0 !!!!!