die halle in der die trophäen stehen...castle genannt :biggrin:
TSG Neubukow
-
-
1. Pokalrunde, 13.08.2006 14 uhr
Warnow-Papendorf II : TSG Neubukow
-
Na das ist doch eine machbare Aufgabe.
Wenn ich mich nicht täusche ist Papendorf II aus der Bezirksliga abgestiegen
. -
du täuscht dich nicht, aber letzendlich ist es nur ein weiteres vorbereitungsspiel, damit hat die TSG 6
8O
Trainingsauftakt: 4.7.2006, 18.30 Uhr
ich vermute ein lockerer aufgalopp mit ca. 10 runden und nem schiebchen
-
Hört sich ja bei euch an wie immer, trainieren wie die Großen, das "Aus" in der 1. Pokalrunde und am Ende natürlich den "Nichtaufstieg"!!! :wink: :cool:
mfg hotte
-
trainieren sicherlich nicht öfter als ihr (habt doch auch 2x mal training pro woche oder?). und mit den testspielen muß halt jeder trainer selber wissen. der eine will lieber bißchen mehr der andere halt weniger. aber 5 finde ich auch echt hart. und bezirkspokal...naja, das ist doch aufgrund seiner struktur mit abstand der unwichtigste wettbewerb, da ist es ok, wenn man sich früh verabschiedet und paar freie we s mehr hat.
-
naja, war auch eher als Scherz gemeint, bin mal gespannt wie die TSG sich in der neuen Saison so anstellen wird, wirklich viel verändert wurde ja nichts bei euch um die erhitzten Gemüter zu beruhigen, siehe Trainerfrage usw.!!!
mfg hotte
-
du und deine scherze :biggrin: lacht doch keiner drüber
ansonsten gebe ich dir recht, viel heiße luft wie immer ,nur einer zieht sein ding durch.. :naja: ansonsten wird es aufgrund der abgänge bzw. teilzeitkräfte sicherlich ne schwere saison.
-
@ hotte
stimmt es, dass wir uns im pokal gegenüber stehen? habe sowas verläuten gehört ...
@ talent
sie haben post!
-
-
dastalent71
Wie jetzt schwierige Saison, dann wird das ja wieder nix mit dem erhofften Aufstieg oder wie???N!3swO0d
Komisch, sowas hab ich auch gehört, naja gut für euch, dann wißt ihr wenigstens gleich wo es lang geht in der kommenden Saison und unser versäumtes Testspiel gegen euch können wir damit dann auch endlich nachholen!!!
Viel Glück gegen den Favouriten vom "Betzenberg"!!!mfg hotte
-
ich denke wenn es so kommt wie mein infostand ist, wird das ziel auch nicht aufstieg heißen, sondern eher gesicherter mittelfeldplatz, aber sowas gibts in der bk 3 ja schon seit jahren kaum.
-
Ich hätte eher erwartet das ihr oben nochmal angreifen wollt. Sicherlich, die Liga wird vielleicht in diesem Jahr etwas stärker sein aber woran liegts das ihr euer Ziel so mau definiert? Habt ihr viele Abgänge? Oder wollt ihr andere hochhandeln und am Ende selbst oben stehen.
-
ich bin ja nicht teil der 1. sondern kann nur das wiedergeben was ich so höre. der abgang von a.both ist ja definitiv und der wiegt schwer ,nicht nur auf dem feld!! dazu wie gesagt 2-4 stammspieler,die wegen job bzw. studium gar nicht oder nur begrenzt zur verfügung stehen. an neuzugängen ist mir nichts bekannt, außer bei der 2. kann also gut sein ,dass einige hochrücken!!
-
Ja, dann wird es wohl wirklich schwierig. Der Herr Both ist wohl zu Kröpelin gegangen, richtig? Aber wie sagt man so schön, abgerechnet wird am Saisonende. In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Saison... :smile:
-
Naja, wir sprechen uns nochmal bei drei Siegen nach den ersten drei Spieltagen!!! Mal sehen welches Saisonziel dann plötzlich zur Erscheinung kommt???
mfg hotte
-
Zitat
Original von dastalent71
ich denke wenn es so kommt wie mein infostand ist, wird das ziel auch nicht aufstieg heißen, sondern eher gesicherter mittelfeldplatz, aber sowas gibts in der bk 3 ja schon seit jahren kaum.Das Ziel ist immer der Aufstieg, egal wie viele Abgänge oder Neuzugänge wir haben. Wenn wir irgendwann mal wieder ganz unten rumkrauchen, dann wird sich das Ziel mit Sicherheit ändern, aber ansonsten nicht.
-
selbst bei 5 siegen aus 5 spielen, würde ich meine ziele zunächst nicht ändern. erstmal 40 punkte sichern und dannnn weitersehen
bist halt ne frau 8). wenn ich 3. werde (was an sich ja ganz ok ist), aber 4 stammspieler verliere und nichts neues bekomme kann ich nicht vom aufstieg rede,zumal auch noch 2 bl absteiger bei uns in die staffel kommen. lasse mich aber gerne positiv überraschen.
-
Naja ist schon besser erstmal Tief zu Stapeln,
aber ich sag mal wenn man seit mind. zwei Jahren schon oben Mitspielt sollte man schon das Ziel haben um den Aufstieg mitzuspielenAußerdem wird es Zeit das die 1. platz für die 2 macht. :biggrin:
-
wir sind hier ober beim fussball und nicht beim wunschkonzert. zum aufstieg brauch man schon ne gute mannschaft. also siehe oben.