Das liegt ja nun im Auge des Betrachters ![]()
Spielberichte MSV
-
-
Also meinen Augen tut es auch genauso weh wie das Gruppenbild!

-
Spielberichte MSV I
-
Am Samstag den 15.01.2005 findet das 3. Mulsower Hallenturnier in der Sporthalle in Neubukow statt. Beginn ist so gegen 13.00 Uhr. Für Speisen und Getränke ist natürlich wieder "Team Theo" verantwortlich und für den sportlichen Teil der Veranstaltung sind natürlich die Fussballer des MSV zuständig!
Die Veranstaltung wird wohl wieder bis spät in den Abend gehen und seinen Ausklang in der Praxis oder an einem anderen Ort wo Bier fließt enden!!!
Ps. Zuschauer sind natürlich auch herzlich Willkommen!Berichte über Ausgang und Ausklang des Tuniertages folgen...
-
Teilnehmer,Preise, Schiedsrichter, Eintritt???
-
Wie schon gesagt, ist ein internes MSV Turnier!
Schiedsrichter werden wohl sein, Frank Lehnert, Danny Bolz, Mathias Hirsack. Teilnehmen werden die A-Junioren, 2 Teams der 1. Garde, 2 Teams der 2. Mannschaft und die Oldies!
Bier wird für 1€ verkauft, unalkoholische Getränke und Essen weiß ich nicht!
Preise? bisher gab es immer irgendwelche Überaschungen, kann ich dir also erst nach dem Turnier sagen. -
dann zeig mir mal wo du geschrieben hast daß es ein internes turnier ist!!!

-
Hallenturnier MSV
Sagt doch eigentlich alles!!! -
das sagt nur, daß ihr veranstalter seit!!!
mitternachtsturnier ksv 47 ist ja nicht nur für kröpeliner mannschaften, oder?
-
Ok, ich hätte zugegebenermaßen wissen müssen das du wieder auf jedes kleinste Detail achtest und das die klitzekleinste Unklarheit sofort hinterfragt wird aber nun weißt ja bescheid, es sei denn du hast noch ne Frage???
-
mußt doch schon gemerkt haben, daß man hier auf genauigkeiten und details sehr achtet

aber jetzt ist ja alles geklärt

-
Wie ist das Turnier denn ausgegangen?? Haben die Schieris gewonnen? :oops:

Was gab es nun als Überraschungspreis, ein Pfund Storchenfilet?
=)
Habt ihr unsere schöne Sporthalle auch wieder vernünftig verlassen und wo fand die anschließende Party statt?Fragen über Fragen?

PS: Man merkt, dass ich am WE nicht zu Hause war, denn nun interessiere ich mich schon für jegliche Sachen! :oops:

-
MSV Fussball Hallenturnier vom 15.01.2005
Beginn 13.30Uhr - Ende ???Teilnehmer: MSV Ia, MSV Ib, MSV II, MSV A-Junioren, MSV Ü-32
Aufstellung: MSV Ia: Neumann L., Cammin, Schulze, Gomm J.,
Gomm K., Lemcke, Reimer C.,
MSV Ib: Winterfeld, Wulff, Wünsch, Stephan, WeihrauchT.,
Rupp, Duwe
MSV II: Käther, Goldbach, Hirsack J., Hirsack M., Eisele,
Jachomowski, Weihrauch N.
MSV A: Reimer S., Hopp, Voss P., Voss M., Bormann,
Florian, Westphal
MSV Ü: Saufklever, Neumann J., Lehnert, Lips, Hexel,
Preuss, WeineErgebnisse: MSV Ia : MSV Ib 2:2
MSV Ü : MSV A 0:0
MSV II : MSV Ia 0:2
MSV Ü : MSV Ib 2:0
MSV A : MSV II 0:1
MSV Ia : MSV Ü 4:0
MSV Ib : MSV II 1:0
MSV A : MSV Ia 0:2
MSV Ü : MSV II 0:1
MSV Ib : MSV A 2:2Platzierung: 1. MSV Ia 10 Punkte 10:2 Tore
2. MSV II 6 Punkte 2:3 Tore
3. MSV Ib 5 Punkte 5:6 Tore
4. MSV Ü 4 Punkte 2:5 Tore
5. MSV A 2 Punkte 2:5 ToreGespielt wurden jeweils 1x10min, die Schiedsrichter waren Horst Krysanowski und Peter Reimer! Vor dem Tunierbeginn wurden den A-Junioren neue Pullover vom Sponsor "EDO" überreicht! Während des Tuniers durften dann auch noch die "Mulsower Knirpse" ran, welche von Jens Saufklever betreut werden. Die Jungs sind 4-5 Jahre alt und werden wohl nächstes Jahr aktiv am Spielbetrieb teilnehmen.
Für die Platzierungen 1-4 gab es ein Preisgeld, was natürlich gleich bei Theo angelegt wurde!
Ausklang des Tunieres war in der Molkerei bei Lemmo, so bis ca. 23.00 Uhr, bis in die Praxis hat es anschließend niemand mehr geschafft...Ps. Die Sporthalle in Neubukow wurde natürlich so verlassen wie sie vorgefunden wurde...
-
die Schiedsrichter waren Horst Krysanowski und Peter Reimer!

was für ein herrlicher spitzname für die beiden: schiedsrichter!!!
und jürgen kohler nannten sie spielgestalter!!

welchen von den bormanns hat denn in der a-jugend mitgespielt :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
die Schiedsrichter waren Horst Krysanowski und Peter Reimer!

was für ein herrlicher spitzname für die beiden: schiedsrichter!!!
und jürgen kohler nannten sie spielgestalter!!

Das geht bisschen unter die Gürtellinie wenn du mich fragst

Eddy Bormann hat in der A-Jugend gespielt, Arthur hat Kreuzbandriß, war aber als Zuschauer dabei!
-
Wurde Arthur schon operiert?
PS: Das ist ja immernoch das gleiche Symbol wie vorher, nur bunt! Bleibt das jetzt so?
-
Zitat
Original von comrade
Wurde Arthur schon operiert?PS: Das ist ja immernoch das gleiche Symbol wie vorher, nur bunt! Bleibt das jetzt so?
ja, Arthur ist auch schon wieder auf dem Weg der Genesung!
Das Logo bleibt jetzt so, schluss aus und fertig, alter Nörgelhannes

-
@ hotte
das einzige was unter die gürtellinie geht ist ihr gepfeiffe! bevor du die beleidigte leberwurst spielst, solltest du dir die beiden mal anschauen, dann kannst dir auch ein urteil bilden. das ist zum teil mehr als ne frechheit was da abgeliefert wird!!
-
Für unseren internen Hallenkick reichen ihre Leistungen allemale und ich bin bestimmt auch nicht beleidigt deswegen, ist schließlich deine eigene Meinung, hab auch lediglich auf bigbrenners Frage geantwortet!
Ich fand es einfach nur beleidigend den beiden gegenüber, das gehört hier nicht rein, oder beschwere ich mich namentlich über irgendwelche Akteure bei euch???
Also, immer an die eigene Nase fassen... -
@ hotte
akteure und schiedsrichter sind 2 paar schuhe. um sich über neubukower schieris zu beschweren hast du sicherlich keinen grund, umgekehrt ist da aber schon einiges passiert.
eigene nase zurück!