Hier wie angekündigt der Thread für die Spielberichte des Mulsower SV I. (Bitte auch für Testspiele benutzen)
Die Berichte der II. Mannschaft bitte in den Kreis-Thread!!!!
Hier wie angekündigt der Thread für die Spielberichte des Mulsower SV I. (Bitte auch für Testspiele benutzen)
Die Berichte der II. Mannschaft bitte in den Kreis-Thread!!!!
29.01.2005 Gehörlosenverband Rostock - MSV I
05.02.2005 MSV I - Blau-Weiß Neukloster I
12.02.2005 MSV I - K'born II (Änderung vorbehalten)
19.02.2005 Groß Stieten I - MSV I
26.02.2005 Bezirkspokal Nord Halbfinale
Was ist den mit dem MSV los, so viele Vorbereitungsspiele???
Ihr habt Euch für die Rückrunde wohl was vorgenommen oder was??
versteh ich auch nicht, sonst hatten wir immer höchsten ein-zwei, immer nach unserer Logik halt, in der Vorbereitung schonen und zur Saison dann mit 15-16 gesunden Spielern antreten. Eingespielt wird sich dann im Laufe der Saison :biggrin: :wink:
So kenn ich das von Euch, aber nicht das Ihr mit diesem "Marathon" nicht klar kommt und Euch noch den Aufstieg selber vermasselt! :oops: :oops:
... ich wollte sowieso noch mal mit unserem Trainer über dieses Mamutprogramm reden :biggrin:
Traditionen soll man ja bekanntlich nicht brechen :cool:
Der wird sicher ein offenes Ohr für dich haben, im Gegensatz zu Eurem ersten Gegner! Entschuldigung, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :oops: :oops: :oops: :cool:
na ja mal gucken ne, wird aber auf jeden Fall ne interessante Erfahrung für alle Beteiligten und es gibt keine Karten wegen Beleidigungen :wink:
natürlich, der schieri kann ja hören =)
der Schieri hört meist immer nur das, was er eigentlich nicht hören sollte :wink:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor! :oops: :oops:
aber doch ganz bestimmt nicht aus eigener Erfahrung :wink:
@ hotte_msv
du hast vergessen die quelle deines zitats anzugeben. das kann rein rechtlich gesehen, probleme geben :biggrin: :biggrin:
und mich interessiert von wem dieser kluge satz kommt.
es ist kein Originalzitat
Das Original stammt aber von Toni Schumacher (in Bezug auf das Foul an Battiston)
Außerdem werden mich meine Anwälte da sonst schon irgendwie wieder rausboxen, und wenn nicht, ich kenn ja noch nen Guten... :wink: :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von hotte_msv
29.01.2005 Gehörlosenverband Rostock - MSV I
05.02.2005 MSV I - Blau-Weiß Neukloster I
12.02.2005 MSV I - K'born II (Änderung vorbehalten)
19.02.2005 Groß Stieten I - MSV I
26.02.2005 Bezirkspokal Nord Halbfinale
Das Spiel gegen den Gehörlosenverband Rostock am 29.01.2005 fällt aus
Der Trainer hat wohl eingesehen, dass diese Marathonvorbereitung nicht das Richtige für uns ist :razz:
Dann sind es immer noch 3 Spiele mehr als in den vergangenen Jahren!
Das hab ich auch gesagt, aber auf mich will ja mal wieder keiner hören, und später kommt dann wieder das böse Erwachen!
Dann kann ich aber wenigstens sagen:"Hab ich doch gesagt!"
@ Hotte
Ist das euer richtiges Vereinszeichen?
nein!
Das Original ist schwarz, weiß, rot! Hatte nur noch keine Gelegenheit mich um ein Original zu kümmern!
Aber ist denk ich schonmal besser als das Gruppenfoto!
es ist genauso "unschön" wie das gruppenfoto!!!