Natürlich haben Derbys immer ihren ganz besonderen Reiz aber wie schon gesagt, unter diesen jetzt gegebenen Umständen können wir gut drauf verzichten aber wie Brenner schon gesagt hat, vielleicht klappt es ja mal im Pokal, es sei denn, wir spielen nächste Saison im Landespokal Und ansonsten einfach an eurem letzten Spieltag der II. Mannschaft das Spiel verlieren und es bleibt wenigstens das kleine Derby erhalten!!! Ihr habt es selbst in der Hand =)
Spielberichte MSV
-
-
ach nö, ihr habt euch vehemennt gegen die derbys gewehrt, das werden wir dann auch tun.
und pokal tippe ich zu 90 prozent das es so kommt, da wird ja nie gelost ,sondern gesetzt, damit man nicht soweit fahren muß
-
Zitat
ihr habt euch vehemennt gegen die derbys gewehrt,
...deine Interpretation! :lupe: (Habe es anders geschrieben!)
-
@dastalent
Nicht falsch verstehen, haben immer gerne gegen euch die Punkte eingefahren!!! Glaube aber nicht das die Chance gegen euch zu spielen höher sein wird als zum Beispiel gegen Doberan oder kühlungsborn zu spielen! Aber vielleicht habt ihr ja mal Glück und bekommt nicht wieder gleich in der ersten Runde ne höherklassige Mannschaft zugeteilt :biggrin: :razz:
-
ach pokal ist doch egal, außer man macht es so wie ihr und zieht ins final, aber dazu braucht man auch bißchen losglück.
ansonsten freut man sich ja auch mal über ein fußballfreies we in der saison. -
Fußballfreie WE gibts doch schon genug im Sommer und im Winter! Reicht denke ich!
Und zu dem Los- bzw. Zuteilungsverfahren... Hat da nicht in den ersten drei Pokalrunden euer (TSG) Vize-Präsi die Zügel in der Hand!? Danach wird ja eh gelost!
-
@ barabrossa
da liegst du zum ersten mal aber sowas von daneben.
der hat doch nichts mit dem bezirk zu tun :sad: :cool: -
@dastalent
Berichtige mich bitte fals ich falsch liegen sollte aber ist eurer Vize-Präsi sind ausschließlich im Kreis Bad Doberan aktiv???
-
@ mulsow
glückwünsche aus Jürgenshagen!!! willkommen im club... :biggrin:
-
@ dastalent71
Ich kenn mich in den Gefilden nicht so aus, hab aber mal sowas gehört! Egal!