Spielberichte MSV

• Zitat

Original von tylla3
    @ hotte
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das zB. Laage in Mulsow nichts holen will!? ?(

@tylla
    Dann lies dir doch noch mal hotte's Beitrag durch... :biggrin: 8O :ja:
    Er hat doch geschrieben, dass Laage (auch Langhagen, Bölkow und Kuhs) gegen Mulsow nicht so auftritt, wie die anderen, die nur auf Schadensbegrenzung spielen... 8O

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• tylla3

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

tobi wan Kenobi hats doch auch begriffen!!!
    Außerdem habe ich nicht gesagt das niemand bei uns punkten will!!! Natürlich wollen alle punkten, nur weiß man ja immer schon so ungefähr vor dem Spiel wie wahrscheinlich die Chancen sind die Punkte dann auch wirklich einzufahren, und Auswärtspunkte in Mulsow werden dann halt eher nicht so konkret mit eingeplant!!! Vielleicht ist es ja jetzt etwas verständlicher für dich erklärt!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ besserwisser

lasst mich doch alle in Ruhe!!! :ja: :rofl: :stumm:

Bei mir weis doch auch jeder was ich meine! " Ich hab so einen Durst, ich könnte ein ganzes Brot essen, so müde bin ich!!!" :rofl: :freude:

:schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Hotte

ja ihr seid ja auch eine ziemlich starke mannschaft und wenn ihr schon mit einer ersatzgeschwächten elf gegen lüssow keine probleme hattet dann will ich euch ja nicht in bestbesetzung sehen dann wäre das ergebnis gegen lüssow ja noch höher ausgefallen.

• Hotte
    Du wirst hier heute ja sicherlich noch deinen Spielbericht schreiben, dann kann ich dir auch gleich mal zum Geburtstag gratulieren...

:bia: :tanz: :tanz: :birthday:Alles Gute zum 24., HOTTE!!! :birthday: :tanz: :tanz: :bia:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Spielbericht SSV Satow - MSVI 2:4 (1:2)
    Zuschauer: ca. 90
    Schiedsrichtergespann: Rau (Rostock) (an der Linie: Schieris aus Bernitt und Jürgenshagen )
    Eingesetzte Spieler beim MSV I: Reimer S., Lemcke, Wulff, Voss, Stephan, Cammin Wünsch, Duwe, Gomm K., Reimer, Rupp, Schulze, Neumann, Gomm J.,
    Nicht dabei: Bormann, Weihrauch, Winterfeld
    Torschützen für den MSV I: Reimer, Lemcke, Stephan, Wulff

Spielbericht

Auf gut bespielbarem Platz war der MSV von Beginn an Ton angebend und drängte die Gastgeber früh in die eigene Hälfte zurück! Ein Angriff nach dem anderen rollte aufs Satower Gehäuse zu, mit dem Torerfolg wollte es zunächst noch nicht so recht klappen! Satow hatte aber in der Anfangsphase ebenfalls eine gute Einschussmöglichkeit als die Abseitsfalle nicht zuschnappte und ein Satower aufs Gästegehäuse zulief, den Torwart ausspielte aber an Lemcke, der auf der Linie klärte, scheiterte! In der 27. Spielminute gingen die Gastgeber dann völlig unverdient mit 1:0 in Führung! Die MSV Defensive wollte wieder auf Abseits spielen, es liefen aber nicht alle entschlossen genug raus und so standen plötzlich zwei Satower vor dem chancenlosen Keeper und verwerteten soverän! Mulsow wirkte aber keineswegs geschockt, denn sie wußten das sie noch ihre Chancen bekommen würden. 10 Minuten später in Spielminute 37. dann aber der mehr als verdiente Ausgleich nach einem Kopfballtreffer von Reimer! Kurze Zeit später sah ein Satower Verteidiger nach absichtlichem Handspiel die gelb/rote Karte, er war vorher schon nach einen Foulspiel mit Gelb verwarnt worden! In Minute 41. setzte sich Lemcke gut auf seiner linken Außenbahn durch und wollte den Ball hoch in den Strafraum reinflanken, die Flanke jedoch rutschte etwas ab und schlug unhaltbar im rechten Winkel ein! Wäre es gewollt gewesen, ein Traumtor! So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel dann ein unverändertes Bild, Mulsow machte das Spiel und Satow versuchte durch gelegentliche Konter zum Torerfolg zu kommen! In der 60. Spielminute dann Freistoß für den MSV so ca. 37m vor dem Gehäuse des Gastgebers. Mario Stephan wollte denn Ball eigentlich nur hoch in den Strafraum bringen, doch der Ball wurde immer länger und länger und landete hinter dem Torwart im Gehäuse! Klarer Torwartfehler! Eine Viertelstunde später die selbe Situation, diesmal Freistoß aus ca 40m, diesmal getreten von Daniel Wulff 8)! Auch dieser Ball wurde immer länger, der Torhüter verschätzte sich erneut und es hieß 1:4! Toreschießen leicht gemacht an diesem Nachmittag! In der 87. Spielminute dann noch der Schlußpunkt durch die Satower nach einen direkt verwandeltem Freistoß von der Strafraumgrenze! Die Mauer der Gäste war etwas schlecht postiert sodass der Satower an der Mauer vorbei ins Tor schießen konnte!
    Fazit: Die Mulsower hätten das Spiel aufgrund ihrer Überlegenheit eigentlich viel deutlicher gewinnen müssen, Satow war an diesem Nachmittag kein ernstzunehmender Kontrahent! Der noch sehr junge Schieri aus Rostock bot eine gute Vorstellung! Durch diesen Sieg wird die Aufstiegsfrage noch bis zum letzten Spieltag offen gehalten!

• Hab aus Euern mannschaftsinternen Kreisen gehört, dass Euer Libero am Samstag einen etwas eher schwarzen Tag hatte :wink:. Ist da was dran? :naja:

Glückwunsch nachträglich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hotte
    natürlich auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag und glückwunsch nach mulsow zum sieg in satow, vielleicht wird es ja noch etwas mit dem aufstieg

• NWM-Scorer

Zwei Gegentore sprechen natürlich nicht gerade für eine gut organisierte Defensivleistung aber so schlimm war es nun auch wieder nicht, sicherlich hatte ich auch schon bessere Tage nur diesmal hat es etwas an Organisation, nicht an individueller Klasse gefehlt! 8) =) :wink: Jemand wie ich versenkt halt auch mal an seinen schwächeren Tagen nen Ball aus 40 Metern, kann auch nicht jeder!!! :ja: :ja: :ja: Zum Ende der Saison schwinden wohl die Kräfte so langsam, bin reif für ne Pause!!!

• Ich habe das Spiel auch gesehen und muss sagen, dass der Torwart die Gegentore 3 und 4 zwar hätte verhindern können aber dennoch war dies sicherlich nicht sehr einfach.

Wie du beschrieben hast wurden beide Bälle länger und länger so dass er sich gehörig verschätzt hat und zu alle dem schaute er auch noch in die Sonne und der Wind drehte den Ball, denke ich, auch noch ein bisschen, oder nicht?

Ist ganz schön doof gelaufen für den Keeper!

Das Spiel war klar von Seiten des MSV bestimmt und sie hatten oftmals beim Abschluss eine Menge Pech dennoch muss man auch einen Satower loben.
    Beim 1:0 Führungstreffer durch Martin Schulz schnappte eure Abseitsfalle nicht wie gewünscht zu, hast du ja auch geschrieben.
    So dass Tobias Ziehm auf den Torwart zulaufen konnte und den Ball, was er vor vielleicht einem Jahr nicht gemacht hätte, nocheinmal quer spielen konnte.
    Das Tor war richtig nett anzuschauen!!!

Ich wünsche mir, dass der SSV irgendwann mal wieder an die Bezirksliga denken darf.

Mal schaun was uns die Zukunft bringt!

P.S. Noch ca. ein Jahr dann darf ich hoffentlich auch!!!

• Zitat

Original von hotte_msv
    Zum Ende der Saison schwinden wohl die Kräfte so langsam, bin reif für ne Pause!!!

Die Pause hast Du ja ab dem 26.06.
    Hab auf nem Stietener Vorbereitungszettel gesehen, dass sie dieses Jahr gar kein Vorbereitungsspiel gegen Euch machen, abgesehen von dem Turnieraufeinandertreffen. Hast Du etwa drum gebeten mal eine Vorbereitung ohner Gegentore zu erhalten? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Hast Du etwa drum gebeten mal eine Vorbereitung ohner Gegentore zu erhalten? :wink:

Ja hab ich, interessiert nur leider niemanden! :smile: