Tippspiel Bezirksklasse 3

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Meinte natürlich 1:2, damit wollte ich Euch aufbauen. Ist Gerdi (die Torfabrik) denn noch nicht fit?

...selbst wenn er in der Form seines Lebens wäre...??? 8o Aber nächste Saison will er ja nochmal so richtig angreifen hab ich gehört!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Grisu
    @ NWM-Scorer
    Fit war der doch noch nie. :D
    Der Gerdi hat glaube ich noch an seiner Knöchelverletzung zu knabbern.
    Das wird wohl noch ne Zeit dauern.

Heißt das etwa, dass ich beim NOFB- Turnier gesetzt bin?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• KSG Lalendorf/Wattmannshagen - PSV 90 Güstrow 1:2
    SV Eintracht Groß-Wokern - SV Grün-Weiß Jürgenshagen 2:3
    LSG Lüssow 79 - SV Traktor Kuhs 2:1
    Laager SV 03 - LSG Elmenhorst 3:2
    SSV Satow - TSV Langh/Kuchelm 95 2:1
    VfL Grün-Gold Güstrow II - TSG Neubukow 2:1
    SV 90 Lohmen - SV Rethwisch 76 2:1

P.S. Weiß zwar nicht warum ich noch tippe, wird ja sowieso nicht ausgewertet. Macht mal lack, sonst ist das ja alles sinnlos hier.

• Zitat

Original von kruegsche
    ..P.S. Weiß zwar nicht warum ich noch tippe, wird ja sowieso nicht ausgewertet. Macht mal lack, sonst ist das ja alles sinnlos hier.

Kannst ja auch selbst mal auswerten! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von kruegsche
    ich habe das tippspiel hier nicht organisiert und ich war immer für den lmo (liga-manager-online). den zu organisieren wäre wesentlich einfacher gewesen. naja, vielleicht kommt da ja noch was.

Wenn jeder an sich denk,dann ist an alle gedacht! Du tippst doch auch mit! :ja:

Phil Hellmuth:

• Ergebnisse:

Lalendorf/Wattmannshagen - PSV 90 Güstrow 6 : 2
    LSG Lüssow 79 - SV Traktor Kuhs 4 : 1
    SV 90 Lohmen - SV Rethwisch 2 : 2
    SSV Satow - TSV Langhagen-Kuchelmiß 2 : 1
    SV Eintracht Groß-Wokern - GW Jürgenshagen 5 : 3
    Laager SV 03 - LSG Elmenhorst 4 : 1
    VfL Grün-Gold Güstrow II - TSG Neubukow 1 : 2

• Zitat

Original von FatJoe
    i finde kicktipp.de(siehe WM) wäre ein neutraler und sehr guter träger des tippsiels!!!

mfg

Sehe ich genauso, Kicktipp.de fetzt!!! Tippspiele ohne Auswertung sind für'n Ar....!!! Aus welchen Gründen auch immer!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Würde kicktipp nicht so gut finden. Eher halt was privates von Leuten, die hier auch selbst aktiv tätig sind, um evt. eigene Regeln etc. einzubauen.
    Aber dastalent verspricht ja eine Zusammenkunft der dafür zuständigen Gremien im angemessenen Rahmen: NOFB- Turnier in Neubukow :biggrin: :lach: *lol*

• Nö, spielen am 24.6. gegen RFC II um den Aufstieg. Sorry, vielleicht findet bei euch ja mal wieder irgendwann ein NOFB- Turnier statt. Wer weiß Wer weiß :)

• Hotte
    so siehts aus, kicktipp.de is das beste!!!

talent und kurzer
    wenn ihr in privater runde tippen wollt trefft euch jedes we und macht es dann unter euch zwein, glaube die meisten ausm forum symphatisieren kicktipp.de!?! jetzt mal ehrlich, is doch echt das beste, oder wer von euch möchte sich die arbeit aufnacken???

vorallem sind fehler ausgeschlossen nicht wie sonst hier :ja:

mfg