Tippspiel Bezirksklasse 3

• Hier wie schon angekündigt der Thread für unser lustiges Tippspiel.
    Die größte Freude wurde wohl bisher beim talent71 und bei Inge ausgelöst.(viele Weizen wurden bei Inge gekauft, vom talent71 getrunken und von jemand anderem bezahlt) :evil: :freude: :ja: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Hier noch die Gesamtwertung unseres Tippspiels:

1.) dastalent71 mit 25 Punkten ( 4 Siege, 1 Niederlage)

2.) bigbrenner mit 18 Punkten (1 Sieg, 2 Niederlagen)

3.) gerdi mit 6 Punkten (1 Sieg, keine Niederlage)

4.) nwm-scorer mit 4 Punkten (kein Sieg, keine Niederlage)

5.) traktor mit 3 Punkten (kein Sieg, 1 Niederlage)

6.) hotte-msv mit 1 Punkt (kein Sieg, 1 Niederlage)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Falls uns die Zeit zu lang wird ,sollten wir außer der Wertung vielleicht auch Testspiele tippen( da bin ich immer gut drauf(zumindest beim tippen)). Zumal Schaman o`Daisi ja bestimmt wieder 15 machen will.

• Gerdi

Kannst den Scharmanen ja nochmal fragen ob er ein Spiel gegen Dassow machen möchte, ich hätte da eine Kontaktperson, welche Interesse bekundet hat.

• Nach dem ganzen Skandal um die SR in den oberen Ligen, hoffe ich auf Gnade bei allen Beteiligten! Bitte bitte laßt mich weiter mittippen, ich war doch bisher ein guter und zuverlässiger Weizen-Spendierer! :rofl: :D

Ich bitte um Gnade :!::flehan::flehan:

• Also wegen mir kannst du natürlich gerne weiter auf Spiele tippen, dir ist dann aber hoffentlich klar, dass im Falle eines Falles dein Sieg beim Tippen unter Vorbehalt bleibt und immer ein Hintergedanken bei allen Mittippern bleibt :!: :!: :!:
    Es sei denn du tippst mit Absicht immer falsch :!: :!: :!: :biggrin:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Es sei denn du tippst mit Absicht immer falsch :!: :!: :!: :biggrin:

Ist ja bisher nur einmal vorgekommen, dass ich ein Spiel pfeifen sollte, welches ich schon vorher getippt habe. Das Spiel habe ich dann auch noch total verkehrt getippt. :evil:

• Hier mal die Ansetzungen fürs kommende WE. Bitte bis Freitag abend tippen, auch wenn schon Spielausfälle feststehen!

14. Spieltag vom 05.03.2005 bis 06.03.2005
    SSV Satow - SV Klein Belitz _ : _
    LSG Lüssow - SV 90 Lohmen _ : _
    VfL Grün-Gold Güstrow II - Lalendorf/Wattmannshagen _ : _
    TSG Neubukow - Laager SV 03 _ : _
    SV Traktor Kuhs - Mulsower SV _ : _
    Bölkower SV - SV Eintracht Groß Wokern _ : _
    SV Rethwisch - Langhagen-Kuchelmiß _ : _

• Ich mach denn mal den Anfang:

14. Spieltag vom 05.03.2005 bis 06.03.2005
    SSV Satow - SV Klein Belitz 3:0
    LSG Lüssow - SV 90 Lohmen 2:1
    VfL Grün-Gold Güstrow II - Lalendorf/Wattmannshagen 2:2
    TSG Neubukow - Laager SV 03 2:1
    SV Traktor Kuhs - Mulsower SV 1:2
    Bölkower SV - SV Eintracht Groß Wokern 1:1
    SV Rethwisch - Langhagen-Kuchelmiß 1:2

Hab gerade dem Spielplan entnommen, dass das regionlae Spitzenspiel MSV- Neubukow am So. den 13.03. steigt. Das passt mir terminlich hervorragend, d.h. ich bin dabei! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• gde, wenn du kannst russisch

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

gde, wenn du kannst russisch

Ja chotschu goworitch po russki!
    Na in Mulsow! Um die Aussprache zu verfeinern würde ich es so schreiben: gidje :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• 14. Spieltag vom 05.03.2005 bis 06.03.2005
    SSV Satow - SV Klein Belitz 4:2
    LSG Lüssow - SV 90 Lohmen 2:2
    VfL Grün-Gold Güstrow II - Lalendorf/Wattmannshagen 0:1
    TSG Neubukow - Laager SV 03 1:1
    SV Traktor Kuhs - Mulsower SV 1:2
    Bölkower SV - SV Eintracht Groß Wokern 1:1
    SV Rethwisch - Langhagen-Kuchelmiß 2:3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• 14. Spieltag vom 05.03.2005 bis 06.03.2005
    SSV Satow - SV Klein Belitz 4 : 1
    LSG Lüssow - SV 90 Lohmen 1 : 2
    VfL Grün-Gold Güstrow II - Lalendorf/Wattmannshagen 1 : 1
    TSG Neubukow - Laager SV 03 1 : 0
    SV Traktor Kuhs - Mulsower SV 2 : 2
    Bölkower SV - SV Eintracht Groß Wokern 1 : 1
    SV Rethwisch - Langhagen-Kuchelmiß 1 : 3

Hiermit melde ich mich dann auch mal offiziell zum Tippspiel an! Auch wenn ich nicht daran glaube dass dieser Spieltag stattfinden wird!

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Hab gerade dem Spielplan entnommen, dass das regionlae Spitzenspiel MSV- Neubukow am So. den 13.03. steigt. Das passt mir terminlich hervorragend, d.h. ich bin dabei! :ja:

...und ich bin leider nicht dabei, aber die anderen Jungs werden das Kind schon schaukeln und die TSG kann sich schon mal warm anziehen, aber vorher bitte gegen Laage gewinnen 8) :wink: :support:

Laut http://www.fussball.de ist dieser Spieltag komplett abgesagt!!!

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Wenn keiner was dagegen hat, dann tippe ich mal mit. Außer der wertung halt. Weiß ja nicht was der Einsatz ist. Zumal wohl nix mehr aufzuholen ist.

SSV Satow - SV Klein Belitz 4:2
    LSG Lüssow - SV 90 Lohmen 3:1
    VfL Grün-Gold Güstrow II - Lalendorf/Wattmannshagen 2:2
    TSG Neubukow - Laager SV 03 1:1
    SV Traktor Kuhs - Mulsower SV 0:2
    Bölkower SV - SV Eintracht Groß Wokern 0:0
    SV Rethwisch - Langhagen-Kuchelmiß 0:4

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!