FSV Zwickau trennt sich von Trainer Große

• damit wir dann wieder gegen die Macht und die ach so heimliche Liebe Dresdens spielen???

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• hehe, sowas hab ich mir beim lesen der zeilen von sufftra auch gedacht. wobei der dsc ja aktuell auch alles daran setzt den ausgang richtung bezirksliga dd zu finden.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• Zitat

Original von FENOMEN
    damit wir dann wieder gegen die Macht und die ach so heimliche Liebe Dresdens spielen???

Nein damit ihr eure Homo-Ehe vertiefen könnt!

Ober-L: bei eurem Chaos im verein würde ich lieber still sein, wer weiß wo ihr nächste saison spielt!

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Homo-Ehe? Wow, sind wir heute wieder niveauvoll. Jedoch wüsste ich nicht wieso wir nach einem Abstieg unsere Homo-Ehe vertiefen sollen?!

Grüss trotzdem mal den Larsi K. von mir, dessen Polemiken in eurem Fanzine mir doch fehlen. Bin trotzdem immer wieder amüsiert, was fürn Durchblick der ehrenwerte Sozialarbeiter L.K. doch hat... (...)Vorschau auf "Blickfang Ost Nr.2" (gewaltverherrlichendes Ultra-Zine von "Psycho-Kid"/Red Kaos Z.)(...)! Eine Bitte: Hinterfragt auch mal die Widersprüche der "Ganz-weit-aus-dem-Osten-und-nach-Polen-schauenden-Ultras"!

muss wohl daran liegen dass das Konzept des DSC und seiner grandiosen Fanarbeit nicht aufgegangen ist, aber macht nix, wenn schon nicht beim Fussball dann lassen wir den Frust beim Schreiben und gegen andere Personen raus.

JEBAC DSC!

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• @ Sufftra:

Ich würde mich freuen wenn Du ein mal weniger sticheln würdest.
    Wenn Du so ein Problem mit Dynamo hast, warum rammelst Du dann sogar zu Auswärtsspielen des Schwarz-Gelben Vereins und verzichtest dagegen auf schon so viele Spiele des DSC in dieser Saison ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    @ Sufftra:

Ich würde mich freuen wenn Du ein mal weniger sticheln würdest.
    Wenn Du so ein Problem mit Dynamo hast, warum rammelst Du dann sogar zu Auswärtsspielen des Schwarz-Gelben Vereins und verzichtest dagegen auf schon so viele Spiele des DSC in dieser Saison ?

1. Diese Freude werde ich dir nicht machen können!

2. Ich habe nur ein Problem mit den Zwickauer Fans.

3. Ist es meine Sache was ich in meiner Freizeit mache.

FENOMEN:

Ich agiere hier als Privatperson und nicht als Mitglied des Fanprojektes oder sonstiges. Also lass deine Unterstellungen. Wenn du ein Problem mit L.K. hast, dann sag ihm das alleine!

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• grosse-nachfolger wird ab sofort uwe ferl, zuletzt tätig bei markkranstädt in der landesliga sachsen.

immer vorwärts fsv,

• zwickau gehört mindestens in die oberliga!also ich wünsche euch viel glück!

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Lasst am besten Uwe Ferl mitspielen. Er war für mich der beste Fußballer, den ich bei Chemie Leipzig erlebt habe. Ansonsten wäre es jammerschade, euch in der Landesliga zu sehen, obwohl ihr dann zweimal in der Nähe Leipzigs spielen würdet.

@DSC
    Selbst disqualifiziert.

• naja, warten wirs mal ab. bin aber ehrlich gesagt sehr skeptisch. meine prognose: wenn nicht direkt gleich die ersten beiden spiele nach rückrundenauftakt gezogen werden (eilenburg/h, dessau/a), geht's endgültig abwärts.

einige spieler in markranstädt müssen laut meinen informationen nach bekanntwerden des wechsels ihres ehemaligen übungsleiters an die mulde erst mal herzlich und laut losgelacht haben (mit jens weissenberger und hansi weiss stehen dort auch zwei ehemalige rot-weisse unter vertrag). geht's nach denen, ist es um das fachwissen von ferl nicht unbedingt so gut bestellt.

hilft ja nix, da müssen wir jetzt durch, so oder so.

immer vorwärts fsv,

• Zitat

Original von Ober-L
    naja, warten wirs mal ab. bin aber ehrlich gesagt sehr skeptisch. meine prognose: wenn nicht direkt gleich die ersten beiden spiele nach rückrundenauftakt gezogen werden (eilenburg/h, dessau/a), geht's endgültig abwärts.

einige spieler in markranstädt müssen laut meinen informationen nach bekanntwerden des wechsels ihres ehemaligen übungsleiters an die mulde erst mal herzlich und laut losgelacht haben (mit jens weissenberger und hansi weiss stehen dort auch zwei ehemalige rot-weisse unter vertrag). geht's nach denen, ist es um das fachwissen von ferl nicht unbedingt so gut bestellt.

hilft ja nix, da müssen wir jetzt durch, so oder so.

Weiß und Weissenberger waren ja auch bei uns vorher(VfB).Als sie nicht mehr gespielt hatten,war auch der Trainer dran Schuld!
    Also darauf würde ich nun nix geben.Ferl hat schon Fachwissen,Markrans stand auch nicht so schlecht da,als sie ihn entlassen haben.Ich weiß nicht was die dort erwarten....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()