Lichtenberg 47 - MSV Neuruppin 0:5

• Matzetias,kann es sein,das du vom anderen Ufer kommst???
    Ich meine,wenn man als Mann zu der Erkenntnis kommt,das ein Neger gut gebaut zu sein scheint,also da stimmt doch was nicht ,oder???

Tony,Congretulations zum U-U-UEFA-Cupplatz,sehen uns ja nachher noch am MSV-Weihnachtsmarktstand zum ein-oder-anderen Gluehweinchen.

• Uuuuh Matze - das böse N.... Wort! In Zeiten derdeutschen political correctnes heißt es doch sogar schon Schaumküsse.(außer in Holland, da heisst es weiter neger boller :wink:) Das werden jetzt wieder einige falsch aufgreifen und alle Brandenburger Kleinstädte in Sippenhaft des Rechtsextremismus nehmen.

greetz T.
    :bandit:

bevorzuge" heisse Pflaume"

• Zitat

Original von SVG-Boy
    Bilder????????????????????

@ EyK: Jetzt mal ehrlich, wär es dir möglich auch mal selber was zu suchen???? Es gibt bei NOFB ne Bilder Gallery, schau doch einfach mal da rein!! Jedesmal kommt die Frage : Bilder???? Es dauert nicht lange und du findest sie, wetten???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• SCHA-LA-LA-LA da war unser WE , TeBe und SVY verlieren - wir bleiben (vorerst) Dritter.

Und für alle die uns schon abgeschrieben haben... WIR SIND WIEDER DA!!!

....ich geh jetzt auf´m Weihnachtsmarkt ausflippen

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Bin ja wenigstens nich als Einziger darauf reingefallen. Der BFC landete auf TRIO´s Tabelle auch schon auf Rang 4 :cool:
    Tja, den haben wir dann wohl über den Winter inne. Auch schön :biggrin:

greetz T.

• @ Tony und den Rest

die äußerung über den Spieler der gut gebaut sei: diese ausage sollte garkeine meinung oder sonst irgendwas darstellen, sondern einzig und allein sagen, dass er für einen oberligaspieler nicht ganz super sportlich fit aussah.mehr nicht :!:

• Ja , da hast du wohl recht. Nach den Eindrücken der Vorrunde spreche ich Lichtenberg eindeutig die Oberligatauglichkeit ab. So hatte sich uns gegenüber nicht eine Mannschaft präsentiert. Wie die 47er so auf 9 Punkte kamen ist mir ein Rätsel. Die Fähigkeiten der Eberswalder hielt ich schon für sehr begrenzt, aber das war kein Vergleich. Hier stimmt einfach die Moral nicht. Kein Kampf, kein Wille;dazu so eine Reaktion des Spielführers. :nein:
    So habe ich Zweifel das die Lichtenberger in der Verbandsliga vorn mitspielen (würden)

greetz T.

• Haette mir vor ein paar Spieltagen einer gesagt,wir schliessen die Hinrunde auf Platz 4 ab,haette ich diese Aussage ins Reich der Fabel verwiesen (Lieblingsfloskel von Ulli Hoeness).
    Noch mal an alle Noergler und Kritiker:
    Wir spielen um den Aufstieg (nicht Staffelsieg) mit !!!

Tony,die heissen Pflaumen waren nicht schlecht , aber der letzte Gluehwein war noch besser , oder ???

• Zitat

Original von msvmatza
    Matzetias
    Fuer einen Oberligaspieler,nicht fuer ein Oberligaspieler!!!
    Herrgott,wo seid ihr denn alle zur Schwule , Entschuldigung ,Schule ge
    gangen???

ja is ja gut. wenn du hier in jedem beitrag rechtschreibfehler/grammatikfehler findest, dann bist du schon beim 35.000 eintrag morgen........

ich gehe übrigens noch zur schule, 10.klasse---> musst du per pn erfragen

• Zitat

Original von Matzetias

ja is ja gut.

so jetzt vertragt euch wieder :schal1: :bia: :schal1:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]