Warum denn nicht gleich so, Angsthasen?! Oder durften die Polen so kurz vor Weihnachten nicht mehr von der Mutti weg ?
Nachholespiele
-
-
Ja wohl!
Was hattest du denn in Geo???
Oppach liegt nahe der tschechischen Grenze und nicht an der polnischen! Außerdem warum Angst???
Außerdem seid doch froh das es ausgefallen ist, so werd ihr vielleicht in den Genuß gekommen auf dem Heiligen Rasen zu spielen!!!! :angry:
Aber ihr scheint ja lieber auf dem Hartplatz zu spielen!!! -
ursprünglich von Chaoz Crew Radebeul:Damit kannst du die 2 Besten Supportgruppen in der BL sehen und urteilen!!!!! Denk drüber nach...........[/quote]
Da bin ich am meisten gespannt ob ihr wirklich gut seid oder ob das alles nur so ein sinnloses Gerede ist, denn nur rumpöbeln kann jeder :box:
Schade das wir höchstwahrscheinlich (99%) auf dem Hartplatz spielen, denn dort lässt es sich nicht so gut supporten wie beim Rasen, naja aber um besser zu sein als ihr wirds schon noch reichen...
Bis dann... :time:
-
Oh ganz großer Konter meine Sonne, habt ihr nun mehr polnische oder mehr tschechische Spieler und was hat das mit der Grenze zu tun. Hab ich irgendwo geschrieben, daß ihr näher an der Polnischen wohnt? Wenn Du nicht mal weist, daß Euer Rasenplatz noch bis Frühling gesperrt ist, bist Du wohl bestimmt auch der, welcher für die 1A Homepage von Oppach verantwortlich ist
-
wie ist das spiel denn ausgegangen ? wieviele zuschauer waren da ?
-
Wie ausgegangen?! Die spielen doch am Samstag erst gegeneinander!
-
Die Homepage von Oppach ist ja echt ein Witz...aber besser als gar keine.
Also wenn ein Platz gesperrt ist bis zu einem bestimmten Tag und das wohl von der Gemeinde oder Stadt, so kann doch die Gemeinde/Stadt eine Sondergenehmigung erteilen oder die Sperre für ein Spiel aufheben und schwups kannste spielen. Hatten wir auch schon mal wenn ich micht irre.
Oppach ist zwar ne halbe Stunde weg aber da werd ich mich mal sehen lassen. Denn so wie ich wéiß hat Oppach einige Freundschaften und da wirds wohl Böse für des Gegners Leutz ausgehen oder man(n) versteht sich.
Bis Samstag ihr Hopper
Pro Emotionen :raucher:
-
hey, bleibt mal cool
die fronten werden eh samstag untermauert...also -
@ Marxen
wir haben nicht einen Polen du Safts**k :wall:
-
Original von Double 2004
Die Homepage von Oppach ist ja echt ein Witz...aber besser als gar keine.Die Seite dient eigentlich nur zur Bekanntgabe der Ergebnisse! :flop:
Es wird mittlerweile fast ein Jahr an der neuen Seite gewerkelt und von Erzählung her wird dies wohl eine sehr fetzige page werden!
Also man darf wohl gespannt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O -
Zitat
Original von Double 2004
Denn so wie ich wéiß hat Oppach einige Freundschaften und da wirds wohl Böse für des Gegners Leutz ausgehen oder man(n) versteht sichGenau so ist es! Haben einige gute Beziehung zu anderen Fan- Gruppen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
8O 22.01.2004 14UHR 8O -
Da kann ich nur gratulieren und mich entschuldigen für meine Unkenntnis des Kader betreffend. Freu mich schon riesig auf Eure Site und natürlich auf Eure Fangruppen, wird sicherlich Superstimmung sein während des Spiels, mal sehen ob danach auch noch...
Ich nehme Safts**k mal als Unkenntnis Deinerseits, in Radebeul wird lediglich Wein produziert, aber als Limotrinker kann man das nicht wissen, nehme es Dir also nicht übel. Also spar Dir solch Kraftwörter, denn Samstag mußt Du fit sein mein Süßer. Servus.... -
Zitat
Original von Webster
Genau so ist es! Haben einige gute Beziehung zu anderen Fan- Gruppen!
Welche sind das denn? Lass mich raten: Düüüüüüüünaaaamoooooo
-
Zitat
Original von claus bombudane
Welche sind das denn? Lass mich raten: Düüüüüüüünaaaamoooooo
soso....dynamo ist nun ne fangruppe, dachte ist n verein :wink:
gibt ja viele vereine in der gegend :wink:
-
Ich liebe klare Antworten. Mit welchen Fangruppen seid ihr denn nun befreundet?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ich liebe klare Antworten. Mit welchen Fangruppen seid ihr denn nun befreundet?pn !
-
Zitat
Original von Marxen
wird sicherlich Superstimmung sein während des Spiels, mal sehen ob danach auch noch...Man hofft das richtige Stimmung aufkommt, denn die Chancen stehen gut das wir sogar auf dem Rasenplatz spielen, denn der Hartplatz ist knüppelhart gefroren!!!!!
Weiß zwar nicht was ihr für Kunden seid aber lasst uns doch friedlich mit einander umgehen!!!
Uns liegt es eigentlich völlig fern von unserer Mentalität her uns sinnlos rum zuprügeln!!!!
Sicher haben wir in vergangenen Monaten nicht nur immer positive Stimmen gehabt, aber was soll es man muss eben einfach weiter machen!!! Und da ist es uns völlig gleich ob wir einigen im Vorstand ein Dorn im Auge sind und irgendwelche Stadionverbote verteilt werden( die zugegeben berechtigt waren)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Weiß zwar nicht was ihr für Kunden seid aber lasst uns doch friedlich mit einander umgehen!!!
danke
-
Hatte auch nichts Anderes vor, sonst würde ich ja mit Rot vom Platz fliegen... *denk, denk*
-
Zitat
Original von Marxen
Oder durften die Polen so kurz vor Weihnachten nicht mehr von der Mutti weg?
Wir heißen doch nicht Bad Muskau!!!!!