Nachholespiele

  • Dann fang ich mal an zu tippen:


    SV Wesenitztal SV Bannewitz 14:00 2:2
    FC Lausitz Hoyerswerda SG Weixdorf 14:00 0:3
    Königswarthaer SV SV Pirna-Süd 14:00 4:1
    SV Einheit Kamenz BSV 68 Sebnitz 14:00 1:2
    SSV Neustadt-Hohwald SV R/W Bad Muskau 14:00 1:0
    FSV Oppach Radebeuler BC 14:00 0:2

    :stahlfeuer:



    ***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

  • Nu ich mal:


    SV Wesenitztal SV Bannewitz 14:00 1:2
    FC Lausitz Hoyerswerda SG Weixdorf 14:00 2:2
    Königswarthaer SV SV Pirna-Süd 14:00 3:1
    SV Einheit Kamenz BSV 68 Sebnitz 14:00 2:1
    SSV Neustadt-Hohwald SV R/W Bad Muskau 14:00 1:0
    FSV Oppach Radebeuler BC 14:00 2:2

  • SV Wesenitztal SV Bannewitz 14:00 1:2
    FC Lausitz Hoyerswerda SG Weixdorf 14:00 0:2
    Königswarthaer SV SV Pirna-Süd 14:00 2:1
    SV Einheit Kamenz BSV 68 Sebnitz 14:00 1:3
    SSV Neustadt-Hohwald SV R/W Bad Muskau 14:00 1:1
    FSV Oppach Radebeuler BC 14:00 1:0

  • SV Wesenitztal SV Bannewitz 14:00 2:1
    FC Lausitz Hoyerswerda SG Weixdorf 14:00 0:3
    Königswarthaer SV SV Pirna-Süd 14:00 3:1
    SV Einheit Kamenz BSV 68 Sebnitz 14:00 2:1
    SSV Neustadt-Hohwald SV R/W Bad Muskau 14:00 1:2
    FSV Oppach Radebeuler BC 14:00 11:8 :bindafür:

  • Zitat

    Original von xilef
    FSV Oppach Radebeuler BC 14:00 11:8 :bindafür:


    hmm....meinst das zahln verhältniss in der 3 hz :D


    nee.....ist ja bloss spass *g*


    aber beim handball sind ma noch ne :biggrin:

  • Zitat

    Original von Double 2004
    SV Einheit Kamenz BSV 68 Sebnitz 14:00 4:1


    Knapp 400 Zuschauer !!! Die Liga ist somit wieder etwas spannenden geworden :ja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Das is ja voll die Härte.
    Ich schlag heut früh die Zeitung auf und denk ich spinne.
    Bad Lausick - Tresenwald 4:2.
    Klar, als überzeugter Anti-SVT-Mensch freu ich mich über so'n Ergebnis, aber das gespielt wurde is ja'n Skandal!
    Stand gestern Punkt 13 Uhr im "Stadion" von B.L., gähnende Leere, kein Mensch.
    Da ham die in Otterwisch gespielt - gugge an. Dort habsch noch nie'n Spiel gesehen. Wäre ja mal was gewesen...
    :sad:
    Mit Bad Lausick ist es das gleiche wie mit Hausdorf. Ein Tropfen Wasser auf den Rasen und es kann nicht gespielt werden.

  • Find ich sch..., dass wir diese Zeitung hier nicht haben.
    Die is für'ne kostenlose Sonntagszeitung ziemlich gut.
    Ich kenn sie von früheren VfB-Sonntags-Auswärtsfahrten.
    Da hatte die immer mal einer mit.


    Komisch, dass die das Ergebnis vom SVT abdrucken(und das auch noch mit "Otterwisch"), aber nicht das vom SSV Stötteritz.
    So wie's aussieht, steigt am Ende doch Naunhof auf, auch wenn das gestern'n Pokalspiel war.

  • na so doll ist der ss nicht, er war besser, hat ganz schön nachgelassen, oft falsche ergebnisse und torschützen und zuschauer, ich weis gar nicht warum, denn in der lvz am montag steht es immer richtig, obwohl es die selben leute durchgeben, tabelle ist auch meistens falsch, naja besser als gar nix

  • Da Oppachs Internetpräsenz eher dürftig ist, möchte ich kurz mal auf das Nachholespiel gegen eben dieses Team eingehen. Der Nachholetermin ist auf den 22.01. festgelegt, falls dieser nicht eingehalten werden kann, fällt uns automatisch das Heimrecht zu. Die Partie würde dann also eine Woche später am 29.01. stattfinden. Grund dieses Beschlusses ist, daß sich Oppach bei der Spielabsage nicht regelkonform verhalten hat. Laut Staffelleiter hätte am Spieltag nur der Schiedsrichter die Partie absagen können und nicht der scheinheilige Platzbegutachter. Denn laut schon hingereisten Spielern und Fans war der Hartplatz durchaus bespielbar. Also können wir davon ausgehen, daß das Spiel am 22.01. auf jeden Fall stattfindet, auch wenn der Platz diesmal noch schlechter sein wird als am 11.12. diesen Jahres. Das riecht doch kräftig nach Schiebung. Egal, Strafe muß sein und deshalb werden wir wohl dort siegen müssen.

  • Da würde mich ja gleich mal interessieren, wer die Platzbegehungen durchführt.


    Denn wie man aller Orten hört, hat Budissa das Spiel gegen Dynamo A. nur sausen lassen, weil sie zu viele Verletzte/gesperrte Spieler haben und sie Angst hatten, dass Dynamo mit paar Profies anrückt.
    Aber können die das überhaupt selber entscheiden?

Betway Online Fussball-Wetten banner