Nachholspiel BL Leipzig 14.Spieltag
Bad Lausick - FSV Beilrode 09 2:2
Nachholespiele
-
-
Diese Partien stehen am Wochenende an:
Samstag, 26.02.2005
FC Lausitz Hoyerswerda SV R/W Bad Muskau 14:00
FV Stahl Freital SV Pirna-Süd 14:00
SV Bannewitz Königswarthaer SV 14:00
Meißner Sportverein Radebeuler BC 14:00
Sonntag, 27.02.2005FSV Budissa Bautzen 2 SG Weixdorf 14:00
Wird in Freital in Weißig gespielt oder auf dem Hauptplatz im Ort FTL ?
-
Entscheidet sich Samstag würd ich mal sagen...
-
Das Spiel in Hoyerswerda fällt wohl mit 90 %-iger Sicherheit aus. Der Kunstrasenplatz wurde wieder einmal gesperrt, der zweite Rasenplatz ebenso. Der Hauptplatz ist derzeit bespielbar, dafür wurden einfach die Tribünen gesperrt. Mit uns kann es die Stadt Hoyerswerda ja machen - aber so werden sie uns halt auch schneller los und können uns endlich aus unserem Stadion vertreiben... :naja:
-
Es wird in Freital auf dem Hauptplatz am Burgwardtsberg gespiet!!!!!
-
Zitat
Original von pd301170
Es wird in Freital auf dem Hauptplatz am Burgwardtsberg gespiet!!!!!Ist das jetzt amtlich ? Ich dachte die Entscheidung ist erst morgen ?
-
Zitat
Original von M & M
Ist das jetzt amtlich ? Ich dachte die Entscheidung ist erst morgen ?
Wenn er das sagt, dann ist es auch so. Kannste mir glauben!
PS: Burgwardtsberg bitte ohne d!! -
... na dann sieht man sich ja morgen am "Burgwartsberg"!
-
Also nun die vorerst endgültige Entscheidung der Platzkommission von heute vormittag: Es wird in Hoyerswerda auf dem Hauptplatz gespielt. Ob man sich das morgen mal wieder anders überlegt? Wir werden es sehen!
-
Stahlrio!!!
Sorry für den Schreibfehler. Bin leider kein Freitaler und kenn den "Burgwartsberg" auch nur von weiten. Gute Besserung!
-
Zitat
Original von pd301170
Stahlrio!!!Sorry für den Schreibfehler. Bin leider kein Freitaler und kenn den "Burgwartsberg" auch nur von weiten. Gute Besserung!
Ach haste schon ma von weiten gelesen oder wie, du Pappnase!
Hier rennse rum, nee nee nee Eckahaaardt. Danke bis morsche
:stahlfeuer: -
Finden die Spiele in Meissen bzw Bannewitz statt?! Wer weiß was!?
-
Bannewitz spielt in Hänichen auf Kunstrasen gegen Königswartha (Stand gestern abend)
-
Meissen-Radebeul
Bis jetzt noch keine Absage - kann aber nach Platzbegehung gegen halb/um elf schon anders aussehen. -
FC Lausitz Hoyerswerda 0-5 SV R/W Bad Muskau
FV Stahl Freital 1-0 SV Pirna-Süd -
Meissen-Radebeul 2:4! Geiles Spiel! Comeback der CCR
-
Zitat
Original von RBC
Meissen-Radebeul 2:4! Geiles Spiel! Comeback der CCRWas heißt Comeback ? Bitte kommt jetzt nicht wieder damit dass es ein Megasupport war ... das hatten wir schonmal :???:
-
SV Bannewitz 3-3 Königswarthaer SV
Dynamo 3-2 FC Podolski......
-
Bautzen - Weixdorf abgesagt!
Freital gewinnt wie im Hinspiel durch ein Tor von Benjamin Beer 1:0 gegen Pirna und ist nun vorerst wieder dritter!
:stahlfeuer: -
Warst du denn da MM?! Comeback heißt ja auch nicht superstimmung, das heißt das wir mal wieder unseren Verein unterstützt haben! Auch wenn wir nur drei Mann waren, war es total lustig, einer von uns wurde von einen Ordner halb verprügelt in der Halbzeitpause, doch unsere Ersatzsspieler konnten dieses zum Unglück unterbinden.
Torfolge:
0:1 (Robin Bolender, bin mir aber nicht sicher) 1.Min
1:1 (Förster durch Freistoß) 37.Min
2:1 (...) 43.Min
2:2 (Robin Bolender) 55.Min
2:3 (Michael Berndt) 61. Min
2:4 (Robin Bolender) 75.Min