Ok also um eins klarzustellen: Wir sind ni aus Angst ni angereist sondern weil wir uns ni blamieren wollten. Gerade aufgrund der Ankündigungen unsrerseits war es wohl die beste Entscheidung sich ein anderes Spiel auszusuchen.Wir werden uns schon noch präsentieren - keine Angst spätestens im Rückspiel wenn ihr paar leutz mitbringt. 2-Mann- Stimmung is schon geil aber ich will danach ni in diesem Forum lesen was da kommt....! Naja zu der Sache mit den zahlreichen mitreisenden: Klar kommen viele mit aber das sind eben nur Rentner. Wir (die CCR) sind immer nur 4-6 Mann gewesen. Letzte Saison und eben in Hoywoy gab es uns noch nicht aber komischerweise machten da stets 20Mann Stimmung (außer Hoywoy weil icke, der Capo fehlte). Also mehr fällt mir erstma ni ein.....
Nachholespiele
-
-
Zitat
Also mehr fällt mir erstma ni ein.....
Mir fällt dazu auch nichts mehr ein...
Eins weiß ich aber: Du bist kein Fan, du weißt nicht mal worum es geht.
Aber vielleicht kommt das ja noch. -
Ich glaub nicht das ich mir das von dir anhören muss!!!
Aber naja frag mal andre Leutz wie z.B "RBC", "Albertsen" oder "Marxen"! Oder lern mich kennen bevor du über mich urteilst. -
Du hast genug über dich Preis gegeben, dass ich mir ein Urteil über dich erlaube.
Ich war übrigens erst am Sonntag in Radebeul. Aber Testspiele deines Vereins scheinen bei dir ja nicht allzu hoch im Kurs zu stehen, sonst hätten wir uns ja kennen gelernt. -
Schon mal drüber nachgedacht das da zufällig Dynamo in Duisburg spielte???
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
Schon mal drüber nachgedacht das da zufällig Dynamo in Duisburg spielte???Schon mal darüber nachgedacht, was du so schreibst?
Ist ja auch egal. Ich hab meine Meinung zu dir und dir kann es egal sein was ich denke. Musst auch keine Angst haben, dich vor mir zu blamieren. Ist alles nur in deinem Kopf. :smile:
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
Ok also um eins klarzustellen: Wir sind ni aus Angst ni angereist sondern weil wir uns ni blamieren wollten. Gerade aufgrund der Ankündigungen unsrerseits war es wohl die beste Entscheidung sich ein anderes Spiel auszusuchen.Wir werden uns schon noch präsentieren - keine Angst spätestens im Rückspiel wenn ihr paar leutz mitbringt. 2-Mann- Stimmung is schon geil aber ich will danach ni in diesem Forum lesen was da kommt....! Naja zu der Sache mit den zahlreichen mitreisenden: Klar kommen viele mit aber das sind eben nur Rentner. Wir (die CCR) sind immer nur 4-6 Mann gewesen. Letzte Saison und eben in Hoywoy gab es uns noch nicht aber komischerweise machten da stets 20Mann Stimmung (außer Hoywoy weil icke, der Capo fehlte). Also mehr fällt mir erstma ni ein.....Welches Spiel wurde denn nun ausgesucht um sich zu präsentieren ? Geht ja schon wieder los, dass hochgepusche der besten Fans der Liga 8O
@ Claus:
gebe dir Recht: Ein Fan reist mit der Mannschaft mit uns zieht nicht andere Spiele dem des eigenen Teams vor ! Mann kann sich auch zu 2.ruhig ins Stadion stellen ohne aufzufallen, wenn es Probleme mit den politischen Einstellungen oder sonstwas zwischen den Fans geben sollte.
-
Vielleicht muss man dem einen oder anderen ja auch noch beibringen, dass es zwischen Rentner und organisiertem Fankult durchaus noch ne Grauzone gibt...und in der kommt man eigentlich gut um irgendwelche Probleme herum (selbst, wenn man vorneweg in irgendwelchen Foren das mundwerk etwas weit aufgerissen hat
)
Gabs denn überhaupt in Oppach schon Probleme mit den Eingebo...äh Einheimischen, die darauf schließen lassen, dass es Problem zwischen irgendwelchen Fangruppen gibt ? =)
MfG SGW
-
Zitat
Original von SGW
Gabs denn überhaupt in Oppach schon Probleme mit den Eingebo...äh Einheimischen, die darauf schließen lassen, dass es Problem zwischen irgendwelchen Fangruppen gibt ? =)MfG SGW
Laut Stadionheft gab es 2 Stadionverbote gegen 2 Oppacher das bis zum Juni 2005 aufricht erhalten wird. UM was es da aber ging, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Fragt mal den Wesenitztaler Torwart!
-
wo bleibt der Spielbericht Marxen...
-
Es wurde noch kein Spiel augesucht und ich will auch ni pushen! Das wir ni in Oppach waren bzw. keinen Mob zusammenstellen konnten ist eine klare Niederlage für uns und das heist das viel arbeit vor uns steht um uns (wieder) einen Namen zu machen. Wenn ich irgendwo unauffällig dastehen will um mir ein Spiel anzugucken nehme ich doch lieben ein Bundesligaspiel(siehe Samstag). Natürlich kommt das hier rüber als wären wir keine richtigen Fans aber es ist das 1. Spiel bei dem die CCR ni war außer wo Dynamospiel war!! Wegen einem Verpassten Spiel uns als Nicht-Fans hinzustellen halte ich für Nonsens. Das das Spiel auch unsererseits grpß angekündigt war ist richtig, es war ja auch für Pyro DH`s uns. gesorgt aber es fehlte der Mob um das ordentlich umzusetzen!
-
Zitat
Der Ausdruck Mob (engl. mob aufgewiegelte Volksmenge) bezeichnet abwertend den sich zusammen rottenden Pöbel, die Plebs, [...]. Er meint eine mehr oder weniger bestimmte Gruppe von Personen, die vom Sprecher oder Beobachter mit gemeinsamen negativen Attributen versehen werden, oder sich gemeinsam ohne erkennbare Führung gemäß einer Agitation verhalten. Der von sich aus, gruppendynamisch handelnde Mob hat kurzfristige Ziele [...]
Bei Karl Marx wird die Ausschreitung eines Mobs als Aktion des "Lumpenproletariats" vom Aufstand des "Proletariats" streng unterschieden. [...]und ich dachte immer, der begriff "mob" sei irgendwie falsch gewählt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
MfG SGW :lol:
-
Es geht wie gesagt nicht darum, jedes Spiel zu sehen.
Ich hab auch schon 2-3 Spiele saussen lassen um an einem Wochende drei andere Spiele in Südwest Deutschland sehen zu können. Ist zwar schon lange her, aber gemacht hab ich es auch.
Ist ja auch kein Problem.
Nur ist deine Einstellung eine grundsätzlich falsche- in meinen Augen. -
So Meister der klaren Argumentation, ich würde vorschlagen ihr lasst den Quatsch jetzt mal sein. Eins ist klar die CCR sind unsere Fans, basta, egal ob sie den Mund zu voll genommen haben oder nicht. Fest steht auch, daß zum letzten angesetzten Nachholetermin alle an Bord gewesen wären... Das der Platz da schlechter gewesen sein soll als diesmal sei dahin gestellt. Sie waren ansonsten immer dabei und ich kann es durchaus nachvollziehen, daß man an einem Samstag auch mal was anderes vor hat. Wer die Zeit hat, soll doch das machen was er will. Auf jeden Fall stehen wir hinter unseren Fans, zu denen auch oder besonders die älteren Herren gehören. Wir müssen uns für Niemanden schämen im Gegensatz zu Euren Spielern, welche sich sehr von Euren, zwar in der Minderheit befindlichen aber vorhandenen, gewaltbereiten "Fans" distanzieren. Ich weiß daß die Oppacher welche sich hier im Forum herumtreiben nicht dazu gehören, was man auch an ihrer Artikulation merkt, aber nix gegen solche Leute tun ist auch eine Art Unterstützung... Vielleicht könnt ihr sie ja noch wegekeln...?
Provinzmob: Spielbericht versuche ich heute noch zu schreiben, hab zur Zeit bisssel viel zu tun auf Arbeit. Aber wo ist denn eigentlich Eurer und die längst versprochen Site? -
Zitat
Original von Marxen
... Wir müssen uns für Niemanden schämen im Gegensatz zu Euren Spielern...ähm, also ich kenne keinen spieler welcher sich für das oppacher publikum schämt
sicher hielt keiner die aktion für gut..aber schämen tun sie sich für uns nicht ! -
@ Marxen: :respekt:
Danke für die klare Ansage!
@ bombudane: Welche Einstellung ist eine grundsätzlich falsche? -
Bei dir kommt deine Gruppe vor dem Verein. Wenn du nicht die Möglichkeit hast dich gut darzustellen, lässt du es eben ganz bleiben.
Diesen Eindruck habe ich zumindest gewonnen.Aber am Ende ist es deine/eure Sache und ich will dir auch nichts vorschreiben, falls es so klang.
-
Zitat
Original von Marxen
Fragt mal den Wesenitztaler Torwart!Also ich sag zu der Sache nur eins, wer so provoziert muss sich nicht wundern das es Ärger gibt!!!!
Wir sind nicht in der Oberliga,wo Zäune stehen und Polizei zugegen ist!!!
So wie man in den Wald hinein ruft schallt es wieder hinaus!!!
Doch willich diese Sache nicht für gut heißen, um Gottes Willen!!! :angel: -
Zitat
Original von Marxen
Provinzmob: Spielbericht versuche ich heute noch zu schreiben, hab zur Zeit bisssel viel zu tun auf Arbeit. Aber wo ist denn eigentlich Eurer und die längst versprochen Site?Auf der z. Zeit vorhandenen Site (falls man dat so nennen darf) gibts keine Spielberichte.
Berichte gibts also hier im Forum von verschiedenen Leuten.
An der neuen Site wird gearbeitet (www.fsv-oppach.de) weiß nicht woran es liegt bzw. noch hapert. Ich geh davon aus das sie ab nächste Saison fertig ist (spekuliert).