:smile:Türkiyemspor agierte heute Abend sehr verhalten, überließ zu Beginn sogar den Gästen, die auf einem Abstiegsplatz der Verbandsliga Berlin stehen, die Initiative. Fast hätte sich das gerächt, denn schon in der Anfangsphase zeigten die Mahlsdorfer, dass sie sehr wohl gefällig kombinieren können, wenn man sie läßt. Und dass sie auch gefährlich vor unserem Tor auftauchen können. Doch dann übernahm Türkiyemspor zunehmend das Kommando. In der 16. Minute leitete ein weiter Abschlag von unserem kaum geprüften Keeper Thomas Dame den ersten Treffer ein. Der Ball tippte in der Mahlsdorfer Hälfte auf und überhüpfte einen Gäste-Verteidiger. Unser hinter ihm stehender Türkiyemspor-Torschütze vom Dienst, Deniz Aydogdu, zog alleine auf den Keeper der Mahlsdorfer zu und verwandelte sicher. Eine Viertelstunde später konnte Deniz Aydogdu eine Flanke von links, die der hervorragende Linksaußen Tamer Keskin geschlagen hatte, direkt abnehmen und unhaltbar für den Keeper der Gäste zum 2:0 verwerten. Dann war da noch ein Kopfball von Hüseyion Gül aus Nahdistanz, der nur knapp über die Latte segelte, doch das waren eigentlich schon die Höhepunkte des ersten Durchgangs des Spiels. In der 2. Hälfte brachte Türkiyemspor-Trainer Thomas Herbst Ahmet Öztürk und später Rafael Lulombo, zwei erst 19jährige Spieler, die wie Tamer Keskin und der heute von Beginn an spielende Stürmer Nurdin Pitarevic aus der eigenen Türkiyemspor-Jugend in die Mannschaft gewachsen sind. Türkiyemspor verzeichnete noch ein paar gute Möglichkeiten (Deniz Aydogdu verzieht knapp aus 5 Meter, Nurdin Pitarevic verzieht von links), aber auch die Gäste drehten noch einmal auf und konnten im weiteren Spielverlauf immer wieder gefährlich vor dem Türkiyemspor-Kasten auftauchen. Den Anschlußtreffer verhinderte Türkiyemspor-Torwart Thomas Dame, als er den Schuß eines frei vor ihm auftauchenden Gäste-Stürmers halten konnte. Das war aber auch die größte Chance für die Mahlsdorfer im gesamten Spiel, so dass Türkiyemspor dem Viertelfinale im Schongang entgegen spielen konnte.
Zahlende Zuschauer: 29!
Türkiyemspor - Eintracht Mahlsdorf 2:0
-
-
29 Zahlende Zuschauer? Mehr zahlen bei euch nicht oder wie ist das zu verstehen?
-
Zitat
Original von AmeiseBerlin
29 Zahlende Zuschauer? Mehr zahlen bei euch nicht oder wie ist das zu verstehen?
der rest war bei tebe vs union -
warscheinlich waren unter den 29 auch noch zwei gästefans mit hitlergruß auszumachen *lol
-
Sehr witzig!
:naja: -
Zitat
warscheinlich waren unter den 29 auch noch zwei gästefans mit hitlergruß auszumachen *lolWieso? Haben dir deine Freunde davon erzählt?
-
Ich frag mich sowieso warum die Türken so einen guten Zuschauerschnitt haben
Laut b03 News um die 400!!!
DAs kann doch nit nur an B03 gelegen haben oda !!!
gegen uns waren ja auch nur 41 Zuschauer darunter noch 9 Anker Fans !!!
Und bei 6 Eus eintritt wuerde ich auch nit freiwillig hingehen !!!
-
Zitat
Original von claus bombudane
Wieso? Haben dir deine Freunde davon erzählt?
Nö aber ich hab es ja am eigenem leib gespürt was es heißt von Türkiyemspor in veruf zu geraten. Da kann ich mir sowas gut vorstellen
-
Zitat
Original von FCAWler
Laut b03 News um die 400!!!DAs kann doch nit nur an B03 gelegen haben oda !!!
Naja, der BFC war auch schon da. 400-Schnitt glaube ich aber trotzdem nicht. Hab die Zahlen jetzt nicht hier, werd aber zuhause mal nachsehen.
-
Ziemlich genau 350 pro Spiel !
2.453 gesamt in 7 Heimspielen, davon 2x (gegen Babelsberg und Dynamo) jeweils über 1.000, macht für die restlichen 5 Spiele durchschnittlich etwa 70 !
-
Zitat
Nö aber ich hab es ja am eigenem leib gespürt was es heißt von Türkiyemspor in veruf zu geraten. Da kann ich mir sowas gut vorstellen
Es ist schon erstaunlich. Da schreibt man nur einen Sielbericht ohne politische Vorkommnisse, und schon taucht wieder jemand auf und lästert rum.
@ AmeiseBerlin
Ohne die Diskussion neu beleben zu wollen:
In Verruf haben Euch die Hertha-Fans gebracht, die meinten provozieren zu müssen. -
schon erstaunlich, dass nicht mal ein bericht zu türkiyem.mahlsdorf ohne das thema politik auskommt. und dieses mal war's kein tükiyemspor-angehöriger, der damit begonnen hat.