Schaut mal unser neuestes Mitglied an: fabsio.a Kaum 1,5 Jahre alt und schon im Netz. RESPEKT
Ein Genie unter uns?
-
-
Da hat wohl ein Forumsmitglied seinen Sohn hier angemeldet, gleich nachdem Fabsio bei LOK, oder so, angemeldet wurde.
Irre, diese Fußballfans. -
darf der kleene denn rechtlich schon??? naja icke wünsche mal viel Spaß, obwohl er lieber ein BFCer hätte werden sollen
-
:respekt: früh übt sich!!!
-
Nach vollständigem Austritt aus dem Mutterleib hat das Kind schon Rechte ja
-
Vorher doch auch, oder nicht?
-
Hatt ich heut erst inner Vorlesung. Interessant vor allem im Falle einer Erbschaft. Wenn das Kind schon gezeugt, aber nicht geboren ist (also noch nicht Träger von Rechten und Pflichten), gilt es im Falle einer möglichen Erbschaft schon als geboren, obwohl noch im Mutterleib.
War jetzt juristisch bestimmt nicht einwandfrei, aber ich wollte lediglich mal mit meinem unfreiwillig erworbenen Wissen glänzen...
-
Zitat
War jetzt juristisch bestimmt nicht einwandfrei, aber ich wollte lediglich mal mit meinem unfreiwillig erworbenen Wissen glänzen
Wieso unfreiwillig? War die Vorlesung etwa eine Pflichtveranstaltung?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Wieso unfreiwillig? War die Vorlesung etwa eine Pflichtveranstaltung?Nöö das nicht. Aber ich war eh grad wach, also von daher... :biggrin: