motpr eberswalde war im jahr 2002 dabei. damals gewann der msv gegen motor mit 8:1 (glaub ich) und damals hallte es: A I O MOTOR IST KO
Hallenmaster Brandenburg 2005 in Neuruppin???
-
-
Zitat
Original von Tony
Sicher ist da kein Brandenburger mehr dabei, allerdings glaube ich das man bei geringem Vereinsinteresse auch da noch ein paar Einladungen verschickt :wink:
Die letzten Masters wurden ja auch nicht nur mit Oberligisten bestückt.
greetz T.
:bandit:1. Kann es sein, das du den sinn und hintergrund dieser turniere gar nicht verstehst und dir irgendetwas ausdenkst?
2. hatte ich am anfang bereits die neuen startberechtigungen (ab 2005) gepostet
3. das letzte masters wurde mit süd 05, neuruppin, efc stahl, svb03, e.cottbus/a. und vikt. frankfurt gespielt. rathenow und eberswalde hatten abgesagt. gewonnen hatte süd 05.
-
Lieber O-Burger
Der Sinn von diesen Turnieren ist mir natürlich bekannt: Man hat ne prima Kulisse zum Bier trinken :biggrin:
Ich würde statt des Begriffes "ausdenken" eher zur Wortwahl "spekulieren" greifen (audenken hört sich immer so nach Kind an) Tja manchmal (wie in diesem Fall) vergallopiert man sich dann auch.
Fazit: Fehler zugegeben und abgehaktgreetz T.
:bandit: -
nix is. so leicht kommste mir da nicht raus. das kostet ein bier beim masters !!!
-
gern auch mehr :biggrin:
Also bis dann
greetz T.
Zitat
Original von -O-burger
3. das letzte masters wurde mit süd 05, neuruppin, efc stahl, svb03, e.cottbus/a. und vikt. frankfurt gespielt. rathenow und eberswalde hatten abgesagt. gewonnen hatte süd 05.Ich glaub, da wirfst du mehrere Masters zusammen. Letztes Jahr gewann Viktoria, wir wurden dritter. Wie konntest du nser Treffen vergessen?
[SIZE=7]Wer hat das eigentlich nach da verschoben?[/SIZE]
Süd hatte im Jahr davor gewonnen. Da waren wir nicht dabei.
-
Also, nach meinen Informationen hat Eberswalde gemeldet. Die Optiker sind leider nicht dabei
15.01.05 14.00 Uhr Neuruppin
Oberligahallenmasters
Teilnehmer:MSV 1919 Neuruppin
FC Energie Cottbus/Amateure
Ludwigsfelder FC
FV Motor Eberswalde
Qualifikant Landes-Hallenmasters 2005greetz T.
[quote]Original von Tony
Also, nach meinen Informationen hat Eberswalde gemeldet.
]quote]Da gegen hätte ich auch nichts einzuwenden.
Außer das ich vielleicht noch ein Hallentunier verpassen werde.
Ich hoffe doch das ich nach NP kommen kann.Dafür kann ich nicht am 09.01 nach Fürstenwalde kommen.