Hallenmaster Brandenburg 2005 in Neuruppin???

• Zitat

Original von Tony
    Sicher ist da kein Brandenburger mehr dabei, allerdings glaube ich das man bei geringem Vereinsinteresse auch da noch ein paar Einladungen verschickt :wink:
    Die letzten Masters wurden ja auch nicht nur mit Oberligisten bestückt.
    greetz T.
    :bandit:

1. Kann es sein, das du den sinn und hintergrund dieser turniere gar nicht verstehst und dir irgendetwas ausdenkst?

2. hatte ich am anfang bereits die neuen startberechtigungen (ab 2005) gepostet

3. das letzte masters wurde mit süd 05, neuruppin, efc stahl, svb03, e.cottbus/a. und vikt. frankfurt gespielt. rathenow und eberswalde hatten abgesagt. gewonnen hatte süd 05.

• Lieber O-Burger

Der Sinn von diesen Turnieren ist mir natürlich bekannt: Man hat ne prima Kulisse zum Bier trinken :biggrin:
    Ich würde statt des Begriffes "ausdenken" eher zur Wortwahl "spekulieren" greifen (audenken hört sich immer so nach Kind an :ja:) Tja manchmal (wie in diesem Fall) vergallopiert man sich dann auch.
    Fazit: Fehler zugegeben und abgehakt:bia:

greetz T.

• Zitat

Original von -O-burger
    3. das letzte masters wurde mit süd 05, neuruppin, efc stahl, svb03, e.cottbus/a. und vikt. frankfurt gespielt. rathenow und eberswalde hatten abgesagt. gewonnen hatte süd 05.

Ich glaub, da wirfst du mehrere Masters zusammen. Letztes Jahr gewann Viktoria, wir wurden dritter. Wie konntest du nser Treffen vergessen? :D

Nachzulesen hier

[SIZE=7]Wer hat das eigentlich nach da verschoben?[/SIZE]

Süd hatte im Jahr davor gewonnen. Da waren wir nicht dabei.

• Also, nach meinen Informationen hat Eberswalde gemeldet. Die Optiker sind leider nicht dabei

15.01.05 14.00 Uhr Neuruppin
    Oberligahallenmasters
    Teilnehmer:

MSV 1919 Neuruppin
    FC Energie Cottbus/Amateure
    Ludwigsfelder FC
    FV Motor Eberswalde
    Qualifikant Landes-Hallenmasters 2005

greetz T.

• [quote]Original von Tony
    Also, nach meinen Informationen hat Eberswalde gemeldet.
    ]quote]

Da gegen hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Außer das ich vielleicht noch ein Hallentunier verpassen werde.
    Ich hoffe doch das ich nach NP kommen kann.

Dafür kann ich nicht am 09.01 nach Fürstenwalde kommen. :nein: