Hallenmaster Brandenburg 2005 in Neuruppin???

• Zitat

Original von parnitz
    Am 15.1.2005 im Neuruppiner Sportcenter findet meines Wissens das Brandenburger Oberligahallenmasters 2005 statt.

:ja: der 15.01.2005 stimmt, aber :nixweiss:sollte das nicht woanders stattfinden?

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• hab gehört daß das hallenmasters in falkensee stattfindet und schon am 08.01.2005 !???

- Al Bundy -[/CENTER]

• Am 08.01. findet in Falkensee das Verbandsliga-Hallenmasters statt und am 15.01. das Oberliga-Hallenmasters in Neuruppin, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Weiß schon jemand, wer bei den Hallenturnieren alles so teilnimmt ? Ich habe gehört, daß Viktoria Frankfurt an beiden teilnehmen soll (also auch in Neuruppin). Zwar sind wir kein Oberligist (mehr), aber andererseits gibts auch keine 6 oder 8 Brandenburger Oberligisten. Ansonsten wird ja wahrscheinlich der Sieger von Falkensee in Neuruppin mitspielen !?

• :idea:aber bei welchen hallenmasters wird die pokalrunde ausgelost :?: :?: :?:

:ja:hoffentlich in neuruppin :ja:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Beim VL-Masters in Falkensee sind die besten 6 VL-Teams + die beiden Spitzenreiter der LL Nord und Süd startberechtigt.

Beim OL-Masters in Neuruppin sind die sechs brandenburger Oberligisten und der Sieger des VL-Masters startberechtigt.

Da beides keine Pflichtturniere sind kann es sein, das beide Veranstaltungen auch mit weniger Mannschaften spielen werden.

• Na , da wird es sicher wieder ein paar Gäste geben. Vielleicht hat unser Pitiplatsch schon Informationen :wink: der is ja immer näher dran 8O
    Die Auslosung findet meines Wissens nach am 08.01.05 statt. Das müsste demzufolge Falkensee sein.

greetz T.
    :bandit:

• Rudi

Schade das Optik schwänzt. Wir hätten uns den Block mal wieder ganz gern in der Halle angesehen.

Naja, aber du bist auch gern gesehen. =)

greetz T.

• @ Motorfan

Wart ihr überhaupt schon mal dabei? Ich mein die Halle is da ja auch eher was für spieltechnisch versierte Typen :biggrin: Da sollte ihr doch lieber zum Skifliegen (gucken :wink:) nach Harachov.

greetz T.

:razz: :razz: :razz:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Vielleicht kommt ihr ja dieses Jahr oder ist der Termin Trainingslager schon fest.

Ansonsten gilt für dich und alle andere Fußballbegeisterten : Kommt vorbei, die Stimmung ist jedesmal fantastisch. (Besonders wenn die Cottbuser wieder die ganze Halle in Brand setzen =) ) Bin ma gespannt, wer dieses Jahr aus der Südliga antritt.

greetz T.

P.S.: achja, jede Menge lecker Bier is auch im Spiel :ja:

• Zitat

Original von Tony
    Vielleicht kommt ihr ja dieses Jahr oder ist der Termin Trainingslager schon fest.

Bin ma gespannt, wer dieses Jahr aus der Südliga antritt.

Das Trainingslager ist noch nicht fest eingeplant.

Keiner!

Oder ist da seit neuestem wieder eine brandenburgische Mannschaft :?:

• Sicher ist da kein Brandenburger mehr dabei, allerdings glaube ich das man bei geringem Vereinsinteresse auch da noch ein paar Einladungen verschickt :wink:
    Die letzten Masters wurden ja auch nicht nur mit Oberligisten bestückt.

Zur allgemeinen Info: Es ist auch zusätzliches ein Traditionsturnier in Planung. Namen gibt es noch nicht , allerdings sind Größen wie BFC, Wismut Aue im Gespräch.

greetz T.