Lübzer SV ungeschlagener Herbstmeister !!!

  • Einmalig in Vereinsgeschichte: LSV ungeschlagen Herbstmeister


    Lübzer SVhält Serie mit 3:1-Sieg gegen den FSVBad Kleinen
    Lübz • Die Lübzer Landesligafußballer haben etwas geschafft, was zu Beginn der Saison keiner für möglich gehalten hätte: Das Team ist Herbstmeister und das nach dem 3:1-Sieg gegen Bad Kleinen am Freitagabend ungeschlagen.


    Mehr als 300 Zuschauer verfolgten die letzte Heimpartie in diesem Jahr, in der die Spitzenreiter mehr schlecht als recht in Tritt kamen. Das Spiel begann mit gut einer halben Stunde Verspätung, da einige Gästespieler erst auf Umwegen das Lübzer Stadion erreichten. Zwar gingen die Lübzer schon in der 12. Minute nach einem Freistoß durch einen Kopfball von Nils Schröder in Führung, aber danach hatten mehr und mehr die FSV-Spieler das Sagen auf dem Platz.


    Zu inkonsequent gingen die Gastgeber in die Zweikämpfe und bekamen die Quittung. Schon in der 25. Minute trafen die Gäste ins Lübzer Tor, doch der Schiedsrichter hatte vorher wegen eines Foulspiels abgepfiffen. In der 33. Minute musste LSV-Keeper Christian Held doch den Ball aus dem Netz holen. Den Torschuss aus ca. 15 Metern konnte er noch parieren, aber gegen den Nachschuss war er machtlos.


    Überhaupt wirkten in dieser Phase die Bad Kleinener im Spielaufbau sicherer und waren im Angriff über die Außenbahnen dem Gastgeber überlegen. In der Schlussminute der ersten Halbzeit hatten nacheinender drei Lübzer Spieler im FSV-Strafraum klare Einschussmöglichkeiten, aber keine von ihnen suchte wirklich den Abschluss.


    Dass die Gastgeber in der zweiten Halbzeit wieder ins Spiel fanden, haben sie vor allem der Übermotivation des Gegners zu verdanken. Denn diese reduzierten sich durch zwei unnötige Fouls und die folgenden gelb-roten Karten (58. und 72. Minute) um zwei Akteure. Diese Einladung nahmen die Lübzer gern an, LSV-Kapitän Ronny Scharf (74. Distanzschuss) und der eingewechselte Bodo Piatrowski (80.) machten den 3:1-Sieg der Bierstädter perfekt.


    Gleich nach dem Schlusspfiff kamen die Lübzer Spieler und Trainer mit einem Riesentransparent "Danke an die Fans" auf die Zuschauerseite und ließen sich feiern. Der Fanclub "Die Lübzatoren" sorgte schon vor der Partie und jetzt mit einem kleinen Feuerwerk für echte Stadionatmosphäre. TZ



    Lübzer SV: Held, Pingel, Kaltenstein, Harbord (46. Zschimmer), Kampf (40. Guder), Ohlrich, Kisch, Eichhorn (60. Piatrowski), Scheel, Scharf, Schröder

  • Glückwunsch nach Lübz, da gab es doch bestimmt am Freitag abend noch das eine oder andere Fass zu bestaunen oder? :bia: :bia: :freude:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • :ja: Aber klar :freude: War einmalig was da am Fr in Lübz abgegangen ist. :biggrin: :freude: Fans mit Feuerwerk :heiss: und Mannschaft mit Herbstmeister Shirt`s und Transparent für die Fans`. =) :lol: :respekt:
    Und nach dem Spiel war gleich die Weihnachtsfeier der Mannschaft :drink: :tanz: :bia:

  • Moinsen,


    die Stimmung am Freitag war gut aber sie hätte auch besser sein können. Aber am wichtigsten war, dass wir gewonnen haben. Ach und übrigens wurde das"kleine Feuerwerk"nicht von den Lübsatoren organisiert, sondern vom LSV Fanclub Blue-Bulls, die in Sachen Support in Lübz klar die Nr. 1 sind und die sich bald zusammen mit den"Lübsatoren"präsentieren werden. An einer neuen Homepage von Seiten der Blue-Bulls wird gearbeitet, um euch endlich wieder einmal neue Bilder der Spiele präsentieren zu können. Also. Pyroshow und Support beim letzten Heimspiel in diesem Jahr, wurde fast ausschließlich von den BlueBulls organisiert. <--- Nur zur Richtigstellung.
    Hier noch ein Bild von Freitag.


    Euer Blue-Bulls Lübzer

  • Da hast du recht. Hätte Bad Kleinen nicht nachher zwei Spieler weniger gehabt hätte es Lübz sicher nicht mehr geschafft aber im moment fliegt uns halt alles zu. Warst du da??? War von der Kulisse her eine richtig ansehnliche Partie und das dann auch noch mehr als 300 zuschauer kommen hätte wohl niemand gedacht bei dem wetter. werbung in zeitung oder radio für dieses spiel seitens des vereins wurde auch kaum betrieben, so das die kulisse bei einem eventuellen aufstieg sicherlich um einiges höher sein könnte, wenn im vorfeld eines solchen spieles ordentlich werbung gemacht wird.


    Blue-Bulls + Lübsatoren 4ever

  • Zitat

    Original von Lübz
    :evil: :lach: Sicher, und am 31.12. sind es meist 30 Grad im Schatten :lach: :lach: :lach:


    ich sag mal so. unmöglich ist nix :wink: sind doch nur 22 grad die fehlen,,
    aber mal im ernst, wenn der schieri das eine ding gibt, wo er auf stürmerfoul entscheidet, dann wirds brenzlich für euch. aber das zählt ja am ende nich. also Glückwunsch zum Herbsttitel. Wenn Anker 2 es nicht schafft, dann steigt ruhig auf. Bloß nicht der gfc :nein: :freude:

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    aber mal im ernst, wenn der schieri das eine ding gibt, wo er auf stürmerfoul entscheidet, dann wirds brenzlich für euch. aber das zählt ja am ende nich. also Glückwunsch zum Herbsttitel. Wenn Anker 2 es nicht schafft, dann steigt ruhig auf. Bloß nicht der gfc :nein: :freude:


    Hallo ? warst du in Lübz und hast Dir das spiel LIVE angesehen ???? :?:
    Geb Dir sicher recht, dass wir keine gute Leistung gezeigt haben. :nein:Aber ich fand auch nicht das man das Gefühl hatte, dass Bad Kleinen das Spiel gewinnen wird.
    Außerdem haben 3,5 Stammspieler (Zschimmer wurde in der 2HZ noch eingewechselt) gefehlt, was aber keine Ausrede für die schlechte Leistung sein soll. :nein: Aber egal am Saisonende fragt kein Mensch wie wir das Spiel gewonnen haben. :freude: :ja: :biggrin:

  • Stimmt weil ihr sowieso nicht aufsteigt !!!!!!!!!! :razz: :razz: :D :D :freude: :freude: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!