• Hab grad mal so die heutigen Ergebnisse gelesen und durfte dabei feststellen, dass ein gewisser Jan Simak ein Tor für Sparta Prag geschossen hat.
    Entweder war der Mann in letzter Zeit wirklich nicht mehr in den Medien oder ich habe was verpennt.
    Weiß jemand mehr?
    Hat Hannover den Vertrag aufgelöst? Und hat Simak nicht mal in 'ner ganz tiefen Klasse in Tschechien gekickt? Seine Psycho-Phase scheint vorbei zu sein. Sparta ist Erster und Simak spielt mit.

  • So weit ich weiß besitzt Simak in Deutschland nirgendswo mehr einen Vertrag, weder bei Bayer (wurde endgültig gelöst) geschweige denn bei Hannover. Schade um ein geniales Talent. Lies selbst:



  • Auf keinen Fall "Schade"! Ein Fußballer mit dieser Einstellung gehört einfach aussortiert. Sein Talent in allen Ehren, aber zu einem Profi gehört einfach mehr. Ich habe schon bedauert das jemand (nach seinen Eskapaden) überhaupt noch einen Vertrag in GER erhält.



    greetz T.
    :bandit:

  • Gut Sparta is fast jedes Jahr Tabellenführer, mit oder ohne Simak!


    Letzte Saison hatte man ihn schon eimal ausgeliehen, inklusive dem anderen Tschechen von Hannover, glaub ich?! Diese Saison hat man ihn nun endgültig verpflichtet, wohl auch weil er ablösefrei war. Die Tschechen haben eben ein gewisses Heimatgefühl und die Liga steht nicht wirklich so unter beobachtung (Slavia z.B. hat einen Schnitt von ca. 3000 Zuschauer).

  • Nach seinem diagnostiziertem "Erschöpfungssyndrom" wollte er sich mit einem kleinen Bistro in Tschechien selbständig machen und nie wieder Fußball spielen, denn er hätte ja genug Geld verdient um in seinem Leben nicht mehr arbeiten zu müssen. (wieso eigentlich nicht mehr???)
    Darauf hat man seinen Vertrag aufgelöst und das war es wohl was er wollte.

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Original von Bruno
    Gut Sparta is fast jedes Jahr Tabellenführer, mit oder ohne Simak!


    Letzte Saison hatte man ihn schon eimal ausgeliehen, inklusive dem anderen Tschechen von Hannover, glaub ich?! Diese Saison hat man ihn nun endgültig verpflichtet, wohl auch weil er ablösefrei war. Die Tschechen haben eben ein gewisses Heimatgefühl und die Liga steht nicht wirklich so unter beobachtung (Slavia z.B. hat einen Schnitt von ca. 3000 Zuschauer).


    Ich würde die Tschechische Liga nicht überbewerten,gut es gibt 2-3 Mannschaften die in der Bundesliga mitspielen könnten,aber der rest ist 2Liga wenn nicht sogar 3Liga niveau.

  • Zitat

    Original von BSG
    Ich würde die Tschechische Liga nicht überbewerten,gut es gibt 2-3 Mannschaften die in der Bundesliga mitspielen könnten,aber der rest ist 2Liga wenn nicht sogar 3Liga niveau.


    Eben. Stajner - der andere Tscheche bei Hannover - war auch schon mal Toschützenkönig in der tchechischen Liga. Davon ist er in der Bundesliga weit entfernt und das liegt nicht nur an Lienens Konzept.

  • Zitat

    Original von BSG


    Ich würde die Tschechische Liga nicht überbewerten,gut es gibt 2-3 Mannschaften die in der Bundesliga mitspielen könnten,aber der rest ist 2Liga wenn nicht sogar 3Liga niveau.


    gewagt, gewagt diese aussage... gerade in tschechien hat doch der vereinsfußball in den letzten jahren wieder einen sprung nach vorn gemacht.

  • Zitat

    Original von Otto Normalverbraucher


    Eben. Stajner - der andere Tscheche bei Hannover - war auch schon mal Toschützenkönig in der tchechischen Liga. Davon ist er in der Bundesliga weit entfernt und das liegt nicht nur an Lienens Konzept.


    und elber war mal torschützenkönig in deutschland und hat in frankreich auch nicht allzu oft getroffen - sowas muß nicht zwangsläufig an der qualität der liga liegen.