was war in leipzig los???

  • Weil irgendein Chaot die Sitze im ZS auseinander genommen hat!!! Daraufhin stürmten die Förtser den Block, und es kam zu einem (ich nenn es ma) "Handgemenge" zwischen Chemikern und Bullen.



    ...Als es um die Sachsen-Führung immer ernster wurde, Routinier Mathias Jack als Nothelfer rein kam, sorgte ein Hirni auf der Fantribüne für unliebsame Ablenkung. Der "Fan" trat blindwütig eine ganze Reihe Sitze aus der Verankerung, wurde dabei von den Video-Kameras gefilmt. Zig Polizisten stürmten den Block (manchmal ist weniger mehr), nahmen den einen Vandalen fest und lieferten sich handfeste Auseinandersetzungen mit diversen anderen Anhängern. In die Scharmützel fiel das 2:0. Richard Baum traf in der 82. Minute.


    Quelle: LVZ-Online

    Ich bin Deutschland !!!



    Und ihr nicht....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Geier ()



  • Danke :!: 8)

  • Das mit der Überwachung ist ja der Punkt. Anstatt den Typen nach dem Spiel zur Kasse zu bitten (durch die Kameras ja nicht schwer) stürmen diese kleinen grünen Männchen den Fanblock, und wundern sich, wenn sie ein paar aufs Maul kriegen.

  • Vll. Aber diese (vorhersehbare) Auseinandersetzung hätte vermieden werden können.
    Und einsacken hätte man ihn auch noch nach dem Spiel können. (Und auf Schadenersatz verklagen.)


    Er wollte wahrscheinlich einfach fücr die vom DFB vorgeschriebenen Stehplätze sorgen. *g*

  • Wenn Eure Zivibullen nur halbwegs auf Zack sind, dann wird Euch in Leutzsch dieses Thema für den Rest der Saison massiv beschäftigen. Anscheinend haben das einige von denen, die sich in Eurem Forum zu Wort melden, noch nicht ganz kapiert.

  • Auerbach war erschreckend schwach, vor allem der Torhüter. Chemie Leipzig könnte nach einem Sieg in Zwickau auf Platz 5 oder 6 vorstoßen, die Saison ist doch noch nicht abgehakt. Mittlerweile sind Siege im ZS langweilig.
    Stimmung war sehr gut, viele junge Leutz, die Party machen wollen.
    Man hat Lok Leipzig zum 2. Mal zuschauertechnisch überholt, obwohl ganz Leipzig mit Lok-Plakaten zugepflastert ist.
    Schlägerei sah von meinem Standort nicht so krass aus, aber viele "zivile" Verletzte durch Pfeffersprayeinsatz . Mehr im Chemieforum. Das 1.Mal, dass es im ZS abging, Chemie Leipzig war in den letzten Jahren doch sehr ruhig.

  • Man hat Lok Leipzig zum 2. Mal zuschauertechnisch überholt, obwohl ganz Leipzig mit Lok-Plakaten zugepflastert ist.


    connewitzchaot


    Ist diese Aussage jetzt wirklich ernst gemeint?Nen Kreisligisten überholt der ein Auswärtsspiel hatte? (Auswärts kommen ja trotzdem weniger)
    Wenn das der Anspruch ist,na gute Nacht.In der Oberliga!!!Wenige hundert mehr zu haben... :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !