Tippspiel Bezirksliga West

  • Bruno85: Würdest DU noch bein uns spielen, dann wäst Du jetzt auch dabei die Erfolge zu genießen und voll auszukosten. Kann mich nicht errinnern, dass Du im Dress der SG schon mal selbst auf die Euphoriebremse getreten hast!
    Dass wir irgendwann wieder verlieren, ist doch ganz normal. Aber so lange es nicht der Fall ist, werden wir berechtigt vom hohen Ross in Richtung Rest der Liga herunterschauen. :ja: :cool:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @ Bruno: Ich glaube du verlierst am Wochenende mit deiner Truppe, weil du bestimmt aus reiner Verzweiflung uns eine Niederlage einreden willst. DU hättest nicht wechseln sollen, man merkt das es dir da nicht gut geht und du uns von oben bis unten beneidest. Falls du wiederkommen möchtest bist du natürlich herzlich Willkommen, aber für die Erste wird es wohl nicht mehr reichen. Falls du Vitteks Nummer brauchst oder gar Boykos, dann kannst mich gerne anrufen und ich gebe sie dir...

  • Zitat

    Original von Bruno85
    Kann mich auch nicht daran entsinnen...das wir so aufgetreten sind als wir noch in der Bezirksklasse waren...@NwmScorer ist klar das du dich daran nicht erinnern kannst kennst mich ja auch kaum... :ja:


    Kann mich aber noch gut an das Geschwätz :argue: auf der Feier "10 Jahre Zur Kiste :drink:" errinnern. Und da warst Du nicht zurückhaltend in Sachen "ächstes Jahr Bezirksliga". :ja: :ja:
    P.S.:Soll Dir von Brubbel sagen, dass Du Ihm 1 Liter Wodka schuldest; Wette: BVB- Hansa (letztes Saisonspiel)!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Bruno85
    Ich schwätze nicht.. :evil:


    Sry, dann war es wohl überhebliches philosophieren :cool:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Gibt es von Euch Freiwiliige bezüglich der Tippauswertung für nächste Woche??? Warum, siehe hier

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hier meine Tipps



    SG Marnitz Suckow - SV Plate 2:1
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 1:1
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 3:1
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 1:2
    SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 3:0
    Wittenburger SV - Brüeler SV 4:1
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 4:2


    Allen viel Glück und vernünftiges Fussballwetter!!! :!: =) :!:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • SG Marnitz Suckow - SV Plate 3:1
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 2:1
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 2:1
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 1:3
    SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 6:2
    Wittenburger SV - Brüeler SV 1:1
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 3:1

    Gott schuf Cowboy und Indianer und im Suff die Eisenbahner!!!!!

  • Tagesauswertung:
    1. Jimmy_Floyd 7
    2. Motzki 6
    2. SGMSer 6
    4. Gaucho 5
    4. Christoph 5
    4. B-King 5
    7. Schumi 4
    7. NWM-Scorer 4
    7. McAhlson 4
    7. FCAWler 4
    11. Bruno85 3
    11. Opi 3
    11. Senior-scorer 3
    11. Abräumer
    15. KnotenAndi 2


    Gesamtwertung:
    1. Schumi 23
    2. Gaucho 22
    2. Christoph 22
    2. Jimmy Floyd 22
    5. NWM-Scorer 21
    6. Motzki 20
    7. SGMSer 18
    8. Fußballgott 17
    9. HGN-Power 15
    9. Bruno85 15
    9. Opi 15
    12. KnotenAndi 14
    12. B-King 14
    14. Manni Jr. 11
    14. Senior-Scorer 11
    14. McAhlson 11
    17. FCAWler 9
    18. Abräumer 3