Bruno85: Würdest DU noch bein uns spielen, dann wäst Du jetzt auch dabei die Erfolge zu genießen und voll auszukosten. Kann mich nicht errinnern, dass Du im Dress der SG schon mal selbst auf die Euphoriebremse getreten hast!
Dass wir irgendwann wieder verlieren, ist doch ganz normal. Aber so lange es nicht der Fall ist, werden wir berechtigt vom hohen Ross in Richtung Rest der Liga herunterschauen. :cool:
Tippspiel Bezirksliga West
-
-
Zur Brisanz des Spiels gegen Gadebusch kommt weiterhin, dass wir uns eines unmittelbaren Verfolgers entledigen können. Das verschafft auf jeden Fall erstmal Luft im Kampf gegen den Abstieg..
-
@ Bruno: Ich glaube du verlierst am Wochenende mit deiner Truppe, weil du bestimmt aus reiner Verzweiflung uns eine Niederlage einreden willst. DU hättest nicht wechseln sollen, man merkt das es dir da nicht gut geht und du uns von oben bis unten beneidest. Falls du wiederkommen möchtest bist du natürlich herzlich Willkommen, aber für die Erste wird es wohl nicht mehr reichen. Falls du Vitteks Nummer brauchst oder gar Boykos, dann kannst mich gerne anrufen und ich gebe sie dir...
-
:lol:
-
Kann mich auch nicht daran entsinnen...das wir so aufgetreten sind als wir noch in der Bezirksklasse waren...@NwmScorer ist klar das du dich daran nicht erinnern kannst kennst mich ja auch kaum...
-
Zitat
Original von Bruno85
Kann mich auch nicht daran entsinnen...das wir so aufgetreten sind als wir noch in der Bezirksklasse waren...@NwmScorer ist klar das du dich daran nicht erinnern kannst kennst mich ja auch kaum...Kann mich aber noch gut an das Geschwätz auf der Feier "10 Jahre Zur Kiste :drink:" errinnern. Und da warst Du nicht zurückhaltend in Sachen "ächstes Jahr Bezirksliga".
P.S.:Soll Dir von Brubbel sagen, dass Du Ihm 1 Liter Wodka schuldest; Wette: BVB- Hansa (letztes Saisonspiel)! -
Ja begleiche ich noch... :naja:
-
Ich schwätze nicht..
-
Zitat
Original von Bruno85
Ich schwätze nicht..Sry, dann war es wohl überhebliches philosophieren :cool:
-
Der Alkohol war Schuld...
-
-
-
aber nich schummeln martin
-
Zitat
Original von KnotenAndi
aber nich schummeln martinIch doch nicht lieber Andreas.. :wink:
-
Ich würd ma sagen, der bessere gewinnt 8O
-
oder seh ich das falsch, oder wie oder was oder wer :nixweiss: =)
-
Hier meine Tipps
SG Marnitz Suckow - SV Plate 2:1
SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 1:1
MSV Pampow - Brüsewitzer SV 3:1
Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 1:2
SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 3:0
Wittenburger SV - Brüeler SV 4:1
VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 4:2Allen viel Glück und vernünftiges Fussballwetter!!! =)
-
SG Marnitz Suckow - SV Plate 3:1
SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 2:1
MSV Pampow - Brüsewitzer SV 2:1
Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 1:3
SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 6:2
Wittenburger SV - Brüeler SV 1:1
VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 3:1 -
SG Marnitz Suckow - SV Plate 1:3
SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 2:0
MSV Pampow - Brüsewitzer SV 3:2
Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 1:3