Hallo !
Weiß jemand, wie das mit Herstellung von Jackard-Schals funktioniert ? Angefangen vom Entwurf (wie macht man sowas am besten ?) bis hin zur Herstellung selbst (Welche Firma macht sowas, z.B. ?). Danke im Voraus für die Informationen.
Hallo !
Weiß jemand, wie das mit Herstellung von Jackard-Schals funktioniert ? Angefangen vom Entwurf (wie macht man sowas am besten ?) bis hin zur Herstellung selbst (Welche Firma macht sowas, z.B. ?). Danke im Voraus für die Informationen.
Am besten Du machst einen Entwurf mit einem Grafikprogramm. Diesen schickt man dann zum potentiellen Hersteller und der sagt Dir ob der Entwurf realisierbar ist oder nicht.
Also Herstellerfirma kann ich Dich an Fanartikel Stickerei Hartung verweisen. Sie hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben gute Erfahrungen mit Binninger (www.binninger.de) gemacht.
Und wie Effe schon schrieb, einen Entwurf machen und hinschicken, am Besten auch gleich die Schriftarten mit dazu und dann wird das.
natürlich kommt da sganze auch auf die stückzahlen drauf an, aber siehe schnattl - mit binninger liegst du extrem gut im rennen und v.a. stimmt die qualität
Na dann danke ich euch erstmal für die Tipps !!! Habe mich zwar überhaupt noch nicht mit Grafikprogrammen befaßt :???: (wegen der Vorlage), aber probieren geht bekanntlich über studieren. Wenigstens habe ich schon mal die ein oder andere Firma, an die ich mich wenden kann.
ZitatOriginal von Armeefußballer
Welche Firma macht sowas, z.B. ?
www.nordostfussball.de :wink:
Wir produzieren alles und helfen auch bei der Erstellung. Du musst nur wissen was Du haben willst. Da gilt übrigens auch für Shirts, Tassen, Balkenschals, Wimpel, Schlüsselbänder, ...