Frage zum 16. Spieltag BL Chemnitz / Leipzig

• Ich möchte am Sonntag den 12.12. ein Spiel einer der beiden Staffeln sehen. Idealerweise nicht allzu weit von Zwickau, das vom Spielort per Zug erreichbar sein sollte, da ich da anschließend dort hinfahre, und wenn es geht in nem brauchbaren Ground. Würde mich von der Ansetzung her am meisten für VFC Plauen II - Wacker Plauen entscheiden, insofern das Spiel auf einem anderen Geländen als dem Vogtlandstadion ausgetragen wird. Zur Auswahl stünden desweiteren :

BL Chemnitz : Schneeberg - Krumhermersdorf, Ifa Chemnitz - Rapid Chemnitz, Reinsdorf - Reichenbrand, Grüna - Zwickau II, Marienberg - Furth/Glösa, Zschopau - Freiberg, Reichenbach - Lößnitz

BL Leipzig : Döbeln - Stötteritz, Leutzsch - Lipsia, Zwenkau - Delitzsch, Taucha - Naunhof, Beilrode - F. Leipzig, Sermuth - Krostitz, SV NW Leipzig - Bad Lausick, Tresenwald - Borna

Infos zu den genauen Spieltagen und Anstoßzeiten und den Grounds wären wie gesagt erbeten... :freude:

• Ich glaube Reichenbach hat ein paar Zuschauer mehr als andere.

Döbeln hat ein richtges Stadion, da war ich mal zu Sachsenligazeiten mit dem DSC.

NW Leipzig wurde vor kurzem von Thomas besucht - geile tribüne. Bilder findest du hier irgendwo.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Würde mich von der Ansetzung her am meisten für VFC Plauen II - Wacker Plauen entscheiden, insofern das Spiel auf einem anderen Geländen als dem Vogtlandstadion ausgetragen wird.

Plauen freut sich immer über Gäste :-)

Das Spiel wir allerdings schon auf dem Gelände des Vogtlandstadions ausgetragen. Ich würde mal tippen auf dem Kunstrasenplatz oder halt auf dem Platz unserer Zweiten (der ist gleich daneben). Zuschauer dürften hier einge zu erwarten sein - ist immerhin das "kleine" Derby und der VFC II ist Tabellenführer.

• Zitat

Original von M & M
    Ich glaube Reichenbach hat ein paar Zuschauer mehr als andere.

Döbeln hat ein richtges Stadion, da war ich mal zu Sachsenligazeiten mit dem DSC.

NW Leipzig wurde vor kurzem von Thomas besucht - geile tribüne. Bilder findest du hier irgendwo.

davon weis ich doch gar nichts, der hätte sich dochmal ansagen können, wann war das denn, gibts da bilder berichte?
    Also ich werbe natürlich für uns. Mit dem Zug echt easy zu erreichen. Mit der S-Bahn:
    Von Leipzig Hauptbahnhof Richtung Leipzig/Plagwitz (Bayrischer Bahnhof) ® Aussteigen an Haltestelle Industriegelände West ® Rückmarsdorfer Straße Richtung Merseburger Straße laufen (200m) ® 300m stadteinwärts laufen
    liegt direkt an der Straße.

Die Adresse:
    SV Leipzig Nordwest e.V.
    Willi-Kühn-Sportplatz / Merseburger Straße 187
    04179 Leipzig
    Telefon: 0341 / 4804038 Telefax: 0341 / 4426332

Edit:
    Ein Bier gibts von mir Gratis
    Edit 2:
    Wie ich jetzt erst lesen willst du dir ja ein spiel So angucken, wir spielen samstag 13.30 Uhr

• âlso zu bl chemnitz:
    plauen schon im v-stadion

schneeberg nicht der schlechteste ground...naja aber wie gesagt kein bhf

ifa,reinsdorf,grüna: grounds lohnen sich nicht wirklich
    ifa sportplatz, grüna ah nur nen kleiner hügel, reindorf ne kleine(mini) tribüne sonst nix

marienberg kenn ich nicht

zschopau-freiberg wäre recht interressant allerdings freiberger fans sind irgendwie im mom im streit und kommen somit net zu den spielen, ground..naja auch nix welbewegendes

reichenbach:netter ground mit schöner tribüne mit holzbänken...lohnt sich wohl da am meisten...

zu bl leipzig kann ich nix beitragen... ;)