Ist Dresden bald in der Insolvenz???


  • nichts mehr als , jipp

  • iele


    wäre das beste , glaub aber noch eine tiefer wenn nicht noch mehr , euer vorteil ist , die Fans sind immer noch da , auf jeden fall richtig genug und von 0 mit viele Fans im rücken bringt richtig Kohle für die Zukunft , weil das ist dann eures , ob das nun über SGD läuft , ist eine andere Sache

    Also ich hab keinen wirklichen Bock wieder ganz unten anzufangen. Dann wären wir offiziell unsere glorreiche Historie los und es würde uns wie den Lokisten gehen. Hinzu würde ja noch kommen, daß es Jahre dauern würde, um wieder hochzukommen. Und auf eine Fusion wie in Leipzig, hätte ich keine Lust.

  • Also ich hab keinen wirklichen Bock wieder ganz unten anzufangen. Dann wären wir offiziell unsere glorreiche Historie los und es würde uns wie den Lokisten gehen. Hinzu würde ja noch kommen, daß es Jahre dauern würde, um wieder hochzukommen. Und auf eine Fusion wie in Leipzig, hätte ich keine Lust.


    na mal sehen was man sich fürs neue Jahr so einfallen läßt ;)

  • Das ist genau das selbe Niveau, was man von einigen (vielen) "Fans" dieses Vereins sieht. Da werden Vereinsgelände beschmiert, Busse demoliert (Es saßen Rentner und Frauen drin) usw.. Damit macht man sich natürlich keine Freunde und die Häme (Freude) ist groß, wenns abwärts geht. Dein Avator zeigt Stahl und DD nebeneinander. Schon zu Oberligazeiten gabs da nicht viel Sympathie, jetzt ist die =0 nach den Vorfällen der letzten Zeit. Grüße aus der Stahlstadt :schal1:

    danke für die worte, so ist es :schal4: .

  • Es ist immer wieder bemerkenswert, woran sich hier einige hochziehen.
    Dem einen gefällt der Avatar nicht, der andere rechtfertigt "niveauloses Posten" damit, dass ihm ein 16-jähriger Schwarz-Gelber mal ganz niveaulos die Antenne von seinem Dacia abgebrochen hat. Köstlich.
    Aber wie schon erwähnt, was stört es den Kaffee, wenn die Milch sauer ist. Männer trinken eh schwarz :D


    Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für 2009 an ALLE FUßBALLFREUNDE :halloatall: