14.Spieltag BL Dresden

• Samstag, 27.11.2004

SV Wesenitztal FSV Budissa Bautzen 2 14:00
    SV Bannewitz FSV Oppach 14:00
    Radebeuler BC SSV Neustadt-Hohwald 14:00
    SV R/W Bad Muskau SV Einheit Kamenz 14:00
    BSV 68 Sebnitz Königswarthaer SV 14:00
    Lommatzscher SV FV Stahl Freital 14:00

Sonntag, 28.11.2004

SV Pirna-Süd FC Lausitz Hoyerswerda 14:00
    SG Weixdorf Meißner Sportverein 14:00

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich denke Sebnitz ist der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Die Mannschaft ist einfach zu stark für die Liga und mit tillig steht ein großer Sponsor bereit wenn es mal nicht läuft.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ist jemand in Wesnitztal oder Lommatzsch zugegen ? Ich suche noch ein unterklassiges Spiel für Samstag will mich aber net allein 90 Minuten hinstellen 8)

• SV Wesenitztal FSV Budissa Bautzen 2 2:1
    SV Bannewitz FSV Oppach 1:3
    Radebeuler BC SSV Neustadt-Hohwald 2:0
    SV R/W Bad Muskau SV Einheit Kamenz 2:2
    BSV 68 Sebnitz Königswarthaer SV 4:2
    Lommatzscher SV FV Stahl Freital 2:1

Sonntag, 28.11.2004

SV Pirna-Süd FC Lausitz Hoyerswerda 5:1
    SG Weixdorf Meißner Sportverein 2:1

• Endlich ist die Tipprunde eröffnet - also hier meine Voraussagungen: :wink:

SV Wesenitztal - FSV Budissa Bautzen II 1:0
    SV Bannewitz - FSV Oppach 4:2
    Radebeuler BC - SSV Neustadt-Hohwald 2:0
    SV Rot-Weiß Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 3:2
    BSV 68 Sebnitz - Königswarthaer SV 1:1
    Lommatzscher SV - FV Stahl Freital 2:1
    SV Pirna-Süd - FC Lausitz Hoyerswerda 3:0
    SG Weixdorf - Meißner Sportverein 1:0

• Zitat

Original von xilef
    Der Lutz soll mal schön weiter träumen, in Pirna gibts für diese Truppe nichts zu holen :!:

seh ich ähnlich

naja, hoffe das es morgen irgendwie mit nen 3-er klappt und dann das nachholspiel gegen rbc gewinnen !

• RBC gewinnt völlig verdient mit 4:0 gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Die Tore schossen Gaida,Winkler,Hensel,Rau. Dabei hätte man sicher sehr viel höher gewinnen können/müßen! Nur um die 100 Zuschauer! Bin ja von Oppach enttäuscht, das die sich von den schwachen Bannewitzern so abschießen lassen, da werden sicher nochma drei Punkte aus Oppach entführt werden!

• SV Wesenitztal - FSV Budissa Bautzen 2 1:1 :neutral:
    SV Bannewitz - FSV Oppach 6:1 8O
    Radebeuler BC - SSV Neustadt-Hohwald 4:0
    SV R/W Bad Muskau - SV Einheit Kamenz 1:3
    BSV 68 Sebnitz - Königswarthaer SV 3:0 :!:
    Lommatzscher SV - FV Stahl Freital 3:0

Der KSV unterliegt 3-0 (2-0) in Sebnitz, damit kann man ihnen eigentlich schon zum Aufstieg gratulieren.
    Laut der KSV-HP hat "Miratsky" alle drei Buden gemacht.

• Mannschaft ohne Fan's ?
    nein..Fan's ohne Mannschaft

anders kann manns nicht ausdrücken

das war heute kein fussball das war spielverweigerung...aber fürn rbc reichts noch :biggrin:

naja, so wurde das siegesdrinken halt ein frustsaufen, ne war xilef 8)

• Nun, Meißen dezimierte sich Ende der ersten Halbzeit beim Stand von 1:0 selbst per sehenswerter Feldspielerparade auf der Linie. Danach ging es nur noch in eine Richtung, obwohl ich Bedenken hatte, da es gegen 10 Mann ja manchmal schwerer anstatt leichter wird. Aber diesmal halt nicht...war auch gut so, mir war wirklich nicht nach nem knappen spiel, eher einem entspannten sonntagskick, der es dann ja auch geworden ist ;)

MfG SGW

• Zitat

Original von claus bombudane
    Die größte Überraschung des Spieltages:

Es gab mit Oppach und Meißen zwei Vereine, die höher verloren als Hoywoy. :D

:rofl: :rofl: :rofl:

---

...ansonsten nix neues aus muskau: wiedermal 2 rote karten und dadurch dem gegner nen sieg ermöglicht! :nein:

• Ganz im Mittelpunkt des 14. Spieltages stand das Spitzenspiel der beiden Tabellenführenden. Der BSV 68 Sebnitz, Aufsteiger und inzwischen zum Meisterschaftsaspiranten Nr. 1 ernannt, siegte deutlich mit 3:0-Toren. Damit endete für den Königswarthaer SV eine eindrucksvolle Serie von 7 Siegen in Folge.

Nicht, wie schon so oft, kassierte Landesliga-Absteiger Hoyerswerda an diesem Wochenende die höchste Niederlage, sondern der FSV Oppach. Die Oberlausitzer haben zwar erst 3x verloren, sind nach gutem Saisonstart nun aber in die Nähe der Abstiegsränge gerückt.

Während Hoyerswerda noch nicht ein Spiel gewonnen hat, läuft Bautzen's Reserve seit 9 Spielen einem Dreier hinterher, Oppach seit 8. Einen ganz anderen Rekord jagt Aufsteiger Bad Muskau. Auch an diesem Wochenende fiel Rot-Weiß wieder mit einer der Vereinsfarben auf und kassierte bereits den 7. Feldverweis!