Bezirkspokal Chemnitz

• Bezirkspokal - Achtelfinale

FC Lößnitz - Drebach 4:0
    VfB Annaberg - Wacker Plauen 2:1
    VfL Hohenstein-Ernstthal - VfB Auerbach II 3:1
    Ifa Chemnitz - Concordia Schneeberg 4:1
    SV Mosel - SV Olbernhau 2:1 n.V.
    Zschopautal - Rapid Chemnitz 2:3
    VFC Plauen II - BSC Freiberg 3:0 n.V.

• 26.03.05

FSV Limbach-Oberfrohna- BSC Rapid Chemnitz
    TSV IFA Chemnitz- VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
    FC 1910 Lößnitz- VfB Annaberg
    SV 1946 Mosel- VFC Plauen 2

• Zitat

Original von Daniel FSV 08
    26.03.05

FSV Limbach-Oberfrohna- BSC Rapid Chemnitz
    TSV IFA Chemnitz- VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
    FC 1910 Lößnitz- VfB Annaberg
    SV 1946 Mosel- VFC Plauen 2

Ist da eines der 4 Spiele zu empfehlen ? Zuschauermäßig gesehen !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Limbach- Rapid vll. 60
    Lößnitz- Annaberg vll. 50

Ifa- Hohenstein könnten ein paar mehr kommen Hohenstein ist gerade als BK Staffel 2 Spitzenreiter ziemlich in. (könnten über 100 Zuschauer werden)

Mosel- Plauen habe ich leider keine Ahnung was da zu erwarten ist.

• Kennt schon jemand die Ergebnisse bzw. weiß jemand, auf welcher Seite man diese jetzt schon findet? ?(
    Auf fussball.de scheint der Bezirkspokal Chemnitz gar nicht zu existieren und die Seite des Bezirksverbandes ist ja leider nicht so aktuell... :naja:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Lößnitz- Annaberg 3:0
    Limbach- Rapid Chemnitz 0:3
    Ifa Chemnitz- Hohenstein 1:5
    Mosel- Plauen II 8:7 n.E.

Ergebnisse ohne Gewähr wobei die Ergebnisse von Ifa und Mosel schon beachtlich sind.

• Vielen dank.

Also das Ergebnis von Ifa ist ja echt der Hammer! Sind die etwa mit ihrer dritten Mannschaft angetreten? :nein:

Dann drück ich aus Chemnitzer Sicht mal Rapid die Daumen, unsere Fußballszene muss ja schon genug leiden, da wäre so ein B-Pokalsieg ganz gut.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Zermon
    Finale = Mosel (Sieg gegen Lößnitz) - Hohenstein (Sieg gegen Rapid)

Das ist übrigens morgen, in Mosel.

Ich überleg ob ich hingeh...hab ja auch mal für die Truppe gespielt und bin zu Fuß in 10 am Sportplatz :D

• Mosel- Hohenstein 0:3 (0:1)

850 Zuschauer

Das 0:1 kurz vor der Pause durch einen Schuss/Flanke von Links-außen (über den Torwart)

0:2 87. min genauso wie das 0:1, war aber ein Freistoß
    0:3 89. min nach einem Konter, zurück gelegt, und dem Torwart durch die Beine

• Na dann ist doch mein Tip aufgegangen. Und wie schon im vergangenem Jahr ein bezirksklassiger Pokalsieger.
    In Hohenstein scheint sich was zu bewegen, was man an diversen Aktione im Umfeld auch bestätigt sieht. Ich denke die spielen auch nächstes Jahr in der Bezirksliga keine schlechte Rolle.