LL- West - Wer steigt auf ???

• :ja: :?: Hallo Leute, da ja einige dabei sind die sich in der LL-West auskennen, bin ich mal auf eure Tips gespannt !!!! :ja: :?: Nach fast der Hälfe ist ja wohl ne Trend abzusehen ? :!: :freude:

Wer steigt in die VL auf ???

Wird es ne Zweikampf, oder kommt es doch alles anders ?????????

• Mahlzeit...

Ich glaub ja das Grevesmühlen aufsteigt....Denke dass Lübz noch einbrechen wird und was bei uns in Grabow noch passiert kann ich irgendwie nicht richtig einschätzen. =)

Aber vielleicht gibts noch ne Überraschung...
    Vielleicht schieß ich dann ja auch mal`n Tor 8)

• Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.

1 Lübzer SV 13 11 2 0 37:13 +24 35
    2 Grevesmühlener FC 13 10 1 2 29:12 +17 31
    3 FC Anker Wismar 1997 II 13 7 2 4 28:17 +11 23
    4 SpVgg Cambs-Leezen Traktor 13 6 4 3 29:24 +5 22
    5 SG 03 Ludwigslust / Grabow 13 6 2 5 26:18 +8 20
    6 FC Eintracht Schwerin II 13 6 1 6 29:33 -4 19
    7 SV Warnemünde Fußball 13 5 3 5 27:24 +3 18
    8 TSV Graal-Müritz 1926 13 4 5 4 24:24 0 17
    9 SV Pastow 13 5 1 7 22:26 -4 16
    10 Sievershäger SV 1950 II 13 4 3 6 21:21 0 15
    11 Kröpeliner SV 47 13 4 3 6 20:32 -12 15
    12 SV Bad Kleinen 13 2 6 5 22:28 -6 12
    13 Brüsewitzer SV 13 2 2 9 13:29 -16 8

14 Parchimer FC 92 13 1 1 11 19:45 -26 4

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ich würde zu Lübz tendieren! Grevesmühlen ist doch noch ziemlich neu in dieser Spielklasse und daher glaube ich das Lübz am Ende einfach konstanter und leistungsstärker agieren wird!
    Den anderen Mannschaften traue ich keine Aufstiegschancen mehr zu.

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Haben sich ja jetzt mit einen Schönberger Stürmer verstärkt. Und schlecht ist der nicht

Naja, der ist nicht schlecht- stimmt schon. Ich glaube aber nicht dass er eine Verstärkung sein wird, sicherlich eine Alternative um den Kader zu verbreitern. Aber der GFC ist auf jeden Fall in der Offensive (speziell Sturm) sehr gut besetzt, von daher gehe ich davon aus, dass Herr Iserhot es nicht einfach haben wird, sich in den Stamm zu spielen.
    Hinzu kommt, dass der GFC seinen Torwahrt an Schönberg abgab, welcher in den letzten Jahren ein sehr starker Rückhalt war.
    Also für mich: ein schlechter Tausch für Grevesmühlen.
    Trotzdem rechne ich auch damit, dass sie stark genug sein sollten, den Aufstieg noch zu schaffen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Naja die werden sich schon was gedacht haben im Bezug auf den Torwart.
    Und das Iserhot es nich leicht haben wird ist ja auch verständlich oder.
    Ich frag mich nur warum der GFC nich einen Schönberger TW ausleiht genug haben die ja in der ersten

• Zitat

Ich frag mich nur warum der GFC nich einen Schönberger TW ausleiht genug haben die ja in der ersten

Die haben einen- Herr Junge! Deshalb die zusätzliche Verpflichtung des TW vom GFC. Aber ich denke der FC Anker wird dem GFC wieder mal Schützenhilfe leisten bezüglich eines neuen Torwahrtes. :?: So wird zumindestens gemunkelt.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Aber ich denke der FC Anker wird dem GFC wieder mal Schützenhilfe leisten bezüglich eines neuen Torwahrtes.

Folgendes gab die OZ heute bekannt:

Landesligist Grevesmühlener FC ist auf der Suche nach einem Torhüter fündig geworden. Hannes Sykora, bislang Ersatzkeeper beim Oberligisten FC Anker Wismar, soll die Nachfolge des nach Schönberg gewechselten Krzyfstoff Kawczynski antreten. In Wismar war Sykora einer von drei Torhütern mit wenig Spielpraxis. Nach seiner Schulterverletzung im Sommer ist er nun wieder voll einsatzfähig. Der 24-Jährige ist für den Grevesmühlener FC nach Angreifer Dino Iserhot (OZ berichtete) schon der zweite Neuzugang aus der Oberliga. „Als junger Spieler passt er in unser Profil. Es war nicht einfach, für Kawczynski einen angemessenen Ersatz zu finden“, meint GFC-Vizepräsident Wilfried Rohloff.

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Joa dann ist das Torwartproblem ja nun endlich gelöst oder?

Sieht ganz danach aus =)

Phil Hellmuth:

• Zitat

schade ... den hannes hätten wir auch gerne gehabt ....

wofür :?:

Phil Hellmuth: