Testspiele / 1.FC Union Berlin

  • In der Winterpause bestreitet Union folgende Testspiele:


    Sonnabend, 15. Januar 2005, 13 Uhr: 1. FC Union vs. SV Grimma
    Mittwoch, 19. Januar, 18.30 Uhr: Victoria Frankfurt vs. 1. FC Union (in Großlindow)
    Sonnabend, 22. Januar, 14 Uhr: Carl-Zeiss Jena vs. 1. FC Union
    Sonntag, 23. Januar, 13 Uhr: 1. FC Union vs. Anker Wismar
    Mittwoch, 26. Januar, 18.30 Uhr: SV Dessau 05 vs. 1. FC Union
    Sonnabend, 29. Januar, 14 Uhr: Falkensee/Finkenkrug vs. 1. FC Union
    Mittwoch, 2. Februar, 18.30 Uhr: FSV Luckenwalde vs. 1. FC Union
    Sonnabend, 5. Februar, 14 Uhr: 1. FC Union vs. Reinickendorfer Füchse
    Sonnabend, 12. Februar, 14 Uhr: 1. FC Union vs. SC Feucht

  • Zitat

    Original von bigbrenner
    Wann und wo??


    Hallenturniere:


    Sonnabend, 18. Dezember 2004: Teilnahme in Riesa
    Sonntag, 2. Januar 2005: Teilnahme in Chemnitz
    Montag, 3. Januar 2005: Teilnahme in Erfurt
    Donnerstag, 6. Januar 2005: Teilnahme in Dessau
    Freitag, 7. Januar 2005: Teilnahme in Leipzig
    Samstag, 8. Januar 2005: Teilnahme in Halle
    Sonnabend, 15. Januar 2005: Teilnahme in Weißensee (bei Sömmerda)
    Sonntag, 16. Januar 2005: Teilnahme in Nordhausen

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Ich weiß nur , das am Montag darüber entschieden wird , ob UNION Insolvenz anmeldet oder der Sportbetrieb normal weitergeht.


    Der ist geil.......


    Jetzt weiß ich wenigstens warum Marc04 dieses Forum verlassen hat!
    Mache sind hier schon dümmer als die Polizei erlaubt...

  • Zitat

    Original von Jens
    Zauminho


    Wo hast Du das denn nun wieder her?



    100% sichere Quelle...obs nun am Montag ist oder in den nächsten paar Tagen weiss ich nun nicht , jedenfalls wird in naher Zukunft darüber entschieden ... wahrscheinlich ist aber , das alles normaler weitergeht und es wahrscheinlich ein paar Neuzugänge in der Mannschaft gibt.



    und was TaliJan erzählt ist mir scheiss egal , und das Marc das Forum verlassen hat genauso ...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Ich weiß nur , das am Montag darüber entschieden wird , ob UNION Insolvenz anmeldet oder der Sportbetrieb normal weitergeht.


    Scheint diese PISA-Studie doch recht zu haben. Deutsche Jugendliche haben Probleme einfache Texte zu lesen und zu verstehen. In diesem Thema ging es eigentlich um die Testspiele des 1. FC Union Berlin. :idea:


    Und Dank Dir könnte bald jemand Probleme bekommen. Da Du so intelligent warst Deine Quelle schon mal hier im Forum zu benennen und sich dies auch schon rum gesprochen hat, dürfte bald jemand ziemlich sauer auf Dich sein. 8o


    Ansonsten sind meine fünf Minuten Internet für heute vorbei. Ich hoffe das meine Leitung bald wieder steht. :naja:

  • Ich hoffe deine Leitung hält mal länger , aber ich glaube kaum , das weder irgendeine Quelle von der du denkst , es könnte sie sein, Probleme bekommt , noch das ich mit irgendjemandem Probleme bekomme.


    Ansonsten geht es hier ja um die Freundschaftsspiele , sorry das ich nicht aufs Thema eingegangen bin.


    Wann genau findet das Spiel gegen die reinickendorfer Füchse statt und wo?

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

  • Zitat

    Original von Zauminho
    Wann genau findet das Spiel gegen die reinickendorfer Füchse statt und wo?


    Achja - die Pisastudie:


    Sonnabend, 5. Februar, 14 Uhr: 1. FC Union vs. Reinickendorfer Füchse
    Je nach Witterungszustand auf dem Hauptplatz (Rasen) od. Kunstrasen (kein richtiger Rasen)....

  • Mein Gott, am 29.11. ist das große Treffen mit Vorstand, Wirtschaftsrat, Fanclubs bzw. FuMA, Sponsoren und Mr. Kölmel. Man muss kein Prophet sein (oder ne gute Quelle haben), um sich an fünf Finger auszurechnen, das es da auch um eine mögliche Insolvenz gehen wird. Wer geht schon mit nem zweistelligem Millionenbetrag (minus) in die Oberliga... ?


    Aber das hier mal so nebenbei als die Nachricht zwischenmang den Testspielen zu präsentieren, das ist doch ein klassischer Zauminho. Köstlich. :top:

  • [quote]Original von suk
    Mein Gott, am 29.11. ist das große Treffen mit Vorstand, Wirtschaftsrat, Fanclubs bzw. FuMA, Sponsoren und Mr. Kölmel. Man muss kein Prophet sein (oder ne gute Quelle haben), um sich an fünf Finger auszurechnen, das es da auch um eine mögliche Insolvenz gehen wird. Wer geht schon mit nem zweistelligem Millionenbetrag (minus) in die Oberliga... ?


    Wenn Union in der Oberliga in Insolvenz geht dürfte doch ähnlich wie bei uns "nur" die Frauenmannschaft betroffen sein da sie dann als höherklassiges Team absteigen muß oder irre ich mich?

  • Ja, naja... das sind alles so die Sachen, die wohl diskutiert werden müssen. Wie, wann und ob überhaupt. Man kann ja auch versuchen noch diese Saison das Verfahren zu öffnen, und dann "regulär" in die Oberliga abzusteigen - aber das ist alles noch ganz weit weg... nach meinem Stand der Dinge.
    Aber der Zauminho ist wahrscheinlich näher dran am Verein. Da kann ich nicht mithalten. :buhu: