Ich denke das Geyer noch in dieser Saison bei Dynamo Dresden landen wird und diese vorm Abstieg rettet. Nach Geyers Entlassung steigt Cottbus in meinen Augen ab. Cottbus war einer von den Vereinen die ohne diesen einen Trainer tot sind, wie z.B. Freiburg und Finke ! Da geht nur ein Trainer, alles andere ist undenkbar !
Energie Cottbus: Geyer ist weg!
-
-
Nüscht gegen Ede, aber ich hoffe dennoch, dass wir Ihn als Trainer net brauchen. Mir ham ja schließlich einen guten!!!
Aber als Tribünengast isser natürlich immer willkommen -
Der wird schon wieder was finden, wenn er will und nicht am Hungertuch nagen ! Darüber brauchen wir uns hier mit Sicherheit nicht den Kopf zu zerbrechen.
-
Silli
Reden wir vom Mädchenpensionatsport oder Männerfußball?
Hast Du das , was Du hier schilderst selbst erlebt und gehört?
Nee, die sogenannten Aussagen ehemaliger Spieler disqualifizieren diese
doch von selbst!Ich glaube wer den Anforderungen von Ede Geyer gewachsen war, stetzte sich auch durch.Das ist doch aber überall so.Es gibt Gewinner und Verlierer.Und bei den Verlierern gibt es eben auch welche, die sich als schlechte Verlierer erweisen und dann solch ein Zeug erzählen.Aussagen wie ,ich kenn da jemanden , ich hab gehört und,und,und, sind sowieso nur zur Hälfte wahr!
Egal,Ede Geyer hat auf jeden Fall seinen Platz in der Fußballgeschichte eingenommen. und das ist bestimmt nicht der schlechteste!
Inno BFC'er -
stimme inno zu.
dann hätten sie ihm eben paar aufs maul hauen sollen bzw. ala effe("wollen wir rausgehen und das klären") handeln sollen.
bis zur halbserie hätten sie es ruhig mit ihm versuchen können.
und in cottbus sollte nicht vergessen werden, daß miitelfeldplatz in liga 2 fast das höchste ist was mit den dortigen mitteln(inkl. spielermaterial) erreicht werden kann.
ich glaube in cottbus ist man immer noch nicht bei der realität angekommen und träumt von der bl. aber die ist dort nur alle 50 jahre drin. -
Ich glaube die nächsten Jahre geht es nun abwärts für den FCE. Kein anderer Trainer kann diese Truppe trainieren wo vielleicht zwei Mann aus einem Land sind. Dennoch bin ich nicht der Meinung dass er die Ziele vom FCE verfehlt hat. Er hielt den FCE drei Jahre in der BL!!! Entschuldigt - einen fast schon Dorfverein - drei Jahre in der Bundesliga. Für mich eine wirklich beeindruckende Leistung und selbst der Herr Krein hat kurz vor dem Abstieg in die 2.Liga gesagt:"Wir müssen in dieser kleinen Stadt nicht unbedingt Bundesliga spielen. Zweite Liga reicht völlig aus"
Und jetzt muss er auf einmal gehen!? Auch mal davon abgesehen das Geyer in Cottbus schon fast eine Legende war, finde ich diese Entscheidung absolut unverständlich. -
Zitat
Original von Toni
...und selbst der Herr Krein hat kurz vor dem Abstieg in die 2.Liga gesagt:"Wir müssen in dieser kleinen Stadt nicht unbedingt Bundesliga spielen. Zweite Liga reicht völlig aus"
Und jetzt muss er auf einmal gehen!?und genau das ist im moment in gefahr... deshalb muss er gehen ! irgentwann ist nunmal für jeden die zeit gekommen sich zu trennen... manche gehen freiwillig ( was ja bei geyer schon öfter im gespräch war), bei manchen zieht der verein die reißleine !
könnt ihr jetzt mal eure tränen trocknen, geyer hat bei cottbus mehr zeit gehabt, als andere vereine ihren trainern geben würden- und das aufgrund seiner großen verdienste. aber FCE steht eben nicht für FC EDE sondern für FC Energie. es wird für die auch ohne geyer weitergehen und deshalb kann man ruhig mal mit dem gejammer aufhören, wie grausam doch das geschäft ist !!!
-
es heult hier doch keiner rum, die meisten verstehen die entscheidung bzw. den zeitpunkt einfach nicht.
nach 10(?) jahren gehören geyer und energie einfach zusammen wie finke und freiburg. das ist eben nicht wie bei anderen vereinen wo 2 trainer pro saison verbraucht werden.
außerdem steht cottbus ja nichtmal auf nem abstiegsplatz und das heimspiel gegen energie hätte ich ihn auf jeden fall noch machen lassen. das gewinnen sie nämlich und schon wäre alles wieder ok.
was sich geyer allerdings ankreiden lassen muß ist die diskrepanz zwischen heim -und auswärtsspielen. da lagen in den letzten jahren mehr als welten dazwischen. -
Zitat
Original von dastalent71
außerdem steht cottbus ja nichtmal auf nem abstiegsplatz und das heimspiel gegen energie hätte ich ihn auf jeden fall noch machen lassen. das gewinnen sie nämlich und schon wäre alles wieder ok.
Eben das ist ja der Eindruck der meisten, die nur von außen rufen. Es war schon lange nicht mehr alles in Ordnung, verbale Ausfälle von Geyer paaren sich mit den immer lauter werdenden Aufschreien der Sponsoren. Und wir waren doch sportlich am Boden. Das kann man spätestens heute abend auch an der Tabelle sehen. Dazu kommt diese seit Jahren anhaltende Auswärtsschwäche.
Aber am meisten regt mich die Ansicht auf, das nach einem Sieg am Montag gegen Burghausen alles wieder in Ordnung sein solle.... -
Trotzdem bin ich nicht der Meinung dass irgend ein anderer Trainer Energie Cottbus da unten rausziehen kann
-
Zitat
Original von Toni
Trotzdem bin ich nicht der Meinung dass irgend ein anderer Trainer Energie Cottbus da unten rausziehen kannDieser Meinung kannst du ja sein.
Ich bin dagegen der Meinung, das Pet und Hossi der Mannschaft einen Schub geben kann. :biggrin: -
und ich denke dass es die 2 nicht schaffen werden. trau ihnen zwar heute 3 punkte zu und dann noch einmal 3-4 punkte bis zur winterpause aber mehr leider nicht, denn dann wird energie einen anderen trainer holen!
-
soll Ede Geyer den FC 98 Hennigsdorf trainieren!!! :biggrin:
-
neuer trainer und trotzdem verloren. energie muß sich jetzt irgendwie in die winterpause retten und dann vielleicht doch einen neuen trainer holen.
-
Energie war vor Geyer nichts und wird nach Geyer wieder ein Nichts werden.
Blöd, wie man sich durch so´ne Kurzschlußreaktion um seinen Kultstatus bringen kann. Das vorrübergehende Trainerduo tut mir leid, die haben meiner Meinung nach keine Chance aus dem großen Schatten zu kriechen, den Ede immer noch wirft. Wenn überhaupt, hilft da nur ein Trainer, der mit dem ganzen Zirkus nichts zu tun hatte und unbelastet seinen Job machen kann, dann noch Interviewverbot für Krein &Co., vielleicht klappt´s ja dann.
Das Spiel heut hat ja immerhin gezeigt, daß die Jungs auf dem Rasen wollten, geackert haben die ja bis zum Umfallen, aber wenn du einmal da unten stehst...
Was mir heut gefehlt hat, war das klare Bekenntnis von den Rängen für ihren Verein, da war nicht viel und nach dem 0:1 gar nichts mehr. :sad: -
Die sind doch bescheuert in Cottbus so einen Kultrainer zu feuern der hat Cottbus erst dort hingebracht wo sie waren und immer noch sind er ist der beste den sie jemahls in der Lausitz hatten schade nur das es jetzt ohne Ede warscheinlich richtig bergab geht da fällt mir echt nichts mehr zu ein Pfui Pfui Pfui :sad: :sad: :sad:
-
Mit Anstand in die Versenkung ist halt nicht. Vergangenheit zählt da nicht. Und Mitleid hat er selber Keinem entgegengebracht, also bekommt er meines auch nicht. Außerdem hat er sicher genug Geld um nicht bei Hartz IV zu landen.