Hallenmasters Sachsen-Anhalt abgesagt

• Wie in der heutigen MZ zwischen den Zeilen zu lesen ist:

Zitat

"Das Masters ist aus finanziellen Gründen bereits abgesagt", ...... Fußball-Landesvizepräsident Werner Georg......... Das Spektakel allerdings ist noch im amtlichen Ansetzungsheft für den 19. Dezember ab 13 Uhr terminisiert.

Tja vier Oberligisten, einer davon mit einem 1,5 Mille Etat und keine finanziellen Mittel so ein Turnier auf die Beine zu stellen :nein:

Immer wieder das liebe Geld.

Hallo Herr Hirsch aus Dessau, bitte kommen!
    Das wäre was für 2005 Hallenmasters in Dessau, dafür mal ein Handballspielchen weniger :biggrin:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Was soll denn dieser Mist. Habe mir den Termin extra schon rot im Kalender angestrichen und mich auf das Event gefreut.
    Alles wegen dem lieben Geld. Da qualifiziert man sich mal wieder dafür und dann findet der ganze Sch*** gar nicht erst statt.
    Verdammt, ich hab die Schnauze gestrichen voll. :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• naja das ist dann wieder fussball in sachsen anhalt !!
    alles geht den bach runter !!
    die absage stand schon im august fest. man hat es von verbands seite
    bloß nicht öffentlich abgesagt sondern es wurden einfach keine einladungen verschickt !!!
    ein magdeburger verein wollte dieses tunier sogar noch ausrichten
    doch der verband meinte dazu: "man hätte es verpasst die 4 oberligisten rechtzeitig zu binden" !!
    schade aber muss man sich wohl dran gewöhnen !!

• orrr hallo? heult doch nicht rum, weil son scheiß hallenturnier ausfällt. es gibt ja wohl genug davon den ganzen winter über.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Zitat

...Hallo Herr Hirsch aus Dessau, bitte kommen!
    Das wäre was für 2005 Hallenmasters in Dessau...

Das Hallenmasters sollte doch schon dieses Jahr in Dessau stattfinden!

So toll war das Turnier die letzten Jahre eh nicht.

• Zitat

So toll war das Turnier die letzten Jahre eh nicht.

hmmm vielleicht weil es nicht in Dessau ausgetragen wurde :D :D :D

Das negative an der ganzen Geschichte ist schließlich der Sachverhalt

Zitat

die absage stand schon im august fest. man hat es von verbands seite
    bloß nicht öffentlich abgesagt sondern es wurden einfach keine einladungen verschickt

sowas muss nicht sein. :nein:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Hatte mich auch schon auf das Turnier gefreut und gejubelt, daß LOK am Wochenende trotz eigenem Spielausfall unter den ersten 4 blieb (und sich damit qualifizierte).
    Also mir hat das Turnier in Halle/Saale eigentlich immer Spaß gemacht (besonders das vor 2 Jahren -hahaha). Der Makel war freilich,daß auf den Rängen eine Fangruppe zu dominierend war und wenn der HFC mal nach der vorrunde rausflog, war die Stimmung pfutsch.Aber in Dessau wär das bestimmt anders gewesen, dort wären HFC und FCM wohl mit etwa gleichviel Leuten gewesen, dazu Dessau 05- Leute, vielleicht Anhalt-Fans, und paar Halberstädter , Sangerhausener und Stendaler.

MIST !- Da freut man sich auf ein Turnier und dann sowas. Unsere anderen Turniere in Beetzendorf oder Goldbeck sind für mich keine Alternative dazu.

@FCMer : Was ist denn nun mit dem FCM-Turnier im Januar , an dem angeblich Wolfsburg, der BFC und eben Lok teilnehmen sollen? Ist das wenigstens sicher oder hängt das auch noch in der Schwebe? Aber ist ja wohl sowieso wochentags, also ungünstig.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• das fcm tunier ist wohl an einem freitag !!
    es ist der ehemalige kroschke cup den die preussen ausrichteten
    und der fcm braucht geld und darum hat man sponsoren überedet das tunier wieder mit dem club zumachen! eigentlich hatte man ja den sparkassen cup sterben lassen aber wenn es einem schlecht geht?!
    bei dem tunier mit hfc bfc fcm u.a. bin ich mir nicht sicher ob das die gleichen tuniere sind! hab gehört das ist ein anderer veranstalter wo bfc und hfc mitspielen ... aber ist nicht 100%tig

• @FCMer : Was ist denn nun mit dem FCM-Turnier im Januar , an dem angeblich Wolfsburg, der BFC und eben Lok teilnehmen sollen? Ist das wenigstens sicher oder hängt das auch noch in der Schwebe? Aber ist ja wohl sowieso wochentags, also ungünstig.[/quote]

Zu diesem Turnier gibt es unter www.bwevents.de einige Neuigkeiten. Es findet am 13. Januar 2005 statt, und nach meinem Kalender ist dies ein Donnerstag - also kein günstiger Termin. Es handelt sich um den "Cup Magdeburg 12hundert" (wegen des 1200jährigen Stadtjubiläums im kommenden Jahr). Siegprämie sind demnach 1.200 Euro. Es findet in der Hermann-Gieseler Halle in Magdeburg-Stadtfeld statt (Kapazität ca. 1.200 Besucher - teilweise schlechte Sichtverhältnisse auf das Spielfeld).

Teilnehmer:
    BFC Dynamo
    1. FC Magdeburg
    1. FC Lok Stendal
    SV Dessau 05
    VfL Wolfsburg Amateure
    Preussen Magdeburg
    MSV Börde
    Eintracht Braunschweig

• 8o Was für ein Starterfeld... FCM, BFC, BTSV... oh man... warum kann man solche netten Hallenturniere nicht auf einen Samstag/Sonntag verlegen wo jeder kann und in der Bördelandhalle? 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Ebenfalls mit dabei Offenbacher Kickers und Rein. Füchse !

• Zitat

Original von Stendalfan
    Ich hatte mich auch schon auf dieses Turnier gefreut aber nee es wird mal wieder abgesagt :sad:

Du meinst das Hallenmasters und nich das Turnier am Donnerstag oder???

• das 12 hundert tunier morgen ist ausverkauft !! 1500 karten sind weg !!
    absolut keine karten mehr da !!
    das wird bestimmt lustig zu mal sich ca 250 BFC-Fans angemeldet haben!
    werder mir das ganze mal aus sicherer entfernung ansehen ....