Forum kaputt?
-
-
>>Ich hoffe es passt jetzt.
Mir ist noch keine Formulierung eingefallen, die Dir sagt, dass es jetzt perfekt ist, Dich aber nicht übermütig werden lässt. =)
War ja auch kein Fehler, eher ne optische Unschönheit. Trotzdem danke. -
Ha! Zu Recht wollte ich Dich nicht zu doll loben! Im MVP-Forum klappt's immer noch nicht richtig. :smile:
-
Zitat
Original von Jens
Ha! Zu Recht wollte ich Dich nicht zu doll loben! Im MVP-Forum klappt's immer noch nicht richtig. :smile:
In den Regional-Foren ist die Breite in Prozent angegeben und die Anpassung an die jeweilige Fenster-Breite gewollt. -
So eine Ausrede wäre mir an Deiner Stelle jetzt auch eingefallen. =)
-
Zitat
Original von Jens
So eine Ausrede wäre mir an Deiner Stelle jetzt auch eingefallen. =)
Dann füge ich noch etwas an. Bei der damaligen Erstellung der Regional-Foren ging es darum durch ein von Nordostfußball abweichendes Design eine gewisse Eigenständigkeit darzustellen oder so ähnlich. :biggrin: -
also muss ich jetzt extra für nofb.de meine browsereinstellung ändern ?!
:???:
-
Zitat
Original von keepera9
also muss ich jetzt extra für nofb.de meine browsereinstellung ändern ?!:???:
Na nicht die Einstellungen. Nur das Fenster etwas größer ziehen, wenn nicht alles zu sehen ist - ist irgendwie breiter geworden.
-
>>Bei der damaligen Erstellung der Regional-Foren ging es darum durch ein von Nordostfußball abweichendes Design eine gewisse Eigenständigkeit darzustellen oder so ähnlich
Schon klar. :smile: Und durch die Anpassung des Unterforums an die Fenstergröße wolltest Du natürlich die besondere Größe MVP's symbolisieren. Ich versteh das gut. =)
-
Zitat
Original von Knarf2001
Na nicht die Einstellungen. Nur das Fenster etwas größer ziehen, wenn nicht alles zu sehen ist - ist irgendwie breiter geworden.
Naja aber mein Fenster nimmt ja schon den ganzen Bildschirm ein :sad:
Find das nicht toll *schmoll* :wink: -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Die Seite wird nach und nach auf 950 Pixel Breite angepasst, um auf der Seite mehr Platz zu schaffen.
hm, der Trend geht eigentlich hin zu kleineren Auflösungen. (Stichwort: PDA und Handy)
-
Zitat
Original von Keule
hm, der Trend geht eigentlich hin zu kleineren Auflösungen. (Stichwort: PDA und Handy)<----- immer gegen den Trend.
-
Zitat
Original von keepera9
Naja aber mein Fenster nimmt ja schon den ganzen Bildschirm ein :sad:
Find das nicht toll *schmoll* :wink:ich finde es auch doof. bin ja nur noch am scrollen-sehr nervig. läßt sich da was machen(an meinem rechner?)?
-
Am Besten in den Eigenschaften die Bildschirmauflösung erhöhen. Empfohlen 1024 x 768. Besitzer großer Bildschirme nutzen oftmals 1600 x 1200.
Dazu auf dem Desktop den rechten Mauszeiger klicken, dann auf Eigenschaften. In dem sich öffnenden Menü auf Einstellungen und die Bildschirmauflösung erhöhen. Am Ende bestätigen.
-
Auflösung hochsetzen. :smile: Von mir aus kann Stephan das Forum noch breiter machen. =)