Dies ist eigentlich eine Kritik an den Schiedsrichteransetzern !!! Warum pfeifft das Spiel Sangerhausen - Völpke ein Schiedsrichter aus den Magdeburger Raum, der wohl eher einen Bezug zu Völpke hat???...2 nicht gegebene Tore für Sangerhausen (angebliche Stürmerfouls) und viele andere umstrittene Entscheidungen (in Zweifelsfalle meist für Völpke)!!! ...selbst neutrale Zuschauer haben den Kopf geschüttelt!!!Der Schiedsrichter musste nach den Spiel dann auch unter massiven Schutz vor aufgebrachten Zuschauern in die Kabine geleitet werden! Ich bin zwar gegen Gewaltätigkeiten, aber dieser Schiedsrichter hatte sich das selbst zuzuschreiben. Der VfB hatte ausser den 2 nicht gegebenen Toren noch etliche gute Chancen zum Sieg, Völpe hingegen nur 2 , wovon eine Standard (Ecke) das Tor brachte.
Andererseits beherrschen die Völpker die Schauspielerei sehr gut...im Laufe des Spiele hätten nach den Schmergeschrei zu urteilen mindestens 5 Spieler mit gebrochenen Knochen ins Krankenhaus gemusst, abetr nach den beruhigenden Pfiff des Schiedsrihcters ging es Ihnen dann schnell besser !!!
Also mein AUFRUF an die anderen Spitzenmannschaften der Verbandsliga : "LAßT nicht uz, dass diese Völpker Schauspieler und Mauerkünstler aufsteigen, denn sie haben es mit dieser Spielweise nicht verdient" Meine Sympathie gilt dann eher Stendal, denn der VfB wird wohl einen Aufstieg kaum verkraften können !!!
Und an den Schiedsricher und die Ansetzer - bitte diesen Schiedsrichter nicht wieder nach
Sangerhausen.....er wird wohl auch nicht wollen, die Angst stand ihm, beim Abgang im Gesicht, 50 Fans im, Rücken ist auch übel !!!*ggg*....