In welcher Straße ist denn das Stadion? Nahe des Nähmaschinenwerks? Oder bei dem Bahnausbildungszentrum (oder was das da an der Straße nach --- Weisen? - ist?)
Veritas Wittenberge - Stahl Brandenburg 2:3
-
-
Die Sache mit Nico hab ich gar nicht mitbekommen.Aber den komischen Union-Typ,oder was der dargestellt hat,den hab ich schon ein paar Mal gesehen.Der war ziemlich besoffen.Naja und über die Rentner haben wir uns ziemlich köstlich amüsiert.Besonders die mit dem Hund warn echt top.Unser lieber "Kümmerling" hat den Hund ja ein paar Mal interviewt,wie er denn das Spiel so findet. :biggrin:
Das Stadion übrigens war gleich gegenüber der Feuerwehr.Mehr weiß ich auch nicht.
-
@ Stendaler : Der, der Nico was wollte, hatte ne schlecht verheilte Narbe auf der Nase, wirkte ziemlich asi...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
wirkte ziemlich asi...Der wirkte nicht nur so, der war dat auch! Ick wollte doch nur zum Imbiss.....
-
Ihr habt die Würstchenverkäuferin vergessen! Da fällt mir ein, ich habe den Stadionwursttest noch nicht bearbeitet...
Also ehrlich, die Frustration der Wittenberger kann ich verstehen, denn
wer dort lebt, kann nur so drauf sein. Dort ist das absolute NICHTS, nur ein paar kriegsfilmkulissenreife Ruinen. Denke mal, die DVU hat dort gut Quote gemacht...Der besagte Veritas Union Brandenburg 04 Fan bepöbelte nicht nur uns, sondern einfach jeden. So wollte er nem Wittenberger Opa die Fresse polieren, sondern auch dem Betreuer der Wittenberger, weil der seiner Meinung nach nicht schnell genug auf dem Feld war, um einen verletzten Spieler zu behandeln, und dass, obwohl er so gut bezahlt wird. Es fielen Wörte oder eher Schreie, wie ****** oder ****** und auch **********. Muppet-Show für Erwachsene... Wollte eigentlich einFoto von ihm hier reinstellen, aber man muss solchen Gestörten nicht noch ein Forum bieten.
Zur Ehrenrettung der Prignitzer:
Es gab auch durchaus nette Leute dort, aber der negative Eindruck überwiegt ja meist, ist menschlich...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Stendaler : Der, der Nico was wollte, hatte ne schlecht verheilte Narbe auf der Nase, wirkte ziemlich asi...Yo, den kennt man. Aber vor dem brauch man wahrlich keine Angst haben... wirkt nur so aggessiv durch die gestörte Alkoholsucht... im Grunde ganz harmlos. Aber naja, einfach drüber lachen und gut ist. =)
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Stendaler : Der, der Nico was wollte, hatte ne schlecht verheilte Narbe auf der Nase, wirkte ziemlich asi...Mensch das hört sich ja lustig an muß ick mir wohl doch mal ne Auswärtsfahrt mit euch natun. :biggrin:
-
Zitat
Original von Torsten
nur ein paar kriegsfilmkulissenreife Ruinen.So sahs vor dem 'Stadtumbau' aus - wurde auch als Filmkulisse benutzt (u.a. H. Lauterbach, glaub ich).
@ BRB-Jörg : vielleicht zum Stadtderby am 4. Dez ?!
-
oh mann.. hatte eigentlich ne recht guten meinung von euch,aber mittlerweile.
ich war beruflich schon etliche male in brb und bin der meinung der titel der häßlichsten stadt ders landes geht an brb.
eigentlich muss mann überhaupt nicht durch die stadt um zum stadion im bentwischer weg zu kommen. liegt direkt an der B 189.
dem stendaler - dann zieh doch einfach in dein schönes sachsen-abhalt.
eins noch, in der prignitz und insbesondere wbg hatte die dvu den geringsten stimmenanteil im ganzen land brb, soviel dazu und zu deiner unwissenheit.
ich denk mal ihr ward auch nicht die nüchternsten an diesem Tag?!
und wenn ein ordner euch bittet in den bereich zu gehen wo sich jedesmal die gästefans aufhalten, dann ist dies sehr arrogant und provokativ dies zu verwehren.
hätten einige im hintergrund nicht kühlen kopf bewahrt, hätte es vielleicht zu ärger kommen können, zum glück blieb alles friedlich.insgesamt zu euren ganzen meinungen hier merke ich an
"wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen" -
@ cvmler : Einige Sachen die hier zu lesen sind sind heftig, das stimmt. Schönheit und Häßlichkeit einer Stadt sind immer subjektiv - BRB ist an vielen Ecken nicht schön, das stimmt. Wittenberge fand ich noch weniger schön, hat aber nichts in nem Spielbericht zu suchen, genauso wenig wie die Äußerung mit der DVU. Insofern muß ich Dir da Recht geben. Zur Äußerung bezüglich Nüchternheit : Torsten war garantiert nüchtern (der trinkt nämlich gar keinen Alkohol), Nico wirkte auf mich auch in keinster Weise angetrunken - und ich habe bis zur Abfahrt ein einziges Bier in Eurem Vereinsheim zum Mittagessen dazu getrunken, war also auch stocknüchtern.
Zu den Äußerungen des Ordners : Der Ton macht die Musk sag ich nur. Und wenn man sich in einem Stadion mit geschätzten 7.000 Plätzen Fassungsvermögen ausgerechnet in den abgelegensten Teil des Grounds mit behinderter Sicht stellen soll, dann ist das zwar vielleicht arrogant das abzulehnen, aber nicht unverständlich. Zumal der Gästeblock in keinster Weise ausgeschildert war und der Ordner uns willkürlich überall hätte hinschicken können, sogar hinters Imbißhaus. Fand ich übrigens lustig daß mir der Ordner vorschreiben wollte daß ich in den Gästeblock gehe, obwohl ich in keinster Weise durch Schal o.ä. als Brandenburger zu erkennen war - riecht Ihr das oder erkennt Ihr es an den Gesichtszügen ?!?
PS : Beim Rückspiel dürft Ihr bei uns auf der Gegentribüne platznehmen. Also überdacht sitzen, und nicht unüberdacht im entlegensten Winkel des Grounds stehen. Und das obwohl der Gästeblock außen in der Nordkurve ist. Ich hoffe damit isses dann auch wieder gut.
-
mein gott, müssen wir uns jetzt darüber streiten, welche stadt schöner bzw. häßlicher ist ? nur soviel: die häßlichste stadt des landes brandenburg ist meiner meinung nach weder wb noch brb, aber egal...
was willst du eigentlich mit dem satz mit den 3 konjunktiven sagen ? dass die brandenburger ärger gemacht haben ? wenn ja: schreib es auch. wenn nicht: mach bitte nicht solche andeutungen. -
Entschuldigung, die Äußerung mit der DVU nehme ich hiermit zurück, das war sicher nicht fair gegenüber den Wittenbergern.
Wenn allerdings ein Teil das anwesende Volk im Stadion ein Maßstab für Wittenberge wäre (wovon ich mal nicht ausgehe), sähe es dunkel aus um diese Stadt.
Thema der Ton macht die Musik: So ist es eben. Man kann über alles reden, aber man lässt sich nicht wie ne Herde irgendwohin treiben. In einer Art und Weise, die absolut nicht angemessen war. Von daher ging die Provokation eher von Euren Ordnern aus.
Thema Alkohol: Seit über sieben Jahren trocken, danke der Nachfrage...
-
okay okay, wenn ich vielleicht etwas überzogen habe, dann tut es mit leid.
ihr habt recht ist wirklich nen beschissener platz für gästefans.
mal nen lob: ihr habt klasse stimmung gemacht, respekt.zum alkohol: respekt thorsten, trinke zwar nicht beim fussball, bin da viel zu aufgeregt, sondern nur auf party, aber ganz ohne könnt ich gar nicht.
zur hässlichkeit, ich denk mal gibt bei uns und bei euch schöne ecken und weniger schöner, aber sind halt unsere heimatstädte und daher will mann immer sein revier verteidigen, gelle?
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg.
freue mich aufs rückspiel im geilsten stadion der liga -
Was DVU angeht... lässt sich in WB leider nicht verleugnen das viele, ältere sowie jüngere, so ein Denken an den Tag legen. Das ist ziemlich erschreckend aber egal... aber in WB wurde am meisten für die SPD gewählt, nur soviel dazu! =)
-
wie kann mann am meisten für die spd wählen?
höchstens können die meisten die spd gewählt haben.
hättest mal früher in der schule aufgepasst!!!und wie gesagt den geringsten anteil an wählerstimmen für die dvu im land hatte die prignitz und insbesondere wbg
-
Satzbau richtig lesen und verstehen? Was ist daran nicht zu verstehen? Die meisten Leute haben hier nun mal die SPD gewählt... wieso sprichst du dann im Konjunktiv "höchstens können die meisten die spd gewählt haben."... ???
-
freunde! das haus der vier jahreszeiten, das nähmaschinenwerk, die Bauhaus-Siedlung im Norden... das ist doch alles nicht nichts. Okay, ich fahr auch lieber aus Wtbge. raus aber dennoch: SOOO schlimm ist es nicht.
Nur furchtbar leer. Und das ist traurig.