also ich find die beiden immernoch besser
als nen Löwen ohne hose der sich mit nem ball unterhält :stupid:

WM-Maskottchen
-
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Also ich denke bei den beiden eher an "Flash Gordon", Dare Devil oder irgendwen aus der X-Man Bande, aber nicht an Flitz&Blitz[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/715737_src_path.BYDA.jpg]
Das gleiche habe ich auch gedacht....
Warum heißen die beiden nicht einfach
Flick und Flack ??? :biggrin:
-
Zitat
Original von Parloschi
Warum heißen die beiden nicht einfach Flick und Flack ??? :biggrin:Flip und Flop wär wohl passender !
-
Weiß ja nicht ob ihr den kennt,aber auf Sega gabs mal son Spiel und die Figur da nannte sich Sonic...Scheint mir sehr ähnlich... :wink:
-
Zitat
Original von keepera9
und überhaupt, warum haben die nur eine augenbraue
Weil die beiden sich ergänzen sollen, denke ich. Siehe auch 20 und 08... :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Weil die beiden sich ergänzen sollen, denke ich. Siehe auch 20 und 08... :wink:
Und welches is dat Mädel ?
-
Naja den Vorschlag mit den Trikotnummern 08 und 15 fand ich auch nicht Schlecht...
=)
Aber besser als unser Viech von Goleo&Pille sind die beiden allemale...
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Und welches is dat Mädel ?
Als wenn und Frauen ergänzen würden !
-
Zitat
Original von Greg
Weiß ja nicht ob ihr den kennt,aber auf Sega gabs mal son Spiel und die Figur da nannte sich Sonic...Scheint mir sehr ähnlich... :wink:
Yo, ganz genau in die Richtung gehen die beiden (Witz)Figuren... -
Ick find die Dinga total dufte!
Mir egal, wat ihr sagt. Sollten aber bessere Namen bekommen als die vorgeschlagenen.
-
Tja es stehen wohl die ersten Klagen ins Haus. Weil die beiden bereits von jeman anderen Entwurfen wurden...und wohl auch die rechte daran hat...
-
Schwer noch etwas zu kreieren, das nicht schon mal in ähnlicher Gestalt dagewesen war.
Flitz&Blitz also vor ihrem ersten schweren Spiel - sie werden gewinnen!
-
Unsere beiden vierfingrigen Freunde erinnern mich an ganz stark an 2 Personen.
Was ist das Beste, das Österreich und die Schweiz zu bieten haben ?! Richtig: Ötzi und Bobo (siehe Armbewegung) =)@Brüderchen: it´s your turn :cool:
-
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen unser Maskottchen habt, mal abgesehen von der Hose und Pille. Sonst war Goleo doch eigentlich ganz ordendliches Kerlchen. Da habe ich schon schlimmeres gesehen.