Goleo hat so ebend mit seinem Kumpel Pille den Rücktritt bekannt gegeben. Sie haben bereits neue Verträge erhalten für die EM in der Schweiz/Österreich. um dort als Maskottchen für die Gastgeber aufzulaufen... Goleo hat hat ne Auflage erhalten sich jetzt innerhalb der nächsten 2.Jahre nen Schlipper zu besorgen.
:biggrin:

WM-Maskottchen
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Goleo hat so ebend mit seinem Kumpel Pille den Rücktritt bekannt gegeben. Sie haben bereits neue Verträge erhalten für die EM in der Schweiz/Österreich. um dort als Maskottchen für die Gastgeber aufzulaufen... Goleo hat hat ne Auflage erhalten sich jetzt innerhalb der nächsten 2.Jahre nen Schlipper zu besorgen.:biggrin:
Sicher als Wilhelm Tell und Apfel leicht verkleidet.
Bin mal gespannt was uns die Schweizer und Ösis als Maskottchen präsentieren. Muß irgendwas Langsames sein... :wink: -
Habe aber gerade erfahren, der Ministerpräsident von Bayern Herr Stoiber hat Goleo zum Abschuss freigegeben, sehr gerne darf als Munition Pille verwendet werden! Laut Stoiber muss dieser Problemlöwe auf dem Weg nach Österreich gestoppt werden, da er das ideale Paarungs-, Lust- und Lockobjekt der italienischen Bären ist! Er will keine Bastarde Namens BruGol die wieder zurückkehren und die Schafe reißen, Edmund braucht diese doch zum Einschlafen, eins, zwei, drei...
Und soeben haben sich die Italiener gemeldet, sie bestehen darauf, nach dem tötlichen Schuss, das Fell, speziell aus dem Genitalbereich, zugeschickt zu bekommen! In Südtirol eine Spezialität!
-
Zitat
Original von Striker
Sicher als Wilhelm Tell und Apfel leicht verkleidet.
Bin mal gespannt was uns die Schweizer und Ösis als Maskottchen präsentieren. Muß irgendwas Langsames sein... :wink:Tippe da - analog zu Pille, dem sprechenden Ball - auf gar lustig umherwandelnde Ricola-Bonbons, angetrieben von nem präzisen Schweizer Uhrwerk.
@Dynamo76: Wie wird das Genitalbereichsfell in Südtirol als Spezialität eigentlich zubereitet ? Schmeckt dit ? Oder eher so, wie nach ner langen Nacht auf Tour ? :nixweiss:
-
Jaja, der jute alte Goleo, ich habe während der WM nur ein einziges mal son ollet Plüschtier von dem jesehen und dat war auch nicht schön :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
@Dynamo76: Wie wird das Genitalbereichsfell in Südtirol als Spezialität eigentlich zubereitet ? Schmeckt dit ? Oder eher so, wie nach ner langen Nacht auf Tour ? :nixweiss:Also der besprochene Bereich wird kurz in kochendes Wasser gehalten und dann ausgelutscht!
[Blockierte Grafik: http://www.degus-online.de/jpg/penisvorfall.jpg]
-
Zitat
Tippe da - analog zu Pille, dem sprechenden Ball - auf gar lustig umherwandelnde Ricola-Bonbons, angetrieben von nem präzisen Schweizer Uhrwerk....und was wäre für Österreich symbolisch ?
-
Zitat
Original von Striker
...und was wäre für Österreich symbolisch ?Wie wäre es mit diesem Maskottchen? VORSICHT SATIRE
[Blockierte Grafik: http://www.postmedia.net/cattelan/farg2.jpg]
-
Zitat
Original von Dynamo76
Also der besprochene Bereich wird kurz in kochendes Wasser gehalten und dann ausgelutscht!
Sind dit etwa die auch in Bayern berühmt-berüchtigten Weisswürste
-
Na dann guten Hunger.... erinnert mich son wenig an die Aussis die Lutschen doch auch die Hoden von den Kängeruhs...oder?!.
-
Zitat
Original von Parloschi
Na dann guten Hunger.... erinnert mich son wenig an die Aussis die Lutschen doch auch die Hoden von den Kängeruhs...oder?!.Aber nich zu Ernährungszwecken, oder?
-
Zitat
Aber nich zu Ernährungszwecken, oder?
Warum nicht? Der Inhalt soll ja jede Menge "Eiweiß" enthalten. =)
-
Zitat
Aber nich zu Ernährungszwecken, oder?
Nein nein nein
-
Zitat
Original von Neutraler
Warum nicht? Der Inhalt soll ja jede Menge "Eiweiß" enthalten. =)Und "Eiweiß" brauch der Körper
-
Doch zu Ernährungszwecken...
.
Wie bereits einige geschrieben haben enthält das Teil sehr viel Eiweiß...Na jetzt haben wir ja nen Thema eingeschlagen...
=)
-
Ernährungslehre?, kann bei mir nicht schaden =)
-
Känguruhoden??? Das erinnert mich an:
Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!!!!!!!
Die hat doch sowas gefuttert. Ist die jetzt Potent??
-
Vielleicht haste bei ihr ja mehr Glück und da geht dann mehr, als nur n verschämtes Händchen aufm Knie =)
-
Da kann ich och nen Klappstuhl nehmen, der hält wenigsten die Schn**** dabei..
-
Stimmt. Das kann manchmal ne Menge wert sein.