ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
??? Käme "kuscheln" denn für dich ernsthaft in Betracht ???
Soll das ein Angebot sein ? =)
Achso, Du meinst mit Goleo.
Naja wer sowas kauft, sollte sich auch nicht vermehren :biggrin:
??? Käme "kuscheln" denn für dich ernsthaft in Betracht ???
Soll das ein Angebot sein ? =)
Achso, Du meinst mit Goleo.
Naja wer sowas kauft, sollte sich auch nicht vermehren :biggrin:
Wenn du dich schon nicht mit Goleo kuscheln willst, kannste dit ja mit eurem DD Maskottchen "Sachsen Paule" tun
ZitatOriginal von Neutraler
Wenn du dich schon nicht mit Goleo kuscheln willst, kannste dit ja mit eurem DD Maskottchen "Sachsen Paule" tun
Dieses Maskottchen wäre auf der Fan-Meile garantiert der Renner
Aber an dem Namen solltest Du noch ein wenig feilen. Der gefällt mir gor ni
Da gibt es doch bestimmt bessere Vorschläge...
Jetzt reichts aber !
Zu den möbelschändenden Usern aus Naumburg gesellen nun auch noch Maskottchen-Sodomisten ...
Sollte Goleo nicht noch ne Hose kriegen bis zur WM?.
Naja scheinbar war das Geld zu Knapp oder er hat sich geweigert weil es so schöööööööööööön Luftig ist ohne Schlipper =)
Muss ja nicht gleich eine ausgewachsene Unterhose sein, ein String-Tanga würde es für den Anfang auch tun. =)
Naja vielleicht bekommt das ja mit dem Tanga noch bis zum Finale in den Griff. =)
Wegen häßlich! Wie heißt eigentlicher dieser eigenartige sprechende Ball? :nixweiss:
Na Pille(mann) natürlich !
Genau der Ball heißt Pille (sehr einfallsreicher Name)
Danke an die Experten! Wat manche Menschen allet so wissen...
So ist das WM Maskottchen entstanden
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/8067/23452leo66uy6iy9bl.th.jpg]
Und wie kam es zum sprechenden Ball ?
Und wie kam es zum sprechenden Ball ?
Zu Aufklärungszwecken. "Beim nächsten Mal die Pille nehmen..."
Löwe(?) Goleo und Pille und die Krähe Paule.......
Willkommen im Land der Ideen..............................................................................
wrwg
Wo is eigentlich das kreative und sauteure Supermaskottchen ? Hat das jemand in letzter Zeit gesichtet ? :lupe:
Stell dir vor es ist WM und das Maskottchen versteckt sich, weil es sich ohne Schlüpper nich unter die Leute traut ...
Mit dem kannste Dich auf der Fan-Meile fotografieren lassen.
Gestern ward es übrigens nicht gesehen.
Vielleicht isses mit "Bruno" auf Tour
Haste denn ein Foto machen lassen ? Du im Dynamo-Brummer-Kostüm und Goleo auf den Knien vor dir...
Deswegen kriegen die Bruno nich - er kickt mit Goleo den Kollegen Pille durch die Alpenwälder und wechselt so permanent geschickt den Standort.
Ick wäre dafür Bruno zum inoffiziellen Maskottchen zu erklären! Er beschäftigt auch "Die Welt", ist zu Gast bei Freunden und besser Tanzen als Goleo kann er bestimmt auch. =)
ZitatOriginal von Dynamo76
Genial, das Sommerloch wird gefüllt! Fehlt nur noch eine Entlastung von Ulle und eine Belastung von Goleo, dann wäre diese jetzige verrückte Welt wieder in Ordnung!
Wenn Goleo bewiesenermassen an allem Schuld ist, wäre auch meine Welt endlich wieder schön rosa und heil. =)