PR-Pokal: TeBe gegen Union !

• Ich weiss, eigentlich ein Fall fürs Berlin Forum, aber ich glaub das interessidert auch durchaus Leute die nicht aus der Hauptstadt kommen.In der nächsten Runde des Berliner Pokals kommt es zum Derby Tebe gegen Union, das ganze findet im Mommsenstadion statt.

grüße,

appi

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• SC Staaken - Concordia Britz

Lichterfelder FC - BAK 07

1. FC Spandau 06 - SV Yesilyurt

Köpenicker SC - Germania 88

(Sieger aus: Türkiyemspor/Hertha BSC Amat.) -
    Eintracht Mahlsdorf

Tennis Borussia - 1. FC Union

Stern Marienfelde - Alemannia 90 Wacker

TUS Makkabi - ABC 08

• Spieltermin ist bei Paarungen mit Regional- oder Oberliga-Beteiligung in der Regel der Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18.00 Uhr; sonst in der Regel Sonntag, 12. Dezember 2004, 12.30 Uhr. Die genauen Ansetzungstermine bitte einer der kommenden "Amtlichen Mitteilungen" entnehmen.

• früh, früh, früh, früh - viel zu früh kommt dieses Spiel; und dann nicht mal auswärts :nein:

Müssen wir uns anstrengen; Außenseiter sind wir gerne

Ein Vorgeschmack auf nächste Saison ?

Bin gespannt, ob die Oberförster unsere Eintrittspreisgestaltung ( freier Eintritt bis 16, 2,00 € Stehplatz ermäßigt, 4,00 € Stehplatz Vollzahler; Tribüne auch billig ) akzeptieren - die anderen Vereine taten es.

Wird es teurer - UNION ist schuld :!:

Da müssen wir wohl unser knalllila Gummiboot aufpumpen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ich kann mich auch noch an das schöne "Schenkt uns diesen Sieg" erinnern. Haben die Oberförster aber nicht gemacht, die alten Preistreiber, die.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• :biggrin: Vielleicht. Im Gegensatz zu den selbstlosen TeBe-Märtyrern...
    Aber kann man eine Gruppe als Egoisten bezeichnen? Müsste es nicht Nosisten heissen? 8)

• Zitat

Original von Funkstar
    müsst ihr jetzt schon heulen?

dies ist unsere Leidenschaft

der kleine Supporter vom unterdrückten Verein - born at Hackescher Markt in Eastberlin - Es gibt nur ...

Abspaltung von TSC Berlin :!: 1968 oder 1966 :?:

Oder doch Bezug zu den Blau-Weißen Trikots von ganz früher :?:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    ..., ob die Oberförster unsere Eintrittspreisgestaltung ( freier Eintritt bis 16, 2,00 € Stehplatz ermäßigt, 4,00 € Stehplatz Vollzahler; Tribüne auch billig ) akzeptieren - die anderen Vereine taten es.

Ich hoffe nicht, Union-Spiele sind mindestens 7,- Euro wert.

• wie geil, die meldung ist keine 3 stunden alt und schon werden alle alten schubladen aufgemacht. find ich cool - zeigt ja doch deutlich wie sehr alle beteiligten offenbar auf so ein derby gewartet haben.

heimsieg!

app

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• ...wovon ich persönlich ausgehe. Nur die Liga ist noch ein bischen umstritten (auf beiden Seiten) ;)

appi

• ...oh ja, 30.000 Mann Stadion , in Backsteinoptik...........10 Mille Kredit ,
    Gutmenschenverein , Falschunterlagenbereitsteller , von 2. auf 1. Liga Schieler , einzig verbliebener Verein im Ostteil der Bundeshauptstadt ,Opferrollenspieler
    gegen
    Tennisverein , Göttingerholding , Wischmobbluter , Puschelschwingerbegleitpublikum, Mommsenfriedhof ...Zecken in Lila, Cl-aufmüscher , Opferrollenspieler

oder Ost gegen West , arm gegen reich ,oben gegen unten , Jan gegen Tini...Hertha-Hasser gegen BFC-Hasser...links recht über nüber

peng

=)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre: