Sv YESILYURT : TSV ORANKE

  • DAS NORMALE IST EINGETRETEN UND DER TSV ORANKE HAT SICH MIT EINER 6:1 NIEDERLAGE AUS DEM POKAL VERABSCHIEDET!!! :tear:


    DAS SPIEL GING GUT LOS FÜR DIE GASTGEBER, DIE IN DER 3 MINUTE DAS 1:0 MACHTEN, DANN KAM DER GAST BESSER INS SPIEL UND MACHTE DIE RÄUME ENG UND IN DER 10 MINUTE FIEL DAS 1:1 DURCH S.G. ( DER STADIONSPRECHER HATTE EINEN FALSCHEN SPIELER ANGEGEBEN - WER WAR NUR DIESER STADIONSPRECHER ??? ) !!! YESILYURT SPIELTE VIEL ÜBER DIE FLÜGEL UND KAM SO IMMER WIEDER ZU GEFÄHRLICHEN AKTIONEN VOR DEM ORANKE-TOR!!! BIS ZUR 40 MINUTE WAR DAS SPIEL OFFEN UND ERST DANN WURDE DURCH EINEN DOPPELSCHLAG INNERHALB EINER MINUTE DIE ENTSCHEIDUNG ZU GUNSTEN DER GASTGEBER EINGELEITET!!! HZ.-STAND 3:1 !!! DANN NACH DER HZ. KAM DER GAST NOCHMAL EINMAL MOTIVIERT AUS DEN KABINEN UND HATTE KURZ NACH DER PAUSE 2 GUTE TORMÖGLICHKEITEN, DIE JEDOCH NICHT GENUTZT WURDEN!!! DANN FOLGTEN SCHNELL DAS 4 UND 5 TOR EHE ES IN DER 90 MINUTE NOCH EINEN ELFMETER FÜR DEN GASTGEBER GAB, DER DURCH DEN YESILYURT-TORWART VERWANDELTE WURDE!!! DIE ZUSCHAUERZAHL WURDE OFFIZIELL MIT 45 ANGEGEBEN, ABER ES WAREN CA. 120 ZUSCHAUER VOR ORT!!! 8)
    DIE ANWESENDEN FORUMSMITGLIEDER WERDEN SICHERLICH AUCH NOCH IHREN BEITRAG SCHREIBEN UND BESTÄTIGEN DAS ES EIN VERDIENTER SIEG FÜR YESILYURT WAR, DER NOCH HÄTTE HÖHER AUSFALLEN MÜSSEN, ABER IM ABSCHLUSS GAB ES NOCH EINIGE PROBLEME!!! :cool:


    FAZIT: DER RUHMREICHE BRAUCH AM KOMMENDEN SONNTAG KEENE ANGST HABEN!!! :!: :!: :!: :wink: :nein:

  • Der Aufforderung des Allesfahrers komme ich gerne nach.


    Ich stimme dem Spielbericht einhundertprozentig zu, auch wenn ich von der zweiten Halbzeit kaum was mitbekommen habe. :biggrin:


    P.S. 6,00 € Eintritt waren eindeutig zu viel. :evil:

  • Folgende Ergänzungen


    1. "YESILYURT SPIELTE VIEL ÜBER DIE FLÜGEL UND KAM SO IMMER WIEDER ZU GEFÄHRLICHEN AKTIONEN" - Hab ich's nicht vorher schon geschrieben !
    2. "BIS ZUR 40 MINUTE WAR DAS SPIEL OFFEN" - bei mir stellte sich sogar eine gewisse Spannung ein - es war wirklich ausgeglichen !
    3. "NACH DER HZ. KAM DER GAST NOCHMAL EINMAL MOTIVIERT AUS DEN KABINEN UND HATTE KURZ NACH DER PAUSE 2 GUTE TORMÖGLICHKEITEN, , DIE JEDOCH NICHT GENUTZT WURDEN!!!" - glaube gesehen zu haben, diese wurden vom Maakay der Neustrelitzer Straße vergeben.
    4. es war arschkalt und selbst das ein oder andere Bier trug nicht zur Erwärmung bei - dafür war der Bierstandmann gut gelaunt.
    5. aus dem Oranke-Block kam viel Humorvolles und der Satz "Gatti getunnelt, geil", welch herrliche Alliteration.
    6. Nachdem der O-Trainer in Halbzeit zwei heiser und weniger temperamentvoll war, gings auch mit dem Spiel bergab. - Sondereinheit für den Trainer gefordert !


    Fazit: Schade drum, es war mehr drin und auf dem Kunstrasen in H-S-hausen wärs sicherlich noch interessanter geworden.

  • Zitat

    Original von INC
    Folgende Ergänzungen


    3. "NACH DER HZ. KAM DER GAST NOCHMAL EINMAL MOTIVIERT AUS DEN KABINEN UND HATTE KURZ NACH DER PAUSE 2 GUTE TORMÖGLICHKEITEN, , DIE JEDOCH NICHT GENUTZT WURDEN!!!" - glaube gesehen zu haben, diese wurden vom Maakay der Neustrelitzer Straße vergeben.


    :gruebel: ... NEN HOLLÄNDER, HÄTTEST JA AUCH MAL NEN ANDEREN NAMEN NEHMEN KÖNNEN!!! :naja: :oops: :oops: :oops:


    Zitat

    Original von INC
    5. aus dem Oranke-Block kam viel Humorvolles und der Satz "Gatti getunnelt, geil", welch herrliche Alliteration.


    TJA SO SIND SE DIE "JUNGS & MÄDELS"!!! :ja: :ja: :ja: