SG Union Sandersdorf - GW Wolfen

• Mit einem 0:0 endete am Freitagabend vor fast 1000 Zuschauern das Kreisderby zwischen der SG Union Sandersdorf und Grün-Weiß Wolfen.
    Vorm Anpfiff gabs auf Seiten der Sandersdorfer weissen und orangenen Rauch. Die Wolfener Fans deckten Mitte der 1.Halbzeit den Linienrichter mit Kassenrollen und Kleinstfeuerwerkskörpern zu, was zu einer kurzzeitigen Unterbrechung der Party führte.
    In einem über weite Strecken wenig ansehnlichem Fußballspiel mit vielen Nickligkeiten hatten die Hausherren in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und dabei auch die ein oder andere Möglichkeit. Während die SG Union im zweiten Durchgang die Bemühungen nahezu komplett einstellte, wollten die Fuhnestädter jetzt die Entscheidung - allerdings auch ohne Erfolg. Ein gerechtfertigtes Unentschieden war für Sandersdorf das zweite 0:0 in Folge und das fünfte Spiel hintereinander ohne Gegentor.

Union: Völkner; Stelzl, Richter, Krake, Zimmermann, Kluge, Höllrigl (46. T. Franke), Bernard, Wawrzyniak, Trummel (67. Krämer), Kühr

Wolfen: Tuchel; Trettner, Koch, Jaekel, Mieth, Hintersdorf (62. Peters), Berghoff (62. Rössner), Jordan, Karalus, Schneier, Berger (75. Walla)

• Alles in allem nen schwaches Spiel vor einer Kulisse, die sicherlich Tore verdient hätte. Guter Wolfener Mob (ca. 80 Leute), Stimmung auf beiden Seiten aber bis auf vereinzelte Chants mau. Eigentlich wollte ich ja nen Bericht schreiben über eine kleine Boxerei zwischen Sandersdorfer und Wolfenern gegen Ende der 1. Hälfte hinter dem Gästemob - hätte bestimmt für hohe Klickzahlen und heiße Diskussionen gesorgt. Aber war letztlich nicht der Rede wert. :D

Aus dem Forum waren anwesend : Exil-Anhaltiner, der Budapester, Matti83, Michael85, Rolex, NOFB und meine Wenigkeit.

• War am Freitag im Stadion und war genau so :sad: wie alle das war eines der Schlechtesten Derbys , Hoffentlich wirds am 30.04.05 besser . Würde mich auch Freuen :freude: Wenn die Fan"s aus S"dorf dann auch Party machen !!!! oder :?: :?: Mfg weidner

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• :evil: :evil: Warum werden alle Wolfner in diesem Artikel zu Sündenböcke gemacht ???? In Unserm Block standen leute die ich sonst nie im Stadion sehe !!! Der Wolfner stamm wollte nur Feiern ,und das taten wir !!! wir sind keine HOOLS !!! Mfg weidner

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• weidner ist mein Spitzname ,Lut ist mein Lieblingsspieler/Co Trainer !!

• Haste ja auch Recht !!! :oops: