Naja, anders ist es ja kaum möglich..... =)

Bombenfund im Stadion der Freundschaft (Cottbus)
-
-
In der heutigen SZ (leider kein online ausgabe) macht sich das Präsidium von CB wiedermal lächerlich. Es sagen sie sie wöllten die "Bombe" öffentlich entzünden um den Leute zu zeigen wie gefährlich das ist (Rauch) und nun wird wieder alles abgestritten.
Dann wird natürlich von Auer Seite gesagt von uns ist es garantiert niemand gewesen, da man ja die eigenen Fans nicht gefärden wollte. Und nun kommt der Hammer - Cotbus lässt die Bombe (wie passend) platzen und deckt auf, dass bereits zum Spiel gegen Dynamo (2.Spt.) ein ähnlicher Fund im Stadion gefunden wurde 8O
Fazit: Dynamo ist Schuld und CB wäscht sich die Hände in Unschuld ( und Aue sowieso). Das macht mich wütend ...
-
Die Bombe ist von einzigen Supercupfinale der DDR !!!
BFC Dynamo : Dynamo Dresden 4:1 ...was sonst
alle sind fein raus und wir haben schon ein dickes Fell . =)
-
Typisch! Sch**ß Dynamo´s
:gut:
greetz T.
:bandit:Beitrag 69 ?Da war doch was? Wo is meine Frau!? :biggrin:
P.S.: Man sollte diese Sache hier keinesfalls genauso bagatelisieren, wie sie auf anderer Seite hochgespielt werden. 8 kg sind ne ganz fette Sache und nich einfach nur ein "bißchen" Rauch. Und alle die meinen wegen Pyro sollte man nich so´n Aufriss machen, schaut euch mal die Bilder von Verletzen nach Ausbruch einer Panik an! Leider gibt es in den Stadien keine echten Stellen zum abbrennen, den die Atmosphäre (gerade bei Flutlicht) ist geil.
-
vielleicht hat sich da jemand nur einen kleinen Vorrat angelegt, um nicht jedes mal das Rauchpulver an den Ordnern vorbei zu schleusen. :razz:
:razz:
-
Die Cottbuser haben eine sehr eigene Vorstellung von Humor, die haben auch mal eine polnische Übungshandgranate im Mommsenstadion gezündet (1995), der Ordner, auf den die Granate geworfen wurde, fand die ganze Sache so erheiternd, dass er wegen Lachanfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Vor lauter Spaß hat's ihm doch tatsächlich das Trommelfell weggerissen. Seitdem sind die Cottbuser bei uns ganz besonders gern gesehene Gäste, wir schätzen gutes Benehmen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, 8 kg zünden, schöne Panik, ein paar Verletzte und Tote, was soll's - jeder amüsiert sich auf seine Art und in Cottbus offenbar ganz besonders -
so ein schwachsinn...
wer sagt denn, dass die 8 kilo auf einmal gezündet werden solten ?
wer sagt denn, dass man alles von einem fleck zünden wollte, nen besseren effekt erzielt man doch, wenn man von mehreren stellen zündelt...
panik ? verletzte ? tote ? verätzungen und vergiftungen ? oh mann, geht tee trinken !
-
Zitat
Original von Imhotep
so ein schwachsinn...
SELBERwer sagt denn, dass die 8 kilo auf einmal gezündet werden solten ?
NIEMAND, ABER WER SAGT DAS GEGENTEIL
wer sagt denn, dass man alles von einem fleck zünden wollte, nen besseren effekt erzielt man doch, wenn man von mehreren stellen zündelt...
WER GARANTIERT, DASS DAS NICHT GEPLANT WAR?
panik ? verletzte ? tote ? verätzungen und vergiftungen ? oh mann,
geht tee trinken !WIE GESAGT 8 KILO, DAS MACHT DEN UNTERSCHIED.
ICH LIEBE TEE, AM LIEBSTEN DARJEELING FIRST FLUSH, GENAU 2 MINUTEN ZIEHEN LASSEN. KOMMT AM BESTEN GEGEN 16 UHR.
-
Zitat
Original von Imhotep
so ein schwachsinn...wer sagt denn, dass die 8 kilo auf einmal gezündet werden solten ?
panik ? verletzte ? tote ? verätzungen und vergiftungen ? oh mann, geht tee trinken !
Ich kann mir auch nicht vorstellen das alles auf einmal gezündet werden sollte.Man muß bei so einer Aktion aber alles auf einmal reinschmuggeln.Das ist übrigens etwas alltägliches wenn Rauchchoreographien geplant sind.Für die Medien ist das ein gutes Geschäft wenn man daraus ein Terroranschlag macht und ein Polizeimann konnte sich als Held feiern lassen.Glaubt doch nicht jeden scheiß!
-
Zitat
Na du bist ja ein ganz harter Typ, was?
Nicht schlecht... :respekt: :flehan:
-
richtig... mann kann auch alles schlucken, was einem erzählt wird... vor allem wenn es von solch gutmenschen wie in cottbus kommt.
-
Zitat
Original von Imhotep
so ein schwachsinn...
panik ? verletzte ? tote ? verätzungen und vergiftungen ? oh mann, geht tee trinken !:tach: also hut ab, du bist ja wirklich ein ganz harter :naja:
ein bischen rauch ist ja schön(ein bisschen mehr auch)-------------------------------aber 8 kilo?
-
Zitat
Original von Imhotep
richtig... mann kann auch alles schlucken, was einem erzählt wird... vor allem wenn es von solch gutmenschen wie in cottbus kommt.Sicher muss/ darf man das nicht.
Aber man muss auch nicht ausnahmslos alles toll finden, was der ein oder andere Fan so anstellt.
Übrigens finde ich den Konjunktiv so toll, weil ich mich dann immer raus reden kann.Deswegen sage ich auch, es hätte Verletzte geben können und ich finde das nicht so abwegig.
Wie sie nun vor hatten mit dem Rauch umzugehen- darüber kann man nur spekulieren.Geholfen haben sie aber keinem, außer den geltungssüchtigen Funktionären.
Manchmal ist weniger vielleicht doch mehr.ps: Kennst du dich damit näher aus? Gibt es Beispiele wo soviel gezündet wurde? Mich würden mal vergleichbare Videos und Fotos interessieren.
-
Was ich absolut indiskutabel finde dass die Auer als Chaoten und Schwachsinnige angesehen werden!
Als so ich weiß zum Beispiel seit heute aus zuverlässiger Quelle dass ein Cottbuser das Ding verbuddelt hat!
hab ich sowieso von Anfang an gedacht,denn welcher Auer-Fan kann denn so blöd sein eine "Bombe" ein paar Tage vor dem Spiel zu vergraben!Das kann doch nie gut gehen! -
und warum soll es ein cottbuser im gästeblock vergraben??? Fernzündung 8O
-
Also die zuverlässige Quelle hätte ich auch gern genauer benannt.
-
"... du bist ja wirklich ein ganz harter ..."
Wenn man ein "Harter" ist, weil man nicht bei jeder aufgebauschten Schlagzeile auf BILD-Niveau losheult, dann will ich auch mal'n "Harter" sein. Darf ich ? Bitte ...
Medien machen Meinungen - BILD Dir Deine eigene ...
BWG Kille
-
Zitat
dann will ich auch mal'n "Harter" sein. Darf ich ? Bitte
Klar darfst du. Brauchst doch nicht erst nachfragen.
Kann nur begrüßen, dass du bei deiner Meinungsbildung auf die BILD verzichtest.
Scheinst ja andere Quellen erschlossen zu haben, die das für dich übernehmen. -
Zitat
Original von claus bombudane
Na du bist ja ein ganz harter Typ, was?
Nicht schlecht... :respekt: :flehan:
Ähm, da gibt es aber ein kleines Problem. Das Ding war so verschnürt und mit Tape verwurstelt, das keiner mehr da "Portionen" hätte abschöpfen können!
SORRY FALSCH ZITIERT! BITTE NICHT BEACHTEN UND DEN NÄCHSTEN POST LESEN!!!!
-
Zitat
Original von Pico
Ich kann mir auch nicht vorstellen das alles auf einmal gezündet werden sollte.Man muß bei so einer Aktion aber alles auf einmal reinschmuggeln.Das ist übrigens etwas alltägliches wenn Rauchchoreographien geplant sind.Für die Medien ist das ein gutes Geschäft wenn man daraus ein Terroranschlag macht und ein Polizeimann konnte sich als Held feiern lassen.Glaubt doch nicht jeden scheiß!
Ähm, da gibt es aber ein kleines Problem. Das Ding war so verschnürt und mit Tape verwurstelt, das keiner mehr da "Portionen" hätte abschöpfen können!