• Also um dazu ooch mal was zu sagen... Rostock hat das Spiel absolut verdient gewonnen, war kombinationssicher, technisch und läuferisch stark.
    Wer nicht im Stadion war, sollte sich aber nicht darüber lustig machen, daß "wir" uns über die Schiri-Leistung "ausheulen". Ich persönlich tendiere vielleicht sogar eher dazu, bei einer Frau (warum auch immer) etwas mehr Nachsicht walten zu lassen. Die hat's in diesem Job mit Sicherheit wesentlich schwerer als ihre männlichen Kollegen. Hab mich sogar von der Tribüne verzogen wegen dem ganzen frauenfeindlichen Gesabbel, das man sich da anhören mußte. Aber... wer als Schiri ein Spiel nicht mehr unter Kontrolle hat und dann vorübergehend (Anfang 2. Halbzeit) bei JEDEM Zweikampf Karten verteilt, um sich wieder Respekt zu verschaffen, der kann einfach nicht ernst genommen werden. Ich stand zu diesem Zeitpunkt in der Nähe der Rostocker Fans und habe mitbekommen, daß die wegen Elkes zeitweise überaus einseitiger "Regelauslegung" köstlich amüsiert waren. Der Gesang "Elke ist die geilste Sau der Welt" sagt ja auch einiges.
    Die Schiri-Leistung - auch die des Assis vor Block E - war wirklich unterirdisch, und das hat mit Männlein oder Weiblein nix zu tun. Und das sollte man auch sagen dürfen.


    MfG kapa.

  • Wollte nur sagen, dass Elke auf keinen Fall ein "Grünschnabel" ist, sie pfeift jetzt schon die dritte oder vierte Saison OL, weshalb man sie durchaus als erfahren betiteln könnte....



    Lästert nicht soviel über die Schiris!!! :cry:

    Ich seh' zwar schlecht, aber hören tu' ich alles!
    Sei fair zum 23. Mann!
    Ohne Schiedsrichter geht es nicht!

  • Zitat

    [i]Original von HaHoHeEisernTeBe
    1) Die Schiedsrichter dieser Liga sind echt die letzten Scherze! Offentsichliche Handspiele, werden nciht geandet, stattdessen wie wild Freistöße und Gelbe Karten willkürlich verteilt, 4-5 Meter Abseitssituationen nicht abgepfiffen usw usw...
    Ich will nicht sagen, dass die heutige Niederlage nur ander f*t*** Elke festzumachen ist -2) aber es war schon in Babelsberg unglaublich, dass ein nicht zu übersehbares Foul an Fuß, was vielleicht das 0-3 und die eventuelle Entscheidung gebracht hätte, nicht gepfiffen wird und heute der ganze Müll von vorne los geht.

  • Sorry, das mit dem Wetten sollte an Roter HGW gehen.
    Wie gesagt, hatter vorher einen ewig langen Text geschrieben ---aber lassen wir das :evil:


    "Ich will nicht sagen, dass die heutige Niederlage nur an der f*t*** Elke festzumachen ist - wer in der letzten Minuten einen Gegenspieler die ganze Abwehr ausspielen lässt, hat es nicht anders verdient -(<<<Nicht vergessen bitte!!!)aber es war schon in Babelsberg unglaublich, dass ein nicht zu übersehbares Foul an Fuß, was vielleicht das 0-3 und die eventuelle Entscheidung gebracht hätte, nicht gepfiffen wird und heute der ganze Müll von vorne los geht. Warum werden in Top-Spielen, wo es für Traditionsclubs ... <<< Man höre und staune: VERALLGEMEINERUNG!


    Und ich habe nie gesagt, dass es leicht ist ein Spiel zu pfeiffen, aber wer so labil ist sollte nicht für Spiele von der brisants eingesetzt werden!


    MFG

  • trotzdem, wer noch nie ein spiel gepfiffen hat(davon ausgegangen, man hat mal eins gepfiffen), welches schlagartig seinen charackter ändert(davon geh ich hier mal aus, kenn das spiel nur vom hören-sagen), weiß, wie man sich dann als schiri fühlt...


    Man versucht, alle Mittel auszunutzen, das spiel wieder in geordnete Bahnen zurückzulenken, manchmal klappts, manchmal nicht...


    ich finde es gut, dass du nicht allein dem schiri die schuld gibtst, aber trotzdem klingt es durch, dass wenn ein anderer gepfiffen hätte, das spiel anders(unentschieden) ausgegangen wäre

    Ich seh' zwar schlecht, aber hören tu' ich alles!
    Sei fair zum 23. Mann!
    Ohne Schiedsrichter geht es nicht!

  • Also schiedsrichtertechnisch kann sich Tebe ja nun wirklich nicht beschweren. Sie hatten gegen B03 schon Glück und Rostock A. ist eh das Mass aller Dinge in dieser Liga.

  • @Tebo



    welche 2 stellen meinst du???


    ich war selber schiri, stand verbandsliga an der liene also erzähl mir nichts von heulen. aus unserem block konnte man manche entscheidungen nicht beurteilen. also sag ich dazu nix. habt es ja nicht nötig einen gästeblock auf zu machen, dafür gibt es ja die kinder-egh!!


    zum spiel kann ich nur sagen das ich 90.min eine bessere hansa mannschaft gesehen habe die aber bei weitem nicht das gespielt hat was sie kann.


  • Ab deine Kommentare wohl der Grund sind warum ich den GSC nie leiden und Hansa immer weniger leiden kann?


    Naja entschuldigung das wir euren sooo gefährlichen Mob nicht ein Auswärtsblock gestellt haben,Sorry das wir euren Ansprüchen nicht gerecht wurden das tut uns sehr leid.Geht mal wieder zurück in eure Bundesligastadien da gibt es auch VIP-Logen!

  • Zitat

    Original von Roter-HGW


    habt es ja nicht nötig einen gästeblock auf zu machen, dafür gibt es ja die kinder-egh!!


    Das der Gästeblock nicht offen ist, liegt nicht an uns, sondern am Bezirksamt, die den Block seit über 2 Jahren gesperrt halten, weil sie nicht in der Lage sind, die Klos zu modernisieren. Bei "Problemspielen" können wir so ungefähr vier Wochen vor dem Spiel einen Antrag stellen, den Gästeblock zu öffnen, da das BA dann in der Lage ist, ein zwei Dixieklos zu mieten.


    Ihr wurdet also nicht in die Kategorie "Problemspiel" eingeordnet; auch wenn die EGH dies anders sieht =)


    Wie andere bereits ausgeführt hatten, ist der Sieg der Amas letztlich nicht unverdient; genauso wie die Punkteteilung eine Woche zuvor ok war. Gleichwohl darf mensch schlechte Schirientscheidungen kritisieren. Habe ich übrigens auch schon bei anderen Spielberichten lesen dürfen.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von Pico


    Ab deine Kommentare wohl der Grund sind warum ich den GSC nie leiden und Hansa immer weniger leiden kann?


    Naja entschuldigung das wir euren sooo gefährlichen Mob nicht ein Auswärtsblock gestellt haben,Sorry das wir euren Ansprüchen nicht gerecht wurden das tut uns sehr leid.Geht mal wieder zurück in eure Bundesligastadien da gibt es auch VIP-Logen!


    Na da ist der Rote bestimmt geknickt,daß du den FCH immer weniger leiden kannst. Und was grade er mit VIP Logen am Hut hat weisst wohl auch nur du. Der Rest von deinem Posting ist allerdings toll.

  • Hab ich den Spielbericht jetzt übersprungen oder muss ich FuWo kaufen gehen ? Fast hätte es wohl schon mal einen gegeben ...


    Ein Unterforum "Fast-Spielberichte" wär vielleicht auch hilfreich

  • Hier der Spielbericht aus der Ostseezeitung: :ja:

    Amateure verteidigen Tabellenspitze
    Ostsee Zeitung 06.11.2004


    Die Amateure des FC Hansa Rostock haben gestern Abend die Tabellenspitze in der Fußball-Oberliga verteidigt. Auch ohne die am Sonntag wohl im Profi-Kader stehenden Tim Sebastian und Marco Vorbeck konnten sie bei Tennis Borussia Berlin mit 2:1 (0:0) siegen. „Ich habe an den Erfolg nicht mehr geglaubt“, gab Hansa-Coach Timo Lange zu, „aber wir haben Leidenschaft gezeigt und den Sieg verdient.“


    Die erste Hälfte war auf beiden Seiten von Nervosität geprägt. Da agierten die Rostocker ballsicherer und mit mehr Druck im Spiel nach vorn. Sie vermochten es allerdings nicht, ihre wenigen Chancen zu verwerten. Marc Stein verfehlte, nachdem er den Berliner Torwart bereits umkurvt hatte, aus spitzem Winkel das leere Tor (5.), Shergo Biran traf aus Nahdistanz den Ball nicht richtig (26.), und Anton Müller scheiterte am Keeper (45.).


    Die erste Möglichkeit in der zweiten Hälfte führte dann zur hochverdienten Gäste-Führung. Ein Freistoß von Müller von der rechten Seite köpfte der aufgerückte Abwehrchef Matthias Polz, der die Deckung souverän organisierte, unter die Latte. In der Folge hätten die Gäste von der Ostseeküste ihre Führung zwar mehrmals ausbauen können, den nächsten Treffer erzielte jedoch Türkkan mit der ersten Chance für den Gastgeber. In der nun von der Spannung und dem Kampf lebenden Partie drängten beide Teams auf den Siegtreffer, den Ronny Krüger nach schönem Solo schließlich in der Nachspielzeit markieren konnte.


    Hansa: Busch – Pohl, Holst, Koch – Stein (90. +2 Brück), Müller, Jonelat, Bopp – Sykora – Biran (78. Shapourzadeh), Krüger.


    Tore: 0:1 Holst (53.), 1:1 Türkkan (67.), 1:2 Krüger (90. + 1).

  • Zitat

    Original von Roter-HGW


    also sag ich dazu nix. habt es ja nicht nötig einen gästeblock auf zu machen, dafür gibt es ja die kinder-egh!!


    für was wollt ihr denn bitte einen gästeblock? weil wir angst vor euch ach so tollen amateure fans haben sollen, die ihre beschissene liebe zum verein mit anwesendheit bei spielen der zweiten mannschaft beweisen müssen? oder weil ihr angst vor dem doch so "krassen TeBe mob" (den gibt es doch angeblich nicht) habt? anstatt froh zu sein das es auch in dieser liga noch stadien (in der größe) gibt, die ohne gästeblock auskommen, wird rumgeheult. ist auch der schönste und notwendigste auswärtskäfig in wismar (ironie).


    die kinder egh war wohl ausreichend den idioten in weisser jacke und seinen antisemitsichen sprüchen (auf´m klo) mit zu nehmen, fand ich überaus gut.


    z.toni

  • Herrlich, da geht einen das Herz auf wenn man nach so einem Wochenende hier lesen DARF!!!


    ZU elke: FuWo hat es sehr gut getroffen!!!


    ZUM GÄSTEBLOCK: Als der GSC das letzte mal zu Gast war durfte ich ihn noch betreten =) Aber im Ernst die Sichtverhältnisse sind super in diesem Stadion ohne Vip-Tribune usw.


    Ihr könnt für das Bezirksamt nix!!! Also Punkt für euch!!


    Wir fahren A-Team Away da es auch Hansa Rostock ist und 40 Leutchen müsst ihr erstmal nach Rostock bringen falls Tebo überhaupt Antritt :?:


    Ich sagte nie das es bei Tebo keine Fan-Szene mehr gibt, aber bei dem Schubladen denken einiger hätte man OSSIS(Nazis) und Linke Teboer + 03 besser trennen sollen. Wir hatten nämlich angst :lach:


    Pico Kann eigentlich gut mit Tebe Leuten, haben das eine oder andere Bier getrunken im Fanladen also ist mir deine Meinung Bockwurst.....