Was das Ergebnis angeht machen wir es mal kurz: 1-2 und Tebe hat wieder mal den entscheidenden Treffer in der 90. gekriegt.
Was das Spiel angeht, da kann ich echt nur noch kotzen. Die Schiedsrichter dieser Liga sind echt die letzten Scherze! Offentsichliche Handspiele, werden nciht geandet, stattdessen wie wild Freistöße und Gelbe Karten willkürlich verteilt, 4-5 Meter Abseitssituationen nicht abgepfiffen usw usw...
Ich will nicht sagen, dass die heutige Niederlage nur ander f*t*** Elke festzumachen ist - wer in der letzten Minuten einen Gegenspieler die ganze Abwehr ausspielen lässt, hat es nicht anders verdient - aber es war schon in Babelsberg unglaublich, dass ein nicht zu übersehbares Foul an Fuß, was vielleicht das 0-3 und die eventuelle Entscheidung gebracht hätte, nicht gepfiffen wird und heute der ganze Müll von vorne los geht. Warum werden in Top-Spielen, wo es für Traditionsclubs um so verdammt viel und bei manchen sogar um die Existenz geht Schiedsrichter(innen) eingesetzt, welche mir vorkommen als hätten sie nichtmal ein Ball vorher gesehen! Wie oft es heute vorkam, dass Linienrichter nach links und Schiedsrichterin nach Rechts (oder umgekehrt) gezeigt haben is kaum Fassbar und es lag wohl nicht daran, dass der eine es besser gesehen hat sondern vielmehr daran, dass es an Abgestimmtheit sowie Fachwissen mangelt! Es ist ja auch nicht das erstmal, dass ein Spiel so von den Unparteischen verfälscht wird... (MSV - SVB)
Aber genug zu dem Thema, man kann da wohl nichts dran ändern, dass hier in manchen Bereichen noch weit unter Oberliga-Niveau gearbeitet wird! Tebe kann sich nach der heutigen Niederlage wohl auch aus dem Aufstiegskampf verabschieden. Babelsberg wird in Schönberg gewinnen und, da ich denke, sie haben mehr Konstanz als Joghurt, werden sie wohl zweiter und ich drück ihnen die Daumen bei der Relegation...
MFG