Warum func der liveticker nicht?
Oder nur bei mir nicht?????????

Liveticker
-
-
das livetickerfenster kann ich schon öffnen- wahrscheinlich wurde noch keine nachricht geschickt
-
Danke,das Fenster kann ich auch öffnen.Vielleicht ist ja keiner da
-
oder er hats in der aufregung einfach vergeesen, is ja immerhin das spitzenspiel
-
zur halbzeit steht es 0:0. rostock hat mehr spiel anteile vor 500-600 zuschauern, aber guck mal beim lila kanal beim liveticker
-
1:0 Rostocker Freistoßtreffer
-
TeBe gleicht aus! 1:1
-
90 min 2:1 für Rostock (A)
-
Rostock führt kurz vor Schluß vor 714 z.Z. wieder 1:2.
-
okay, ich halt mich jetzt aus dem Wettkampf raus =). ABPFIFF Endergebnis 1:2
-
rostock scheint zurzeit das maß aller dinge
-
in der Tat, diese Serie ist schon beeindruckend. Aber wahrscheinlich verzichten sie wieder auf ein mögliches Aufstiegsrecht/Relegation.
-
Nach meinen Infos haben sie schon verzichtet. Die Fuwo hat's glaube ich gemeldet.
-
Zitat
Original von Jens
Nach meinen Infos haben sie schon verzichtet. Die Fuwo hat's glaube ich gemeldet.stimmt genau..
das volksstadion in rostock ist nicht regionalligatauglich und im ostssestadion wollen sie ihre spiele nicht austragen
-
stadiontechnisch kann ich das evtl. nachvollziehen, aber was soll der der ganze nachwuchs/internats scheiß, wenn ich den jungens nicht mal die möglichkeit gebe in der höchstmöglichen klasse zu spielen.? ist doch logisch, daß es von denen fast nie einer in die bl schaffen wird, aber die ganzen anderen 2.bl.,rl,ol,vl usw. vereine sagen danke für die ausbildung. ich kann den blödsinn nicht verstehen.
-
Ich denk ma das is ne einfache Kosten / Nutzen - Rechnung. Das Niveau in der OL reicht anscheinend für die Ausbildung, ist aber weniger teuer als die RL. Wenn sich dann mal einer von denen durchsetzt is das gut für die Profis. In aller erster Linie verdient man aber Geld mit diesen Spielern. RL/2.Liga Vereine schaun da gern mal vorbei.
greetz T.
:bandit: -
Zitat
Original von Harry
Warum func der liveticker nicht?
Oder nur bei mir nicht?????????
Der zuständige Mann hat vergessen sein Handy zu bedienen. Hoffentlich vergisst er nicht auch noch seine Zeitungsartikel zu schreiben.